melde mich mal wieder zurück.
War letzte Woche mit meinem Mann und natürlich unserem Kleinen in Hamburg und von da aus sind wir dann Richtung Essen gereist.
War dann auch gleich ein guter Anlass bei unserem Arzt vorbei zu schauen. Na und was soll ich sagen, wir haben den Termin um einen Monat vorgezogen und so gehöre ich dann ab dieser Woche wieder zu den Junkees

.
So jetzt erst mal ein herzliches Willkommen an Ruth. Schön das du hier bist.
Ja diese Zitterpartie bis zum Test und die damit verbundene psychische Belastung sind nicht ganz einfach. Jeder versucht es für sich so gut zu verarbeiten wie es nur geht. Ich kann auch nicht gerade sagen, dass es mit jedem Versuch leichter wird

. Mache ehr die Erfahrung, dass es nach jeder negativen ICSI ein bischen schlechter zu verarbeiten ist. Nach der 1. denkt man, nun kann nicht gleich beim 1. Mal klappen, also auf ein neues. Nach der 2. wird es schon etwas schwieriger. Da hat es mich nach dem Ergebnis, für 2 Tage, richtig runter gezogen und man klammert sich dann doch noch an den 3. Versuch - Allerdings muß ich ehrlich sagen, ist da im Hinterkopf nicht all zu viel Hoffnung

Richtig aufwind bekomme ich, wenn mein kleiner Schatz um die Ecke kommt und mir mit einem breiten lächeln den Stecker von der Stereoanlage raus zieht. Nun dann weis ich, dass ich es wenigstens Versuchen muss - Das Ergebnis ist halt nicht zu toppen.
Wie erging es dir denn wärend der Behandlung? Hast du die Medis gut vertragen? Hey und dann hast du ja auch noch Eisbären, ist doch toll
Mabs, wie geht es dir? Für nächste Woche

. Hoffe das Kleine holt jetzt wieder ein wenig auf - lass dich bitte nicht von den Ärzten verrückt machen.
Lea, ja sag mal - das kann doch nicht normal sein? Was sagt denn dein Arzt zu den Beschwerden in deinen Beinen? Vom stehen kann das doch nicht sein, oder? Das solltest du mal richtig untersuchen lassen. Gute Besserung!
Gabs denn nun ein Treffen oder nicht? Schade wäre auch gern gekommen, aber war die Woche eben nicht da. Tabea hatte ja mal noch ein Treffen in der Vorweihnachtszeit angeregt. Vielleicht klappts ja doch noch dieses Jahr
So jetzt sollte ich mich mal wider um meinen Mann kümmern
LG Conny