Ihr seid ja fleißige Schreiberinnen
Sepi:Habe in deiner Signatur gelesen, daß Du bei 3 Versuchen 2 x Schwanger warst.

Das war sicher eine harte zeit für Dich.
Eine Fehlgeburt hängt über jeder schwangeren Frau wie ein Damoklesschwert.
Manchmal ist genau das Seelchen nicht bereit in einem kanken Körper zu leben.
Dennoch zeigte es, dass dein Körper bereit ist für eine Schwangerschaft. Tust du irgendwas für dein persönliches Wunder?
Vera:D Kann mir gut vorstellen, dass du es noch nicht glauben kannst. Ich müßte mir bei einem 6er im Lotto auch den Kontoauszug auf die Stirn kleben.
Das Sonobild der nächsten US kannst du dir ja dann in die Brieftasche legen.
Schmutzi

Was macht die Warteschleife = Höchststrafe für nette Mädels die schwanger werden wollen.
Sini: Welche Entzündungswerte waren denn erhöht ? Neugier
Firewoman

Ist nicht leicht, wenn einen manchmal aller Mut verlässt...
Man weiß dann nicht mehr ob man sich der Realität nähert oder klein beigibt.
Vielleicht ist das ein langsamer Prozess, um irgendwann ein evtl. endgültiges Aus zu verkraften.
Hier im Forum hat jede diese Momente gehabt, viele von uns haben ein Positiv bekommen - manche nicht.
Glaube du stehst mit beiden Beinen am Boden, der Weg ist trotzdem steinig.
Und ohne trotziges Beharren, dem ich-gebe-meinen-Traum-nicht-auf wären gaaaanz viele Babys nicht geboren worden.
Mondscheinfee

Wie packst du Deinen Alltag mit Kugel und 2 Minis?? Wünsch dir gute Nerven.
Ich bin jetzt im 4. Stimutag und bin echt gespannt auf das Ergebnis des Ultraschalls. In meinem Alter nimmt die Ausbeute ja doch etwas ab. Wenn mich mal mein Frust packt, gehe ich auf Homepages mit sagenhaften Geschichten über x Frauen die mit 49 noch schwanger wurden
Werde wohl noch hoffen bis die 3. Zähne kommen
liebe Grüße an euch wundermädels
Weibsi