Hallöchen,
@ Brit
Haben sie dich gar net mitgenommen?

Ihr seit immer miteinander unterwegs, da dachte ich du bist auch mit im Urlaub.
Ja, was ist das eigentlich? Du meinst doch den Indorspielpkatz, wo ist denn der?
Was für einen Elternflohmarkt machst du denn? Und wie liegen da die Preise? Und wo ist der Sterntalerwerksverkauf?
*ganzvieleFragenhab*
@ Petel
Wir waren gestern auf dem Martinszug. Bei uns fängt es in der Kirche an, dort wird gesungen und die Geschichte erzählt (so wie ein kurzer Kindergottesdienst) dann laufen wir los mit Pferdchen und "Martin" vornweg und in der anderen Kirche so nach 30min gibt es dann noch ein Gebet und ein Lied und dann Hörnchen und Tee. Lilly mochte ihr Laterne auch nicht halten.Trotzdem war es wirklich schön und Lilly war ganz artig und fasziniert. Also werde ich mit ihr dieses Jahr auch ins Grippenspiel gehen. Mir gefällt zwar die Zeit hier nicht, aber es wird schon gehen. Hier fängt das Grippenspiel immer 16.30 an und geht bis 17.30. Na, die Thüringer mit ihrer Bratwurts haben dann kein Kochproblem, aber bei uns gibt es Heilig Abend Hasenbraten mit grünen Klösen und Rotkraut.
Dann hattem wir gestern noch einen Fototermin im Familienzentrum, da gibt es Fotographenbilder für nur 4€ das Stück, ich hatte Lilly und Jacob angemeldet. Und dazu mußte ich beide erstmal 7.00 wecken, dass war bei Lilly schon eine Katastrophe. Dann hatte sie Angst und keine Lust abgelichtet zu werden, hat erst geweint, dann ging es doch, aber keinesfalls zusammen mit Jacob, also gibt es getrennte Bilder. Dafür war Jacob wieder ein Strahlemann. (Mädels sind schon zickig ) So, danach haben wir dort gleich noch gefrühstückt und sind anschließend zum KiGa gefahren, wo ich sie dann abgegeben habe. War aber ne Ausnahme, ich hatte vorher Bescheid gesagt, dass sie erst 10.30 kommt.
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie