Hallo
@Evi:

drücke Dir ganz dolle die Daumen. Ey....ob das jetzt ein 6-Zeller ist oder Acht-zeller, hauptsache da beißt sich was fest. Mache dich da nicht zu verrückt. Gibt ja auch Achtzeller, die sich dann nicht mehr weiterentwickeln, also das sagt ja nicht unbedingt was aus

Vielleicht isses ja ein zartes Mädel, dass einfach einen Tag länger braucht. Kann sich ja jetzt in Deiner Gebärmutter gemütlich machen und schön weiterentwickeln! Ganz viel Glück!
@Petra: kann leider am Sonntag nicht und wenn doch, könnte ich erst kurzfristig zusagen, d.h. am Sonntagmorgen selber

Ein Treffen bei mir wäre o.k., aber eben nicht kommenden Sonntag. Mundenhof wäre für mich o.k., wenn ich denn doch kann übermorgen! Aber trefft Euch ruhig mal, werde nochmals die Termine bei mir checken was ich wie verschieben kann
Arme Lena, ist schon ein bissl geplagt der kleine Wurm! Wie macht ihr denn den Darmaufbau?!? Über die Nahrung?
@Thomas: ey...Basti ist ja heute ein Monat alt geworden!

Wow....und die Maße von der U3 sind ja klasse! Wie gefällt ihm denn das Tragetuch? Hat Kerstin dadurch ein bißchen mehr "Armfreiheit"?!? Hoffentlich geht es bei mir Sonntag doch, würde Euch so gerne mal zu dritt sehen!
Wir haben bei Max die 5-fach Impfung gemacht und MMR aber keine Hepatitis-B. Bin der Meinung, da er ja eh noch nicht im Kindergarten ist, wie sollte er sich bei uns zuhause mit Hepatitis-B anstecken

Dazu müßte er erst einmal jemanden treffen mit Hep. und zudem noch Kontakt mit Blut

hm.....Muß Pia da auch recht geben, die Hep.B Impfung bei Kleinkindern ist in meinen Augen noch nicht richtig weit entwickelt, so dass ich einen Sinn drin sehe! Wenn er jetzt mit vielen verschieden Kindern "engen" Kontakt hätte, aber so....finde ich überflüssig. Pneumokokken hat er bekommen, da er ja ein Frühchen war und da die Gefahr einer Lungenerkrankung viel größer ist.
@Pia: wir sind auch am überlegen, was Max von uns bzw. der Rest der Sippschaft bekommen soll. Meine Mutter ist ja so ein Spezi, der das ganze Jahr über schon den Zwerg mit Lastwagen und Bagger etc. überschüttet. Wie wäre es denn mit einem Lastwagen oder Bagger, Traktor usw. von der Firma "bruder". Sind echt klasse. Total stabil (Spiel gut Siegel) und auch funktional, macht sogar den großen Jungs (Papa) Spaß! Er hat da den Müllkipper, Traktor, Lastwagen mit Anhänger und Stabler. Somit reicht es z.Zt. im Fuhrpark Kiefer. Schade, wäre nämlich ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Hier der Link...(muß noch schnell suchen

)...
http://www.bruder.de/home.htmEmpfehle aber da die Profi-Serie...die Zwerge werden ja auch größer
@Bea: bin z.Zt. leider auch keine fleißige Schreiberin

aber nicht weil ich im Streß bin, bin da i.M. ein bissl faul. Lese nur und stöber in anderen Ordnern und dann wieder Couching *seufzs*
Wer möchte noch beim Wichteln mitmachen? Habe noch nicht von allen ein "ja" bzw. die Wünsche und Nichtwünsche! Her damit!!!!
@Babsy: bei Euch ist ja dieses Wochenende was los in der Stadt! Oder kommste auch nach Freiburg zum Mundenhof. Wäre schön dich mal persönlich kennenzulernen. Hoffe Dir geht´s wieder ein bissl besser
@Nele: oje...da wurde es mir erst einmal anders als ich Deine Geschichte gelesen habe. Du machst wirklich auch einiges mit!

Ich würde mir für Euch wünschen, dass es vielleicht doch noch mit ICSI klappt. Habt ihr Euch auch schon mit Ado befaßt oder kommt das für Euch nicht in Frage?!?
@Natalie: hattet ihr schon Laternenumzug oder ist er bei Euch auch erst morgen?!? Gefällt Zoé sicher auch mit den vielen lichtern. Mußte eben daran denken, dass Max letztes Jahr noch im Kiwa gesessen hat

bin gespannt, ob unsere Laterne dieses Jahr abbrennt, habe nämlich beschlossen wieder ´ne Kerze zu nehmen. Falls das Teil brennt auch egal....kriegt nächstes jahr eh eine neue gebastelt
@Christina, Barbara: