Glücksordner für Tesepaare
Hallo,
nur ganz kurz, mir ist so kalt - hab draußen Blätter zusammengefegt...............
Das Skigebiet werde ich mir merken und mal für nächstes (also übernächstes) Jahr ins Auge fassen.
Weiß nicht wie's dem Igelchen geht - hatte gestern zu viel gefressen und heute (Nacht) Durchfall. Jetzt hat es sich in den abgerissenen Tapetenbahnen und Hasenheu selbst ein Nest gebaut und ist aus dem von uns vorbereiteten Karton ausgezogen. Noch schläft er, er steht immer erst gegen 21.00h auf. Nun ja, mein GG baut gerade ein Holzhäuschen, an das soll er sich dann gewöhnen, bevor wir ihn irgendwann Mitte nächster Woche wieder in die Freihei entlassen - mitsamt Haus und quasi vorbereitetem Winterquartier - deshalb auch das Blätterfegen, ich hab nämlich mangels Laub im Garten die Straße für sämtliche Nachbarn freigefegt.
Ich hoffe der TF heute war super und der/die/das Krümelchen beißt sich ordentlich fest!!
Lola, Kopf hoch, wenn nicht im nächsten Zyklus, dann bestimmt im übernächsten Zyklus.
Suse, Langlauf finde ich übrigens auch klasse - ist ganz anders als Abfahrt, macht mir aber auf seine Weise auch Spaß!
Wünsche allen ein schönes WE
Maela
nur ganz kurz, mir ist so kalt - hab draußen Blätter zusammengefegt...............
Das Skigebiet werde ich mir merken und mal für nächstes (also übernächstes) Jahr ins Auge fassen.
Weiß nicht wie's dem Igelchen geht - hatte gestern zu viel gefressen und heute (Nacht) Durchfall. Jetzt hat es sich in den abgerissenen Tapetenbahnen und Hasenheu selbst ein Nest gebaut und ist aus dem von uns vorbereiteten Karton ausgezogen. Noch schläft er, er steht immer erst gegen 21.00h auf. Nun ja, mein GG baut gerade ein Holzhäuschen, an das soll er sich dann gewöhnen, bevor wir ihn irgendwann Mitte nächster Woche wieder in die Freihei entlassen - mitsamt Haus und quasi vorbereitetem Winterquartier - deshalb auch das Blätterfegen, ich hab nämlich mangels Laub im Garten die Straße für sämtliche Nachbarn freigefegt.
Ich hoffe der TF heute war super und der/die/das Krümelchen beißt sich ordentlich fest!!
Lola, Kopf hoch, wenn nicht im nächsten Zyklus, dann bestimmt im übernächsten Zyklus.
Suse, Langlauf finde ich übrigens auch klasse - ist ganz anders als Abfahrt, macht mir aber auf seine Weise auch Spaß!
Wünsche allen ein schönes WE
Maela
OHNE MÄNGEL!!!!
Besten Dank an unseren Werkstatt-Freund und meinen Schrauber-Hasen
Jetzt kann´s WE werden
Liebe Grüße analle, viel Spaß in München
Lola

Jetzt kann´s WE werden

Liebe Grüße analle, viel Spaß in München

Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
1. HI - Mai 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Guten Abend!!!
Mann ist in einer Sitzung, Luke schläft (noch)...
Erstmal: Viel Spaß allen München-Reisenden, Anja, Suse, und die Münchner Konny und Katrin.
Maela, wir haben auch einen Igel. Leider verirrt der Arme sich ab und zu nachts ins Hundegehege und wird dann von denen rumgeschubst bevor wir ihn dann retten.
Lola, Sauna und Massage hört sich himmlisch an.
Petra, 3 zurück und 4 auf Eis ist doch super.
auf dass die Eisbärchen fürs Geschwisterchen aufgehoben werden müssen.
Marrylou, egal, mach dir nix aus der Übelkeit, die verschwindet sicher bald.
Suse, Nessi, ich kann gar nicht nähen, würde aber liebend gerne mal Patchwork erlernen.
Wauzis
Mann ist in einer Sitzung, Luke schläft (noch)...
Erstmal: Viel Spaß allen München-Reisenden, Anja, Suse, und die Münchner Konny und Katrin.
Maela, wir haben auch einen Igel. Leider verirrt der Arme sich ab und zu nachts ins Hundegehege und wird dann von denen rumgeschubst bevor wir ihn dann retten.
Lola, Sauna und Massage hört sich himmlisch an.
Petra, 3 zurück und 4 auf Eis ist doch super.

Marrylou, egal, mach dir nix aus der Übelkeit, die verschwindet sicher bald.

Suse, Nessi, ich kann gar nicht nähen, würde aber liebend gerne mal Patchwork erlernen.
Wauzis
- kleine Maus
- Rang1
Hallo zusammen,
habe meine drei Krümel an Bord. Es waren ein 3, 4 und 5 Zeller
und nun muss ich am Freitag wieder in die Praxis um zu gucken was die Blutgerinnung macht. Man ich freue mich echt riesig, wir hatten noch nie so gute EZ.
Anni, Suse und Konny ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaz viel Spaß in München. Ich denk an Euch.
Suse, kauf nicht die ganze Hobbymesse leer
Was hast den mit den Stoffen geplant???Gar nicht neugierig bin
Nessi, viel Spaß beim Tun für Deinen zukunftigen akademischen Titel
So nun muss ich mich aber wieder in die waagerechte bringen.
Wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse.
Petra
habe meine drei Krümel an Bord. Es waren ein 3, 4 und 5 Zeller

Anni, Suse und Konny ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaz viel Spaß in München. Ich denk an Euch.

Suse, kauf nicht die ganze Hobbymesse leer

Nessi, viel Spaß beim Tun für Deinen zukunftigen akademischen Titel

So nun muss ich mich aber wieder in die waagerechte bringen.
Wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse.
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Hallo, ihr Lieben,
ich habe jetzt schon folgende Wichtler eingetragen: Kirsten, Kiki, Petra, Anja, Suse, Wauzis und natürlich Atonne
. Wer noch mitmachen will, schickt bis zum 22.11. eine PN mit Name, Adresse und EMail an mich.
Das mit dem Ausschluss hatte ich übrigens letztes Jahr schon eingebaut, um zu verhindern, dass Wärsogern und Bärliner sich gegenseitig ziehen
.
Anja, da hast Du Dir ja einen tollen Freund angelacht
... Echt, was den Kindern in dem Alter schon einfällt, ich frag mich gerade, ob der überhaupt schon in der Pubertät ist
.
Petra, das hört sich echt super an. Für ein positives Ergebnis in 2 Wochen
.
Konny, auch für Dich eine positve Nachricht
.
Maela, Wauzis, Igel finde ich auch total niedlich
! Leider sieht man in der Stadt so selten welche, dafür aber Kanickel, Füchse und Wildschweine in den Parks in der Innenstadt
.
Viel Spass den (zeitweise) Münchnern und allen anderen ein schönes Wochenende
, Atonne
ich habe jetzt schon folgende Wichtler eingetragen: Kirsten, Kiki, Petra, Anja, Suse, Wauzis und natürlich Atonne

Das mit dem Ausschluss hatte ich übrigens letztes Jahr schon eingebaut, um zu verhindern, dass Wärsogern und Bärliner sich gegenseitig ziehen

Anja, da hast Du Dir ja einen tollen Freund angelacht

Petra, das hört sich echt super an. Für ein positives Ergebnis in 2 Wochen

Konny, auch für Dich eine positve Nachricht

Maela, Wauzis, Igel finde ich auch total niedlich

Viel Spass den (zeitweise) Münchnern und allen anderen ein schönes Wochenende

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

Hallo,
Petra, ist ja toll!
Lola, prima, daß alles okay ist!
Igel sind toll, aber ich mach mir trotzdem dauernd Gedanken, ob es richtig war, ihn seiner Freiheit und seiner Umgebung zu berauben.................
Schönes WE, kommen gerade vom Essen, sind voller Wein und Fleisch und müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde.
Maela
Petra, ist ja toll!
Lola, prima, daß alles okay ist!
Igel sind toll, aber ich mach mir trotzdem dauernd Gedanken, ob es richtig war, ihn seiner Freiheit und seiner Umgebung zu berauben.................
Schönes WE, kommen gerade vom Essen, sind voller Wein und Fleisch und müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde.
Maela
Hallo + guten Abend!
Na, ich hoffe, die "Bayern" machen sich gerade einen ganz tollen Abend! Ich wünsche Euch viel Spaß und noch ein tolles Rest-WE! Bin sehr gespannt auf Euren Bericht!
Petra:
dass sich die Krümel sehr wohl bei Dir fühlen und sich erst in neun Monaten wieder blicken lassen! (Jedenfalls einer oder zwei von ihnen
)
Konny: dito!
Kirsten: ich hoffe, Euch geht es gut! Wie fühlt man sich denn so schwanger?
Ich werd wohl noch eine Weile warten, müssen, bis ich das mal am eigenen Leib erfahre.
Das Ei, das sich letzten Zyklus so prächtig auf der falschen Seite entwickelt hat, hat sich nun zu einer schönen Zyste entwickelt. Nehme jetzt die Pille...
Wenn der nächste Zyklus anfängt, wird meine FÄ erstmal nachsehen müssen, ob die Zyste weg ist, wenn nicht, muss ich die Pille noch weiter nehmen. Dann wird es dieses Jahr nix mehr mit unserem 1. Versuch. Wenn sie weg sein sollte, hoffe ich, dass sich diesmal ein Ei auf der richtigen Seite entwickelt. Naja, für diesen Zyklus ist eh erstmal Essig.
LG und Euch alles Gute von Jenny!
Achja: ich will auch mitwichteln!
Na, ich hoffe, die "Bayern" machen sich gerade einen ganz tollen Abend! Ich wünsche Euch viel Spaß und noch ein tolles Rest-WE! Bin sehr gespannt auf Euren Bericht!
Petra:

Konny: dito!
Kirsten: ich hoffe, Euch geht es gut! Wie fühlt man sich denn so schwanger?
Ich werd wohl noch eine Weile warten, müssen, bis ich das mal am eigenen Leib erfahre.
Das Ei, das sich letzten Zyklus so prächtig auf der falschen Seite entwickelt hat, hat sich nun zu einer schönen Zyste entwickelt. Nehme jetzt die Pille...

LG und Euch alles Gute von Jenny!
Achja: ich will auch mitwichteln!

Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:

- kleine Maus
- Rang1
Schönen Sonntag zusammen,
@Konifer, man das tut mir sehr leid. Doofe Zysten warum müssen die sich immer ansiedeln. Ich hatte auch eine grosse Zyste habe sie mit einer Klangmassage weg bekommen. Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen , das sie sich schnell wieder verzieht und Ihr Euren ersten Versuch starten könnt.
@an unsere Münchner, ich hoffe Ihr hatten viel Spass in München. Hoffentlich war das Wetter bei Euch etwas besser als wie bei uns. Habe die ganze Zeit an Euch gedacht.
@Antonne, freut mich sehr das Du das Wichteln vorgeschlagen hast und alles in die Hand nimmst. Vielen Dank.
@Lola, das ist doch super das alles ohne Mängel ausgegangen ist.
@Wauzi, Patchwork finde ich auch total schön, aber mit einem Arm ist das doch schlecht zu machen.
@Marrylou, ich hoffe Deine Übelkeit hat sich etwas gelegt und schön das Du Deinen Mutterpass bekommen hast.Schön das sich Deine Krümel so schön entwickelt hat. Eure Familie hat sich bestimmt sehr gefreut über Eure Neuigkeiten. Nun pass schön auf Dich auf
@Konny, ich hoffe das sich Deine Erkältung wieder vom Acker gemacht hat. Nun ist es ja auch nicht mehr langebis zum Test, oder???
sind gaaaaaaz doll gedrückt.
@Maele, was machen die Igel???Haben letztes Jahr einen kleinen Igel in eine Igelstadtion gebracht. Oh man hatte die viele kleine süsse Igel in ihrer Obhut. Finde ich total schön sowas.
@Nessi, was macht Deine Vorbereitung für Deinen akademischen Tite??? Ist bestimmt schwer sich auf zuraffen oder??? Was macht dein Krümel??? Pass schön auf Euch auf!!!
Mir geht es sehr gut.
Schönen Sonntag allen zusammen.
LG
Petra
@Konifer, man das tut mir sehr leid. Doofe Zysten warum müssen die sich immer ansiedeln. Ich hatte auch eine grosse Zyste habe sie mit einer Klangmassage weg bekommen. Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen , das sie sich schnell wieder verzieht und Ihr Euren ersten Versuch starten könnt.

@an unsere Münchner, ich hoffe Ihr hatten viel Spass in München. Hoffentlich war das Wetter bei Euch etwas besser als wie bei uns. Habe die ganze Zeit an Euch gedacht.

@Antonne, freut mich sehr das Du das Wichteln vorgeschlagen hast und alles in die Hand nimmst. Vielen Dank.

@Lola, das ist doch super das alles ohne Mängel ausgegangen ist.

@Wauzi, Patchwork finde ich auch total schön, aber mit einem Arm ist das doch schlecht zu machen.
@Marrylou, ich hoffe Deine Übelkeit hat sich etwas gelegt und schön das Du Deinen Mutterpass bekommen hast.Schön das sich Deine Krümel so schön entwickelt hat. Eure Familie hat sich bestimmt sehr gefreut über Eure Neuigkeiten. Nun pass schön auf Dich auf
@Konny, ich hoffe das sich Deine Erkältung wieder vom Acker gemacht hat. Nun ist es ja auch nicht mehr langebis zum Test, oder???

@Maele, was machen die Igel???Haben letztes Jahr einen kleinen Igel in eine Igelstadtion gebracht. Oh man hatte die viele kleine süsse Igel in ihrer Obhut. Finde ich total schön sowas.
@Nessi, was macht Deine Vorbereitung für Deinen akademischen Tite??? Ist bestimmt schwer sich auf zuraffen oder??? Was macht dein Krümel??? Pass schön auf Euch auf!!!
Mir geht es sehr gut.
Schönen Sonntag allen zusammen.
LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Moin!
Kurze Grüße von der faulen Lola
und ich genieße es!!!!
Den Münchnern noch ein paar schöne letzte Stunden
und eine gute Heimkehr!! Auch ich bin gespannt auf euren Bericht!
Och Konny, dieser Zyklus ist aber auch echt verkorkst! Ich hoffe, nächstes Mal hast Du mehr Glück!!
Petra und Konny
damit sich da was festbeißt!!
Und jetzt bin ich auch schon wieder weg ....
an alle Nichtgenannten
Lola
Kurze Grüße von der faulen Lola

Den Münchnern noch ein paar schöne letzte Stunden

Och Konny, dieser Zyklus ist aber auch echt verkorkst! Ich hoffe, nächstes Mal hast Du mehr Glück!!
Petra und Konny

Und jetzt bin ich auch schon wieder weg ....

Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
- iratecherub
- Rang2
Huhu, alle wieder weg 
Unser Wochenende war super, Anja kam pünktlich wie die Maurer und konnte mir noch beim Kuchenbacken helfen, währen Suse und Susemann gleich mal 85 Minutern Verspätung hatten (naja, wer sich aber auch auf die Bahn verlässt
Dann haben wir noch schnell Kaffee getrunken und sind dann etwas verspätet zu Katrin und ihrer kleinen Familie aufgebrochen. Victoria hat uns auch gleich mit strahlenden Augen empfangen. Wirklich ein ganz besonders liebes Kind!!! 
Was soll ich sagen, der Abend verging wie im Fluge, auch dank der allerbesten Verpflegung durch Katrin, und wir waren gegen 2:30 endlich im Bettchen. Heute waren wir dann noch ganz gemütlich frühstücken und haben eine kleine Stadtrundfahrt bei eher miesem Wetter gemacht, aber das konnte der guten Stimmung auch keinen Abbruch tun. Alles in allem fand ich war es ein sehr schönes entspanntes Wochenende.
Die anderen sitzen jetzt gerade im Flieger oder im Zug und kommen hoffentlich gut wieder nach Hause. Ich hoffe, euch hat es auch gefallen, trotz dem Sauwetter.
Und das nächste München treffen müssen wir definitiv im Sommer machen und da müsst ihr dann alle mitkommen, ok?
So, nun zu euch allen:
Lola, du hat in deinem letzten Posting Jenny und mich verwechselt
Mein Zyklus ist bisher eigentlich ganz ok, obwohl ich mich immer noch fühle wie immer
Aber Konny und Jenny ist ja auch recht ähnlich 
Jenny, das ist ja echt blöd. Ich find das ja immer gemein, da muss man schon auf HI zurückgreifen und dann werden einem immer noch so große Brocken in den Weg gelegt
Lass dich mal ganz fest
Das klappt bei dir sicher auch bald alles wie am Schnürchen, ganz sicher
Petra, nein, das Wetter war hier nicht besser
Um ehrlich zu sein, es war mies, normalerweise würden wir an so einem Wochenende keinen Schritt vor die Haustüre tun
Aber das Wetter war uns ziemlich egal, wir haben es uns einfach gemütlich gemacht. Erkältung ist auch wieder fast weg und jetzt ist es wirklich nur noch 1 Woche *hibbel* Und natürlich auch für dich und für die fette Ausbeute
Atonne, PN ist raus, ganz liebe Grüße auch an dich und deinen Musikus!
Auch an alle anderen ganz liebe Grüße, ich hoffe, ich habe nicht vergessen, irgendwo Daumen zu drücken?
Macht euch noch einen gemütlichen Sonntag Abend!

Unser Wochenende war super, Anja kam pünktlich wie die Maurer und konnte mir noch beim Kuchenbacken helfen, währen Suse und Susemann gleich mal 85 Minutern Verspätung hatten (naja, wer sich aber auch auf die Bahn verlässt

Was soll ich sagen, der Abend verging wie im Fluge, auch dank der allerbesten Verpflegung durch Katrin, und wir waren gegen 2:30 endlich im Bettchen. Heute waren wir dann noch ganz gemütlich frühstücken und haben eine kleine Stadtrundfahrt bei eher miesem Wetter gemacht, aber das konnte der guten Stimmung auch keinen Abbruch tun. Alles in allem fand ich war es ein sehr schönes entspanntes Wochenende.
Die anderen sitzen jetzt gerade im Flieger oder im Zug und kommen hoffentlich gut wieder nach Hause. Ich hoffe, euch hat es auch gefallen, trotz dem Sauwetter.

Und das nächste München treffen müssen wir definitiv im Sommer machen und da müsst ihr dann alle mitkommen, ok?

So, nun zu euch allen:
Lola, du hat in deinem letzten Posting Jenny und mich verwechselt

Jenny, das ist ja echt blöd. Ich find das ja immer gemein, da muss man schon auf HI zurückgreifen und dann werden einem immer noch so große Brocken in den Weg gelegt

Petra, nein, das Wetter war hier nicht besser

Atonne, PN ist raus, ganz liebe Grüße auch an dich und deinen Musikus!
Auch an alle anderen ganz liebe Grüße, ich hoffe, ich habe nicht vergessen, irgendwo Daumen zu drücken?
Macht euch noch einen gemütlichen Sonntag Abend!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ