Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Letitia!

Na aber klar!!! Wir treffen uns meist um 19 Uhr dort!

Wir sind der gackernde Frauentisch! :lol:

Liebe Grüße

Sandra
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Ihr Lieben!

Euch allen angenehme Feiertage!
Dir Coffee, alles gute für die PU!!!! Hört sich ja recht vielversprechend an!

Binka, dir auch die Daumen für die KK feste gedrückt!

Sanmo, habe am Freitag nicht´s auf die Reihe gebracht, da für euch die Daumen gedrückt!!!!!!!!!

An alle, die in irgendwelchen Behandlungen sind viel Glück!

Stehe wie ihr alle etwas unters Zeitdruck.

liebe Grüße Hellen
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

gestern hab ich das Attest von Dr. H1 bekommen und heute bei der KK eingereicht. Gleichzeitig hab ich heut auch die Absage für Kostenübernahme bei Zech bekommen. Na mal sehen, was sie diesmal sagen.
Jetzt ist aber erstmal tief durchatmen angesagt und Weihnachten zur Ruhe kommen.

Viele Grüße
Bianka
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr Süssen!

Seit heute bin ich auch richtig dabei!!! :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance:
Die erste Schniefdosis habe ich schon in mir.
Ich darf erst mal früh und abends durchgehend bis zum Eisprung (war auch ein bisschen erstaunt, habe aber extra nochmal nachgefragt) schniefen und am 2.
Januar kann ich mir die erste Gonal F Spritze geben. :D :D :D :help: :help: :help:
Am 7. Januar soll ich dann gleich zum Ultraschall kommen.

Oh mann, bin ich froh, dass es jetzt endlich losgeht. Ich hatte ja befürchtet, dass ich nicht starten kann, da ich meine Mens voraussichtlich am 30.12. bekomme.
Aber der Arzt sah darin kein Problem, ich soll einfach erst am 2. Januar (ZT 4) die erste Spritze setzen.

Euch allen wünsche ich noch schöne Weihnachten, erholt euch gut,
für die, die noch auf ein postivies Ergebnis warten viel Glück für nächstes Jahr und den Mamia oder bald Mamis alles Gute für sie und ihren Nachwuchs!

Ein gaaanz dicker Weihnachtsknuddler :knuddel:
und viel Spass am 27.!!!

Gruss Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

"tiefdurchatme", so ich habs geschafft :D . Mein Arbeitsjahr 2002 liegt hinter mir. Ach ist das schöööön :dance: :dance: :dance: .
Übrigens, grad eben rieb mich die Siemens BKK an und wollte dass ich dorthinwechsle. Hab doch glatt gefragt, wie es aussieht mit weiteren versuchen ICSI und so. Die sind ja recht starr, ich glaub das war so ein alter Beamter, der meinte, das ist ja alles geregelt, ICSI gibts auf "Krankenschein" und 4 Versuche und dann is Schluss. Darauf hin ich: na dann hat sich das für uns erledigt unter diesen Umständen kriegen sie keine 2 neuen Mitglieder. Pech gehabt!
UNd sonst??? Gibts was Neues?
Sandra, wie gehts dir so- haste alles gut weggesteckt?
Elke- wie bekommt dir das Nasenspray?? Ich werd mich dann wohl auch schon drauf einstellen.
Coffee drückt das Sofa, oder?
@all- ich wünsch schonmal ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken!!! :D
LG-Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen Ihr lieben ;-))

so PU und Transfer liegen hinter mier ;-)) Gestern habe ich mir dann ja auch shconmal die erste hcg reingerammt ;-) Aber irgendwie scheint eine ÜS wohl auszubleiben *freu* Hab ja shcon fast feste damit gerechnet, nachdem sie mir ja 15 EZ Punktiert hatten ;-))

2 Habe ich jetzt ja wieder und 4 liegen auf Eis. aber ich habe beshclossen, die werden da ein wenig liegen, bzw werden ncith gebraucht ;-))

Soweit geht es mri also Prima. Klar es zwickt und zwackt etwas, aber nicht besonderst arg, nicht vergleichbar mit meiner 1 ICSI ;-))

So dann mal allen ein shcönes WE..wir lesen uns ;-))

Grüßle coffee
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo meine Lieben!

Das Treffen am 27. fällt wohl flach, weil niemand kommt????? :-(

mir geht es prima, hab die Immu wohl recht gut wegggesteckt, außer mein Kreislauf ist seid ein paar Tagen im Keller..... aber wer weiß ob das davon oder vom Stress ist?
Jetzt hoffe ich, das ich gerade viiiiiiiiiieeeeeeele Antikörper bilde! :D

elke, super! Nur das jetzt geschnieft wird finde ich komisch, hoffentlich muss ich das net machen! Viel Glück!!!!

Coffee, hübsch Bauchi streicheln! Und Kryos, warum Kryos???? Die brauchste doch erst in so zwei Jahren wieder!!! :wink:

Bianka, frag doch mal bei verschiedenen KK nach, vielleicht genehmigt dir ne andere 4 neue versuche???

Fahren heute abend (nach dem Weihnachtsgroßeinkauf :roll: ) zur familie nach Amberg1

Ich wünsche uech ein schönes Wochenende! :knuddel:

Sandra
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

hier noch ein kurzes Lebenszeichen von mir im alten Jahr, aber im Moment brauche ich ein wenig Abstand, ich habe jetzt auch gar nichts gelesen.

Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes, ruhiges Weihnachtsfest, viele, viele Päckchen mit superschönen Geschenken und eine dicke fette Weihnachtsgans...

Mein Süßer und ich entziehen uns dem ganzen Trubel und fahren morgen für eine Woche ins Stubaital, und darauf freuen wir uns riesig!!

Haltet die Ohren steif!
Eure Anne
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo,

da ihr ja recht an dem Nasenspray interessiert seid: bis jetzt merk ich noch gar nix, habe aber ja auch erst viemal geschnieft.
Der Doc hat mir erzäht, dass sie früher eine Depotspritze hatten, aber der Hersteller vergessen hat, jetzt die Zulassung für IVF zu beantragen. Und wenn sie doch genommen wird, kann es sein, dass die Kasse die Behandling nicht zahlt. Daher setzen sie zur Downregulierung wohl das Spray ein.
Ansonsten hoffe ich ihr sein nicht so sehr im Weinachtsstress!
Grüsse Elke
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallöchen,

ich möchte es nicht versäumen Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen sowie einen guten Start ins neue Jahr und mögen sich all Eure Wünsche und Träume recht bald erfüllen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt :knuddel:

Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“