


Hallo Mädels,
schön zu lesen, daß es Euch gutgeht. Ja Bachwichtel ich denke, das braucht eine Eingewöhnungsphase und dann kommst Du mit Deinen "Männern" bestimmt ganz gut zurecht. Mußt Dich halt auf die Hinterfüße stellen, aber meine Freundin hat 4 daheim und kriegt das echt ganz gut hin.
Urmeli,
na, bei Dir scheint es auch wieder aufwärts zu gehen. Auch endlich die Tiefphase vorbei???
Ja, am Freitag habe ich dann schon eine Besprechung mit Chef gehabt und ich habe meinen eigenen Bereich gefunden. Das war dann auch so ein Tag, wo ich mich schon "etwas heimischer" gefühlt habe. Am Anfang kommt man sich halt total fremd vor. Aber die Leute sind echt okay und die Firma ständig am Wachsen. Es gibt klare Strukturen und Linien und die meisten Leute sind echt total motiviert bei der Arbeit. Also kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen!
Mir geht`s dank der Cortison-Tabletten jetzt auch wieder besser und ich fühle mich langsam wieder als Mensch. Bin wirklich die letzten Wochen nur so durch`s Leben geschlichen, was die Schilddrüse alles ausmacht. Das einzige ist jetzt nur mein Gewicht, aber das kriege ich auch wieder auf die Reihe. Hauptsache mit der Gesundheit geht`s aufwärts!
So, jetzt werde ich nachher mal etwas rausgehen, das Wetter ist ja ein einziger Traum!
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald!

