Wer stimuliert gerade?

Kerstin0971
Rang1
Rang1

Beitrag von Kerstin0971 »

Hallo,

Mayowa: Oh nein, dass tut mir wirklich leid. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst. :knuddel:

Serafin: Wie ist es bei dir gelaufen? Wann ist Transfer? Hat sie sich befruchten lassen? Vielleicht kannst du noch ein paar Daumen gebrauchen? *dd**dd**dd*

Liebe Grüße
Kerstin
Anna81
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna81 »

@mayowa
Das tut mir furchtbar leid :-(
Kann mir vorstellen, wie verzweifelt du jetzt sein mußt. Ich drück dich mal :knuddel:
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

Hallo ihr Lieben!

Wenn ich von euren Erfahrungen lese, dann dann werde ich noch unruhiger, als ich es eh schon bin! Es tut mir so leid, Mayowa!

Ich war gestern in der Klinik. Jetzt muss ich in den nächsten Tagen aufpassen, dass ich keine Überstimulation bekomme. Bei mir sind nämlich mittlerweile rund 30 Eizellen herangereift! Fühle mich wie du, Mikka! Manche Bewegungen tun einfach weh und irgendwie sieht man wirklich ein wenig schwanger aus! Wenn es das nur schon wäre, oder?! :schwanger:
Am Montag muss ich nochmal zum US, spätestens am Mittwoch noch einmal und am Donnerstag ist dann die PU. Hoffentlich komme ich soweit! Habe schon Angst vor einer Überstimulation! Der Transfer ist dann wahrscheinlich am Dienstag darauf. Irgendwie regt mich das ziemlich auf!

@mikka
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für morgen!!! :prima:

So, wir gehen jetzt zum Geburtstag meiner Schwägerin, die letzte Woche ihr Baby bekommen und "freuen uns ganz unbedarft mit"! Irgendwie doof, aber ich bin wirklich neidisch, dass bei manchen Menschen alles einfach so klappt! Warum nicht bei uns?!?!

Liebe Grüße & noch ein schönes Rest-Wochenende wünscht euch Anita!
serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

hallo,

heute morgen war noch nix zu sehn, ich soll mich morgen noch mal melden ob die befruchtung geklappt hat. im moment kann ich wirklich alle daumen gebrauchen. dies mal geht wirklich alles schief.
da kann man bei 30 eibläschen nur neidisch werden.
hab zwar gestern zu meinem mann gesagt man muss positiv denken,aber nach dem anruf heute morgen fällt es mir ehrlich gesagt schon schwer.

gruss s.
mikka
Rang0
Rang0

Beitrag von mikka »

Hallo Ihr Lieben,
ich finde es total schön dass wir uns hier gefunden haben, es tut so gut nicht alleine zu sein!!!

@serafin, hoffentlich tut sich da noch was, mensch ich drück dir arg die daumen!!!

@mayowa
es tut mir so arg leid für dich, ich frage mich immer warum........ :cry:
warum alle, die es gar nicht so zu schätzen wissen......
ich drück dich ganz fest!!!!!!
Hat der arzt sich geäussert, warum das so ist????

@anita
gestern abend hab ich HCG zum auslösen gespritzt und jetzt fühl ich mich heute wie immer, keine beschwerden mehr oder drücken, oder sonstiges ?????? :grübel:
hoffentlich ist nicht schon alles gesprungen, was sprungreif war :help:
oder ich hab echt schon nen :vogel:
auf jeden fall bin ich LEICHT aufgeregt!!!
wenns nur schon rum wäre!!!
bis bald,
Mikka
susibiene
Rang2
Rang2

Beitrag von susibiene »

Hallo,

liebe mayowa,
es tut mir sehr, sehr leid was da passiert ist. Es ist so ungerecht. Eine Eizellspend würde für uns auch nicht in frage kommen. Es ist hart so was zu hören. Ich glaube, bevor ich aufgeben würde, würde ich mir noch eine andere Meinung einholen. Denk jetzt bitte erstmal an dich (ich weiß, es ist nicht so einfach die Gedanken in den Hintergrund zu stellen. - Ich habe auch große Angst, daß der SST negativ ausfällt und kann die Gedanken daran nur selten verdrängen). Ich bin in Gedanken bei dir und wünsch euch alles erdenklich gute.

hallo serafin,
dir drücke ich ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!

hallo mikka,
das muß ja extrem sein, mit 30 Follikel. Ich hatte 17 und konnte kurz vor der Punktion kaum noch gehen vor Schmerzen. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß ihr ein gutes Ergebnis erzielt.

Ich selber stecke momentan mitten in der Warteschleife kurz vorm SST. Bin total konfus, weil ich die Warterei nicht mehr aushalten kann. Andererseits habe ich ziemliche angst vor dem Termin. Ich mach mir auch Gedanken darüber, daß ich nicht wirklich ein Ziehen habe. Letzte Nacht hatte iches, aber heute ist es wieder weg. Und beim Transfer hieß es, daß ein Ziehen ein gutes Zeichen sei. Jetzt mach ich mir halt Sorgen.
Hat jemand schon Erfahrung damit?

Viele liebe Grüße an alle

Susanne
Anna81
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna81 »

@anita
30 Stück??? Oje, ich hatte 18 und mir ging es echt mies damit! Ich hoffe es wird nicht zu schlimm nach der Punktion! Dann kannst auf jeden Fall damit rechnen, dass du bis zum SST daheim bleiben wirst. So gings es mir jedenfalls. ICh drück dir die Daumen für den weiteren Verlauf!

@susanne
ICh hab so viel Ziehen, dass ich das wieder als beunruhigend empfinde ;-) Egal wie es ist, es ist immer schlecht glaube ich.
serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

hallo,

@susanne:ich denke ob es zieht pickst oder sonst was ist von einem zum andern unterschiedlich und auch von mal zu mal, wenn ziehen immer ein gutes zeichen wäre, dann wäre ich jetzt im 4ten monat, bei mir hats nur gezogen, wie ein dauereisprung. meine brüste waren schon während der stimmulation so angeschwollen als wäre ich schon am stillen kein bh hat mehr gepasst,leider ist das alles wieder weg!!!! :wink:
dieses mal ist das alles anders. hoffentlich ein gutes zeichen!

@ anna: es ist schon komisch wie man auf einmal auf jedes körperzeichen achtet und versucht es in schlecht oder gut zu deuten.

@anita: ich kann dich verstehen. heute war ein bekannter meines mannes da und erzählte das er vater wird, am liebsten hätte ich ihm den recher um die ohren gehauen. :evil:

gruss s.
Anna81
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna81 »

serafin hat geschrieben: es ist schon komisch wie man auf einmal auf jedes körperzeichen achtet und versucht es in schlecht oder gut zu deuten.
So ist es, genau! Das macht einen ganz wahnsinnig ;-)
serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

hallo,

ich habe ja gehofft heute morgen gute nachrichten zu bekommen, aber dem war nicht so, der ganze sch... war umsonst. es kommt noch nicht mal zum tf. bin ganz schön enttäuscht. jetzt warte ich noch auf nen rückruf meiner ärztin wegen einem gespräch. diesmal werde ich nicht 3 monate warten bis zum nächsten versuch. die warterei macht einen ganz wahnsinnig. erst wartet man darauf das die zeit von spermiogramm zu spermiogramm umgeht, dann auf die genehmigung der kasse, dann darauf anfangen zu können und so gehts in einem fort. im moment könnte ich echt heulen.
sorry, musste mich mal "ausheulen".

gruss s.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“