Wer stimuliert gerade?

serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

hallo,

heute war noch mal us. es sind wohl zwei die reif sind und sich hintereiander verstecken und noch einige kleine die nicht weiter wachsen wollen. heute abend löse ich aus und samstag dann pu übrigens zur gleichen zeit wie du mayowa.
meine pseudozyste scheint sich durch die hormone in fast nichts aufgelöst zu haben, wenigstens mal ne positive nebenwirkung. :-)

gruss s.
1. ICSI 08/06-1 EZ negativ
2. ICSI 11/06 1 EZ kein TF
3. ICSI PU 19.02.07 4 EZ-TF 24.02.07 -SST 12.03.07 negativ
4. Kryo 04/07 negativ
09/07 erhöhte NK und wenig antipaternalen AK
5. ICSI 07-PU 25.10.-TF 27.10.
SST 09.11. negativ
06.12.07 erste Immu in Leinfelden
07.01.08 zweite Immu in Leinfelden
31.01.08 IMMU mit 94,7 % erfolgreich
6. ICSI Februar 08 negativ
7. ICSI Mai 08 negativ
8. ICSI Februar 09 negativ
9. Kryo April10 trotz Humira und IVIG negativ
10. 10/10/10-11/11 negativ
11. Projekt 2010 ist noch nicht beendet

Bild
Anna81
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna81 »

@serafin
Ich drück dir die Daumen zur Punktion am Sa. *dd* *dd*
Mayowa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayowa »

Hallo,

ich habe gestern Nacht um 23.30 Uhr ausgelöst, muss heute Crinone nehmen und morgen um 8.20
Uhr ist PU.

@Serafin, klasse, dass du nun doch 2 Eichen hast und wir haben zur gleichen Zeit PU. Bin wirklich gespannt auf das Ergebnis. Wär klasse, wenn sich beide befruchten liessen. Was hat deine Ärztin
gesagt, wie gross die Chance ist bei 2 Follies? Ich habe ja auch nur 2. Hoffen wir einfach mal, dass
sie von guter Qualität sind!!!
@Mikka
Warst du schon zum US? Was gibt es Neues? Wann ist dein Termin zur PU?

@Anita und Serafin
Mein Arzt setzt sofort nach 48 Std. ein. Darf man in Deutschland 5Tage warten bis TF? Oder geht ihr ins Ausland?

Ansonsten haben wir erstmal für alle Zusatzleistungen unterschrieben, die nur gemacht werden, wenn nötig. Und wenn es nur 3% die Chance erhöht, schwanger zu werden.
Kryo fällt ja leider schon mal weg :(

Viele Grüße an Alle und viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mayowa
serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

hallo,
@ anna: danke für daumen drücken, vielleicht hilft es ja. :D

@ mayowa: letztes mal waren es zwei rechts, diesmal zwei links und bei letzten mal haben sich beide befruchten lassen. natürlich wäre meiner ärztin etwas mehr auswahl auch lieber gewesen, lässt sich halt nun mal nicht ändern. ich denke mir auch besser so und vielleicht ist der richtige dabei, als abbrechen zu müssen wegen überstimmulation.
da ich blastozystenkultur machen lasse, braucht es ja auch ein bisschen zeit.
ich hofffe nur das es zeitlich klappt, hätte gerne an meinem geburtstag das positive sst ergebnis!!!!! *dd*

gruss s.
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

@ mayowa:
Bei uns ist der Transfer auch etwas später, denke ich. Wir haben uns auch für eine Blastozystenkultur entschieden. Was lässt du transferieren? Ich drücke dir für deine PU die Daumen! Bestimmt sagst du mir dann nächstens, auf was ich mich einstellen muss?!
Liebe Grüße
Anita
*dd*
Anna81
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna81 »

@Mayowa
Ich hatte meinen TF erst nach 5 Tagen und auch einen schönen Blasto dabei :-)
Ich bin in Ulm in Behandlung.
Alles Gute für die PU morgen!
serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

hallo,

bin schon wieder zu hause. hat heute etwas länger gedauert, war wohl nicht so einfach ran zu kommen. leider war der eine folli leer, also nur eine ez. morgen werd ich angerufen, ob sie sich hat befruchten lassen und wann tf ist.
bin schon etwas enttäuscht, obwohl ich mich bis donnerstag ja auch mit einer abgefunden hatte.
dieses mal hab ich schon bisschen mehr ziepen als letztes mal und geblutet hat es auch.
jetzt kann ich nur noch abwarten.

@mayowa: wie gehts di heute nach der pu? alles gut gegagen???

gruss s.
mikka
Rang0
Rang0

Beitrag von mikka »

Hallo Ihr Alle,
@serafin, ich drücke die daumen *dd* *dd* , dass die eizelle die war auf die man wartet :wink:
@mayowa;wie geht es dir??alles gut überstanden?
ich hab am montag PU und ich kanns kaum erwarten, es drückt alles und mein bauch ist schon so dick, als ob ich schon schwanger bin!
könnt ihr mich bitte mal aufklären, ich bin noch nicht so up to date, was bedeutet, Blastozystenkultur???und welches stadium erreichen die befruchteten eizellen nach 3-4 tagen?!
vielen dank für die aufklärung!!! :)
liebe grüsse und vielleicht bis später,
MIkka
Mayowa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayowa »

Hallo an Alle,

bin ziemlich am Boden zerstört und hätte nie gedacht, dass mir das so Nahe gehen würde.
Von 3 punktierten Follies, waren 2 leer und der 3. degeneriert. Kennt ihr euch damit aus? Bedeutet
einmal degeneriert gleich immer degeneriert? Der Doc meinte wohl, wir sollten es mit anderen
Medis nächstes Jahr nochmal versuchen, aber er sieht keine große Chance und erwähnte die
Eizellenspende, die man nur im Ausland machen könnte. Ich denke aber, das kommt für uns nicht in Frage.

Ich drück euch allen die Daumen, dass es wenigstens bei euch klappt!!!!
Viele Grüße,
Mayowa
serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

hallo,

@mikka: danke fürs daumen drücken! :D
ganz genau weiss ich auch nicht welches stadium die ez wann erreicht, nur das nicht jede befruchtete ez sich auch weiter entwickelt. ich drücke dir die daumen für montag!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@mayowa: das tut mir wirklich leid, ich kann mir vorstellen wie es dir geht. der gedanke mit der eizellspende kam mir heute morgen auch schon. wie viele versuche bekommt ihr von der kk?
auch wenns sich blöd anhört, aber lass deine gefühle raus, heul dich aus wenn dir danach ist und dann gönn dir was schönes. nach meinem negativen sstergebnis bin ich 2 tage später erst mal shoppen gegangen.

gruss s.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“