Hallo zusammen,
@Kris & Mina: da habt ihr vollkommen recht. Diese Gedanken hatte ich auch schon. Sandburgen bauen am Strand, basteln...mit Puppenhäuser und Kaufmannsladen spielen; oder mit der Modelleisenbahn (diesen Gedanken hegt eher mein Mann)...
@Wickie: Gute Besserung für deinen Mann! Meine Oma wurde vor zwei Wochen operiert und es ist Gott sei Dank alles so verlaufen wie es sollte. Zusätzlich kam diese Woche auch noch der Befund, das alles i.O. ist.
@Antje: Langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, das du eine Blutbank bist. Aber wie auch immer die Männer kommen egal bei welcher KIWU-Behandlung immer besser weg.
Dafür dürfen sie aber auch unsere Laune ertragen
@Grisu: Mir ging es auch vor ein paar Wochen so. Ich bin ins Bett, bin eingeschlafen und als ich dann mitten in der Nacht wach wurde, konnte ich stundenlang nicht einschlafen.
Schon mal einen Tee oder etwas Pflanzliches versucht. Es gibt für Einschlafprobleme auch spezielle Bachblütenmischungen.
@Sanne: Gute Besserung! Das deine Blähungen besser werden!
@Bianca: Hoffentlich geht es deiner Schwester bald besser!
Bin schon wieder total müde. Ich glaub, das liegt am Wetter.
Also Blutwerte sind OK, Montag wird aufgetaut und Dienstag ist Transfer.
Auf der einen Seite freue ich mich. Auf der anderen Seite kommen dann wieder die Zweifel auf. Ist jetzt der richtige Zeitpunkt? Wird der Versuch wieder neagtiv enden?
Wie kann man eigentlich diese Gedanken ein bißchen verdrängen und positiv denken?
Heute Nachmittag war ich beim Frisör und morgen habe ich auch wieder einiges zu erledigen.
Wünsche schon mal einen schönen Abend!
BE