HALLOOOOOOO!!!
ICH BIN WIEDER DAAAHAAAA!!!
Nichts und niemand konnte mich davon abhalten, mich gerade mal eben hinter den PC zu klemmen und Euch allen ein
WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST
zu wünschen!!!
Ich bin so glücklich, daß ich aus dem KH gestern entlassen wurde, nachdem die Krümel nochmal im US auf dem Prüfstand waren. Das KH hat denen wohl auch echt gut getan, der eine ist genau zeitgerecht groß, der andere ist sogar schon zwei Tage größer! Das hatten wir noch nie! Bisher hinkten sie immer ein, zwei Tage hinterher...
Weiter bin ich glücklich, daß ich Euch alle habe!!! Ich hab' Euch alle sehr lieb! Ohne Eure Aufmunterungen, die mir durch Doro und Elke überbracht wurden, wäre die Zeit für mich noch viel schwerer gewesen. DANKE!
Und ohne Euch hätte ich es sicher auch nicht geschafft, alles IMMER NOCH geheim zu halten vor meinen Eltern. Mann, das wird echt eine sauer verdiente Überraschung morgen!
Und last not least bin ich glücklich, daß ich heute wieder DUSCHEN darf! IST DAS SCHÖN! Ich durfte nicht aufstehen zum duschen oder Haare waschen, und sehe mittlerweile aus wie ein Zombie...
So, nun schimpft mein Mann wieder (zurecht), weil ich ja liegen soll!
Ganz, ganz viele dicke

von mir an Euch alle!
Genießt die Tage!
Ich drück' Euch gaaanz fest!