Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

A I M
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - war nett eben im AIM ;-) Sodele - da mir ziemlich kalt ist und mir kalter Schweiß runterläuft und ich irgendwie total am Zitterin bin, diagnostiziere ich mal, dass ich übermüdet bin. Werde mich jetzt also gleich ins Bettchen begeben. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen schönes Aufwachen.. Wir lesen uns dann morgen wieder - wohl aber eher in abgeschwächter Form ;-)

Lieber Knuddler an alle hier :knuddel:
Iris
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Yep Iris, war richtig nett eben.

Auch von hier eine Gute Nacht an alle :lol:

Andrea und Ich werden und morgen auch nur in abgeschwächter Form melden da für uns der Verwandschaftsstress los geht. Wird dann wohl 22.00 Uhr werden bis wir 2 dann mal für uns Heiligabend genissen können. :-?

Aber ihr hört von uns 8)
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

guten morgen ihr lieben

ja ihr lest richtig...ich bin schon auf...kann icht mehr schlafen...iris war schon kurz unten und hat nur den kopf geschüttelt...aber was soll man machen wenn man nicht mehr schlafen kann :roll:

gestern hab ich die wohnung auf vordermann gebracht und dann eben auf meine frau gewartet...war zwar etwas blöd das sie so lange gearbeitet hat aber wenn sie dafür am freitag frei hat is das okay...
nachher wird der baum noch eingekleidet und ein paar restsachen erledigt und dann is der vorweihnachtsstress auch erledigt...werde mich dann heute abend nur noch an den herd schwingen und lecker essen machen...ich hoffe das es schmeckt was ich da rausgesucht habe :roll: ansonsten kann man ja dann immer noch zu mcd fahren und was holen :lol: ...nee...bis jetzt war das eigentlich immer gut was ich da so rausgesucht habe und ich bin voller hoffnung das es schmecken wird....

so...wünsche allen ein frohes weihnachtsfest,viele schöne geschenke undbesinnliche stunden und wir lesen uns...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen! :D

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, ruhige, gemütliche Tage und viel Zeit zum entspannen und erholen!!!

Werde mich nach den Feiertagen wieder melden!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben, so langsam holt uns der Stress für heute ein. Ich werde wohl vor heute abend nicht mehr dazu kommen etwas zu schreiben

Bild

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, sowie frohe und besinnliche Tage im Kreise eurer Lieben

Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen !

Auch wir wünschen Euch ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. :knuddel:

Glaube !

Glaubt an die Liebe, die niemals vergeht.

Sie ist die Kraft, die Mauern bewegt.

Sie trägt uns auf Flügeln, durch Tränen und Leid, denn Sie ist der Anfang und das Ende aller Zeit.

Verliert nie die Hoffnung, auch wenn ein Sturm entsteht.

Haltet euch, wärmt euch, versucht euch zu verstehn. Und vertraut Euch.

Gemeinsam werdet ihr durch Das Leben gehn.
Aus Zweifel werden Träume entstehen.

Dann wird das Feuer der Liebe niemals vergehn.

Glaubt an die Zukunft die zu euch gehört, Sie ist die Hoffnung die niemand zerstört.

In eisigen Zeiten und schlafloser Nacht, da ist die Hoffnung die Sonne, die morgens erwacht.

Haltet Euch, wärmt Euch und werdet verstehn. Glaubt an die Liebe und glaubt an Euch.

Ihr seit füreinander Die Hoffnung und die Zukunft.

Wenn Ihr zusammen haltet, dann gehört Euch die Welt. Es kann Euch nichts geschehn.

Das was zählt ist Euer Glaube und Eure Hoffnung und das gegenseitige Verstehen
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen auch von mir ;-)

hab "fast" ausgeschlafen - Keks schlummert noch und so genieße ich auch am Morgen des Heiligabend erstmal meinen Cappu.

Eigentlich wollte ich noch mit dem Auto los und Schaschlickspieße besorgen, die hab ich gestern beim Einkaufen liegen lassen - da hier aber Eisregen ist, lasse ich es. Nur wegen der Spieße setze ich mich nicht der Gefahr eines Unfalles aus..

Nachher werde ich mit dem Keks den Baum schmücken und noch das Wozi saugen (ist ja angesagt nach Baumschmücken) und dann werden wir uns so langsam unter die Dusche schwingen..

Ich wünsche euch allen hier im Ordner ein besonders schönes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden. Ich wünsche Euch Freude an diesen Tagen und nicht allzu viel Stress - lasst es ruhig angehen..

Bestimmt werden wir zwischendurch immer mal hier im Ordner uns einfinden - schließlich sind wir hier alle Freunde geworden und durch das Internet kann man auch Weihnachten wenigstens ein bisschen mit seinen Freunden verbringen..

Gerade fiel mir ein, wie wir früher den 2. Weihnachtstag verbrachten. Da haben wir immer mit unseren Freunden gebruncht und einen total schönen 2. Weihnachtsfeiertag verbracht. Schade, dass die Entfernungen zwischen uns allen so weit sind :-(

Ich knuddel euch alle mal virtuell.. Meine Gedanken gehen besonders zu Nadja (ich denke an dich)....

Iris
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch ich melde mich mal zwischen Weihnachtsbaum schmücken, Stefans Haare schneiden, duschen und Verwandtenbesuche.

Unser Weihnachtsbaum steht, ist mittlerweile geschmückt und ich glitzere wahrscheinlich genauso wie unser Baum. Überall hab ich Goldglitter an den Fingern und im Gesicht, da könnte ich mich eigentlich gleich neben den Baum stellen. Eine Lichterkette hätte ich auch noch, die könnte ich mir auch noch umhängen. Wäre mal ein lustiges Bild.

Auch ich wünsche euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit euren Familien.

Weihnachten

Einfach mal der Welt
die Tür nicht öffnen,
sich zurückziehen ins
wärmende Licht,
die Seele anhalten,
den Geist fliegen lassen.
Die Ohren öffnen,
um die Stille zu hören,
die Augen schließen,
um das Unsichtbare
zu sehen.
Alles Vergessen,
um sich an das eine
zu erinnern.

Das ist Weihnachten!
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - das ist ein sehr schönes Gedicht und auch sehr passend ....

So.. unser Bäumchen ist auch fertig geschmückt. Entgegen unserer ersten Vorstellung nun doch mit Lametta - da er uns sonst zu kahl erschien. Mal gucken, was Sheila dazu sagt. Eventuell bekommt sie halt die eine oder andere Dusche ;-)

Ich sitze hier immer noch im Nachthemd.. und auch Micha läuft noch in seinem Lümmelzeugs rum..

Wir können es ja alles langsam angehen lassen. Ist ja keiner da, der Druck ausübt, in dem er mit Besuch droht. Heute wäre eh nix gegangen. Mittlerweile ist hier der komplette Verkehr zum Erliegen gekommen und in Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig und Hannover haben die öffentlichen Verkehrsmittel den Betrieb eingestellt - alles spiegelglatt draußen - also richtig Mistwetter, denn bislang ist noch kein Schnee in Sicht. Wenn er aber dann kommt, bleibt er liegen - ist ja mehr als kalt genug...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“