huhu!
Eigentlich wollte ich mir heut mal einen PC freien Tag gönnen und es mir gemütlich auf dem Sofa machen. Aber irgendwie kann ich nicht ohne Euch
Mein Männe ist heut morgen um 7.20h los gefahren um meinen Schwiegervater von der Kur abzuholen. Hab heut vormittag lecker Suppe gekocht, wovon mein Schwiegervater was abkriegt, damit er heut abend auch gleich was zu essen hat.
Hallo Kleines!
Den Vorschlag mit dem neuen Ordner mit genau der Überschrift finde ich gut.
Ich hoffe, daß ich bei Euch bleiben darf im Ordner, obwohl bei mir noch nicht sicher ist, ob wir einen dritten Versuch nächstes Jahr machen. Aber mich mit Euch auszutauschen hilft mir doch sehr. Andere die nicht in unserer Situation sind, können halt nicht so verstehen wie es uns geht und was wir alles durch machen. Wollen würde ich schon einen dritten Versuch machen, es ist nur eine finanzielle Frage. Die 50% Eigenanteil hat man ja nicht unbedingt so eben in der Portokasse.
Reiswaffeln mit Schoki drauf? Ohne sind die ja so staubtrocken. Wo bekommt man die denn mit Schoki? Würde ich glatt mal probieren.
Hallo Lillyfee!
Ich muß ja gestehen, daß ich gestern gesündigt habe. War dann doch mehr als ein Cappu

Dafür habe ich nichts genascht, obwohl ich meine geliebten Tortillachips und M&M´s auf dem Tisch liegen hatte.
Und es gibt heute wirklich nur einen Cappu und ansonsten Tee, wenn ich was warmes trinken möchte.
Anstatt Sahne in Soßen oder so, nehme ich immer fettarme Milch. Geht auch ganz gut und man muß nicht unbedingt auf die leckeren Nudelsoßen verzichten. Auf der Seite
www.chekoch.de gibt es leckere Rezepte. Da werde ich nachher mal nach etwas Diät tauglichem stöbern.
Bewegung habe ich immer auf der Arbeit. Bin ja Verkäuferin in einer Bäckerei und da ist man so manches Mal ordentlich am Flitzen. Vor allem Samstags. Nachmittags zum Kaffe dürfen wir uns ein Stück Kuchen nehmen. Da werde ich auch erstmal drauf verzichten. hatte ich bei meiner ersten Diät-Etappe auch gemacht.
Hallo Stevy!
Schön, daß es langsam bergauf geht. Ist doch kein Wunder, wenn man sich was weg holt bei diesem Wetter. Mal sehen, wann ich die erste dicke Erkältung habe. Bis jetzt ist nichts in Sicht *aufholzklopf*
Keine Angst, als Klugsch... seh ich Dich nicht. Ich bin für jeden kleinen Tip dankbar. Bekommt man denn auch in einem ganz normalen Supermarkt solche Schokolade? Hab da noch nie drauf geachtet. Welche Marken sind es denn bei Karstadt und Alsterhaus?
Hallo Vonnilein!
Die Tabelle schaut schon mal gut aus. Hatte auch so überlegt, daß mit rein kann, bei welchem Arzt wir sind. Ich könnte Dir dann noch meine genauen Daten schicken, wann ich bei welchem Versuch PU, TF und den SST hatte. Hab ich ja alles in meinem Kalender stehen. Und den Termin von der ersten PU kann ich nicht vergessen. Mein großer Bruder hat an dem Tag Geburtstag und meine beste Freundin hat an dem Tag entbunden (mein Patenkind hat sie bekommen) und während der Geburt hat sie noch gesagt, daß ich zum "Eierklau" bin und an mich gedacht.
So, werde mich jetzt nochmal auf´s Sofa kuscheln mit einem Buch und einem lecker heißen Tee ("Freu Dich" von Teekanne werde ich mir machen). Mein Männe meldet sich nachher, wenn er mit meinem Schwiegervater angekommen ist. Ich muß Männe dann abholen, weil er mit dem Auto von Schwiegervater gefahren ist und dann ja irgendwie nach Hause muß.
Allen einen schönen Sonntag noch.
Bis denni