Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
danke für eure wünsche, aber noch siehts nicht so aus....kann zwar kaum noch gehen - waren heute kurz spazieren - war eher ein eiertanz. ich wünscht mir auch, dass es los geht, aber surkopf will noch nicht - vielleichtliegts auch an güggi - ich soll ja warten
Puh, Kamei, da gebe ich dir gerne was von meinen "Anzeichen, dass es bald los geht" ab - es ziept schon den ganzen Tag, und zum ersten Mal bin ich damit sogar aufgewacht. Und Fränzchen ist schon fast bis zum Bauchnabel runtergerutscht!!! Aber ich hab ihm gerade noch gesagt, wie wichtig es ist, dass wir auf Güggi warten!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Hasi + Kamei
mensch ist das aufregend mit Euch....... ich bibber ja schon richtig mit und schaue ständig hier im Ordner ob es was Neues von Euch gibt.......... Wünsche Euch beiden auf jeden Fall viel viel Glück
Annemarie
wie geht es dir ????? Termin hast du ja schon bekommen klasse !!!!!!!!!!!! Was macht die Entzündung ? Gehts besser oder bist du noch weiterhin krankgeschrieben ?
Antje
na hast du dich schon aussaugen lassen ???????????????????
Güggehü
Dir weiterhin einen schönen Urlaub und erschreck die Fische nicht so ....................
Lady
melde dich mal ........... wie sieht es bei dir aus ????
Radgolls
auch du bist schon lange, lange, lange überfällig ........................ melde dich doch bitte mal wieder
nur kurz: Blutröhrchen sind alle voll es hat geklappt wie am Schnürrchen
Die Schwester meinte noch ohweh so viele, na hoffentlich haben Sie gut gefrühstückt (wo ich eigentlich ein schlechter Frühstücker bin)....Männe hat sein 1 Röhrchen auch voll und nun können die Sachen nach Stuttgart auf die Reise gehen und auch hier beginnt wiedermal so eine Art WS
Sorry das ich jetzt nicht auf einzelne eingehe muß gleich wieder weg...schau abends nochmal vorbei Euch allen einen schönen Montag
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Hab bis gerade gepennt, nachdem ich heute nacht eine richtige "Schnarchnase" neben mir hatte!
Und Krümel stieß in der letzten Woche glaube ich noch gegen den Rippenbogen, jetzt ist er wirklich viel tiefer und ich komme viel besser die Treppen hoch!
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber
Kamei - wirst sehen, dein Flöchen ist ein "Schnellstarter" und verlässt noch vor Fränzchen sein Bauchhaus!
Antje, huch, da haben wir uns wohl überschnitten - das Blut biste also los, und jetzt überlege ich, was ich wünschen soll - hm, ich glaube, Doc R. soll was finden, was man mit dreifacher Menge Folsäure aus der Welt schaffen kann!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber