Für alle, die in OS in Behandlung sind!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallo!

Leider hat sich der Ring immer noch nicht wo gezeigt. Ich denke, dass wir ihn in 5 Jahren irgendwo wieder finden. Leider. Ich hänge schon ziemlich durch deshalb.
Tja und nun kam noch das letzte Tüpfelchen auf dem i! Mein Mann hatte am Sonntag Fußball (erspielt nämlich noch aktiv), nun ist seine Nase dick und blau und gebrochen.Spitze.
Was soll denn noch alles passieren???????????????????????

Trotzdem danke für die aufmunternden Worte!!!!!!!!!!!!
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Eigentlich schreibe ich heute nur, damit der Ordner nicht mehr auf der Seite 3 herumdümpelt.
Wie geht es dir ricky???????????????ß
Du lässt gar nichts mehr von dir hören.

Hoffentlich bist du nicht in ein tiefes Loch gefallen.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen!

Hey ricky!
Was ist mit dir los? Geht es dir so schlecht, dass du dich auch nicht mehr beteiligen kannst, willst möchstest.. :wink:
Ich hoffe nicht, denn wir sollten jetzt nach vorne schauen, so schwer das auch fällt.
Vielleicht hast du ja mal Lust zu schreiben, warum du jetzt die prxis wechseln möchtest! :wink: :wink:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Pucki!!

Nein, ich bin nicht in ein tiefes Loch gefallen, kein Grund zur Sorge!!
Wir hatten am Wochenende einen Stand bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, wo ich dann Samstag und Sonntag von 10.00 bis 22.00 Uhr vertreten war! War kalt und anstrengend, aber auch eine gute Ablenkung. Im Moment habe ich so viel um die Ohren, dass ich zum Glück keine Zeit habe, großartig über KIWU nachzudenken!!
Ich weiß noch nicht, ob wir die Praxis wechseln!! Ich hatte lediglich den Gedankengang, ob wir uns vielleicht mal woanders ein Beratungsgespräch geben lassen, mehr nicht!! Wie gesagt, im Moment denke ich überhaupt nicht über dieses Thema nach, und wie es weitergehen soll!
Weißt Du schon, wann und wie Du weitermachst??

Birgit, schön, dass es bei Dir schon so gut aussieht!! Ich hoffe, Dr. Sch. hat sich bei der SH nicht vermessen. Bei mir hatte er auch 9,9 gemessen, und beim nächsten US war sie doch nur 6,6...Aber Du hast ja eigentlich keine Probleme mit der SH, oder? Drücke Dir feste die Daumen!
Würde mich freuen, wenn Du hier auch mal wieder schreibst! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Soeine verdammte, SCH..............

Jetzt versuche ich zum 4. Mal meine Nachricht abzusenden. Die wirddieses Mal etwas kürzer sein, als die 1. die ich geschrieben habe.
Es ist schön wieder von ricky, vielleicht auch irgendwann mal wieder von Birgit was zu hören.Melde mich morgen hoffentlich etwas gelassener wieder.
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen an alle da draußen,

nun beginnt also so langsam der Weihnachtsstress, aber da muss man dann wohl durch. :D

Ich für meinen Teil habe jetzt schon genug von der Weihnachtszeit, da die Kinder in meiner Klasse mittlerweile völlig kribbelig sind. :wink:

Mal sehen, wie das so weitergeht. Tja der Ehering meines Mannes scheint tatsächlich nun vollkommen verschollen zu sein. Schei...........

Meldet euch doch alle mal wieder, denn ich habe den Ordner gerade von Seite 4 geholt! :-?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich wünsche allen, die in unseren vereinsamten Ordner noch reinschauen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in 2003!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Der Ordner ist wirklich langsam sehr vereinsamt. Ich hoffe trotzdem, dass das Weihnachtsfest recht besinnlich , freudig und beschaulich war.
Weiterhin noch einen guten Rutsch in das neue Jahr und auf ein NEUES! BESSERES!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Falls noch jemand reinschaut:

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in 2003!!
Auf dass unser größter Wunsch in Erfüllung geht!!

Bis nächstes Jahr und feiert schön!! :dance:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen an alle da draußen!

Ich hoffe, dass ihr alle gut in das Jahr 2003 gekommen seid.
Mein Mann und ich haben beschlossen, dass dieses Jahr nur besser werden kann, denn schlimmer geht es eigentlich nimmer!! :-?

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, da ich einfach Abstand brauchte und vor allem Ruhe. Mittlerweile geht es mir ein klein wenig besser. Weihnachten ist immer schwer. wenn die ganze Verwandtschaft mit den ganzen kleinen knuddeligen Kinderchen kommt...

Meiner mutter ging es dann plötzlich auch ziemlich dreckig, so dass irgendwie alles dieses Jahr anders war als sonst..

Im Moment ist es bei uns zu Hause kaum auszuhalten, da wird gestemmt und gehämmert...
Die alte Küche ist nun mitsamt Fliesen entfernt worden und nun soll bald die neue kommen! :D Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg!

Ich wünsche euch allen für das neue Jahr alles erdenklich Gute und Toi Toi Toi.

Pucki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“