Hallo Mädels!
Zur Glamour:
Es ist ein Bild drin und unsere Geschichte. Allerdings um einiges kürzer als von raphaela. Ich würde sie mir nicht kaufen, aber reinschauen beim Händler kostet ja nichts

wenn ihr neugierig seid.
Lexi,
ich hab bei Felicia mit 6 Monaten angefangen weil sie immer so gierig auf unser Essen geguckt hat. Sie hat dann eine Woche mitgemacht und dann wollte sie lieber wieder ihre Milch. Dann haben wir halt wieder aufgehört und es nach 1-2 Monaten nochmal versucht. Aber was sie bis heute nicht mag sind diese Breie. Sie ist viel lieber alles was Mama auch ist, zum Glück auch sämtliches Gemüse
Klarabin,
zum Laterne basteln brauchst du nicht viel, entweder einen Bastelsatz aus dem Laden oder einfach nur eine Käseschachtel (diese Käseecken Schmelzkäse, rund Schachtel

) und schönes durchsichtiges , durchscheinendes Papier, etwas Draht und einen Laternenstab (gibt es überall zu kaufen mit den kleinen Birnchen). Dann die Schachtel anmalen und in den Deckel eine runde Öffnung schneiden, das Blatt zuschneiden und verzieren und schließlich zwischen Boden und Deckel der Schachtel kleben. Den Draht oben befestigen und den Stab dort einhängen, fertig ist die Laterne!
Raphaela,
kauf doch für Hannah auch so einen Batterieleuchtstab. Ist zwar nicht ganz so schön, aber wesentlich sicherer für die Kleinen. Da wird die Laterne doch sooooo geschwenkt vor lauter Begeisterung! Kosten so ca. 1,50!
Keine Zeit zum krank sein, kenn ich!
Knuddel,
geht ihr auch Laterne!
So, wir werden uns heute mal auf den Weg machen und Töpfchen kaufen. Felicia hat sich begeistert auf Annes gesetzt und gestern bei einer Freundin auch. Ich denke zwar es ist noch zu früh aber wenn sie sich draufsetzten möchte dann können wir ja schon mal üben