Hallo brauche Leute zum quatschen!!!

Sanne71
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanne71 »

Hallo Zusammen,

ich habe mir die Zeit genommen und alle 16 Seiten durchgelesen und finde diesen Ordner total interessant.

Ich habe nach einer relativen langen Pause und nach einer Spontanschwangerschaft mit FG mich entschieden nun doch noch mal so viel Hoffnung in das Kinderwunschvorhaben zu legen.

Wir hatten nach der ICSI 2005 noch EZ übrig und am 04.11.2006 hatte ich den TF meiner 3 Eisbären und hoffen nun seitdem wieder ganz dolle.

Vor allem freue ich mich zu lesen, dass es noch mehrere gibt, die eine Kryo machen.

Seid lieb gegrüsst
ICSI 2003 negativ
ICSI 2005 negativ
Spontanschwangerschaft - FG 2005
Kryo Wunder 2006 positiv
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Sanne, herzlich Willkommen hier :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:
Wann haste denn dann SST? Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* natürlich die Daumen, dass das bei dir hinhaut. Melde mich bald ausführlicher

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sanne71
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanne71 »

Hallo Sini,

ich habe am 20.11.2006 den SST. Eine Woche warten habe ich nun schon hinter mich gebracht und achte auf jedes Zipperlein. Einfach schlimm.

Liebe Grüsse
ICSI 2003 negativ
ICSI 2005 negativ
Kryo Wunder 2006 positiv
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

tja Sanne, diese Warterei kennen wir ja alle. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für ein POSITIV *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Blonder Engel
Rang1
Rang1

Beitrag von Blonder Engel »

Guten Morgen,

@Sanne: Ich drücke dir beide Daumen *dd*

Wenigstens hast du schon eine Woche WE rum. Das warten kann leider echt nervig sein.

Gruß

BE
Despo
Rang3
Rang3

Juten Morgen allerseits

Beitrag von Despo »

Juhu ihr alle,

bin wieder da. Gestern war ich doch auf meiner heißgeliebten Karnevalseröffnung. Hat mal für die Psyche richtig gut getan. Für das körperliche ist ne andere Sache. Wobei ich war eigentlich ganz brav und artig. :oops:
Aber egal. Konnte zumindest mal für ein paar Stunden vergessen was war. Und das war auch sinn der Sache.

Sanne, diese Warterei macht einen manchmal verrückt. Darf ich fragen was du genommen hast für die Kryo? Nur rein informativ. Je mehr ich weiß was so genommen werden kann, umso mehr weiß ich diesmal über alles bescheid. :wink: :oops:

Blonderengel, dir meine Daumen für Dienstag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tati
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
lima76
Rang0
Rang0

Beitrag von lima76 »

Hallo Sanne,
ich hibbel zur Zeit auch wie verrückt!!!! Gestern vor einer Woche hatte ich den Transfer von drei Kleinen und achte auch auf jedes Ziepen......heute vormittag ists mal wieder besonders schlimm, denn ich habe ein Gefühl, als wenn ich meine Regel bekomme...aber alles so diffus..ich dreh noch durch.......nein, tue ich nicht, aber bis Freitag muss ich noch warten, dann ist SST. Wie ich hier so lese, und auch in anderen Runden, ist das ganz schön früh, also erst Transfer + 13 Tage.

Heute Nacht bin ich sogar vor Bauchweh aufgewacht, ich hatte auch gestern abend schon so eine dicke Pocke, habe schon befürchtet, dass ich so eine Überstimmulation habe, aber bis auf diese Mens-artigen "Schmerzen" ist alles wieder gut, soweit ich das sagen kann.

Gehts Dir auch so?Was machst Du um Dich abzulenken?Hast Du auch schon mal so Mens-artige Schmerzen?

Liebe Grüße, Lima
Blonder Engel
Rang1
Rang1

Beitrag von Blonder Engel »

Hallo,

@Lima:Wie ich das bei anderen auch schon mitbekommen habe, sind oftmals mensartige Schmerzen ein Zeichen für ein Positiv. *dd* *dd* *dd*

@tatjana: Ich gehe meistens nur am Unsinnigen Donnerstag weg. Verkleiden tu ich mich auch imer ganz gerne, aber so ein richtiger Karnevalsfan wie du bin ich nicht.
Allerdings würde ich mir gern mal in Köln so einen Umzug anschauen.
:jaja:

Bis bald!

BE
Sanne71
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanne71 »

Hallo Tatjana,

schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Hier im Hessenland ist es auch richtig schlimm mit dem Karneval. Meine Schwiegereltern sind auch ganz große "Narren. " Wir wohnen hier auf dem Land, da ist viel los mit den Veranstaltungen und jeder der irgendwie kann, macht in den Programmen auch mit.
Ich bin nicht so der Fan von der 5. Jahreszeit, komme ursprünglich aus dem Berliner Raum, da ist es nicht so verbreitet.

Zu meiner Kryo kann ich schreiben, dass ich es mit Stimulation gemacht habe. Ich habe 450 ml Gonal verteilt auf 6x mal genommen, alle 2 Tage ab dem 3. Zyklustag. Es wurde aber nicht untersucht, ob ich auch ohne ging. War bei mir wie auch bei Blonder Engel eine gut aufgebaute Gebährschleimhaut und ein gut ausgebildetes Eibläschen.

Unterstützend je Tag ASS zum Blutverdünnen und je Tag Crinone. Dann habe ich versetzt Choragon genommen für das Gelbkörperhormon und am 5. Tag nach dem TF die sogenannte Einistungspritze Decapeptyl.

Die Kryo ist aber natürlich kein Vergleich zu der ICSI, denn die Tortur mit dem Follis ranzüchten ist ganz schön strapaziös. Von daher geht man Anfangs schon lockerer an die Sache ran. Das ändert sich aber sobald der TF vorüber ist und die Hoffnung auf eine heiss ersehnte SS beginnt. :P

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Sei lieb gegrüsst
Zuletzt geändert von Sanne71 am 13 Nov 2006 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
ICSI 2003 negativ
ICSI 2005 negativ
Kryo Wunder 2006 positiv
Sanne71
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanne71 »

Hallo Lima,

ist ja toll zu lesen, dass du genau am gleichen Tag den TF hattest wie ich. Ich habe mir auch 3 kleine "Eisbären" in meinem Fall einsetzten lassen.

Von den Anzeichen geht es mir genau wie dir. Seit Do. oder Fr. habe ich diese komischen Anzeichen, als wenn ich meine Mens bekommen würde. Dann sage ich mir immer, das es rein rechnerisch gar nicht sein kann. Und jedesmal wenn ich auf Toilette bin, sehe ich wie bescheuert nach und bin froh, wenn alles noch ok ist. Blöd, oder?

Mein SST ist am Montag dem 20.11.2006. Hoffentlich. *knuddel* Wäre dann der 16. Tag.

Man reagiert auf den Körper halt total sensibel. Man will alles richtig machen, bzw. sich schonen und ist erschrocken wenn sich ein Zipperlein zeigt.

Ich habe in dieser Zeit hier zum Glück frei, so habe ich zwar die Zeit mir über alles mögliche Gedanken zu machen, teils positiv, teils negativ, auf der anderen Seite habe ich den beruflichen Stress nicht.

Dann können wir ja gemeinsam hibbeln. *dd* *dd* *dd* *dd*

Sei lieb gegrüsst.
ICSI 2003 negativ
ICSI 2005 negativ
Kryo Wunder 2006 positiv
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“