Hallo ihr Süßen,
ich bin wieder heil zu Hause angekommen und das Wochenende des leckeren Essens hat jetzt wohl ein Ende...nachdem der GG mich heute Abend noch ins Steakhaus entführt hat
Ich fand's superschön in München, trotz des Mistwetters (welches ich angeblich aus HH mitgebracht hatte

)die Anreise hat super geklappt...bei Konny war's sehr gemütlich und der Kuchen war lecker...der Abend bei Katrin und Familie war sehr nett und schwupps war's 1 Uhr und wir wollten die jungen Eltern mal ins Bett gehen lassen

schließlich war heute Babyschwimmen für Viktoria.
Heute gab's nach ausgiebigem+leckerem Frühstück dann eine kleine Sightseeing-Tour in unserem persönlichen Touri-Bus...dabei haben wir entdeckt dass man in München auch im November noch surft (und dabei ziemlich friert

) beinahe hätten wir alle ein neues Auto gehabt...der Typ bei BMW hätte sich gefreut, wir haben ihm aber unsere Adressen nicht verraten

und nach einem kleinen Bummel durch die Inenstadt war's dann auchschon wieder Zeit nach Hause zu fahren...zumindest für Suse+Susemann. K+H+A waren dann noch im Café Glockenspiel mit tollem Blick auf den Marienplatz und dann fuhr um 16:01 Uhr meine S-Bahn zum Flughafen.
Nach dem einchecken am Gate angekommen fiel sofort ein Kind negativ auf dass die ganze Zeit lauthals sang...und dreimal dürft ihr raten in wessen Reihe der Knirps nachher gesessen hat??? richtig, bei mir

das war eins von den Kindern bei denen man sich fragt "willst du das wirklich??"

egal...der Flieger hatte dann insgesamt leider eine halbe Stunde Verspätung...wenn man in München zu spät startet und dann heftigen Gegenwind hat kann das mal sein...man hat ja Verständnis wenn man weiß, was man als Bahnreisender so mitmacht

und jetzt ist München schon wieder passé

und es kommt bald Berlin

Fotos gibt's morgen...viele sind's zwar nicht, aber ein paar Eindrücke können wir euch zeigen
Konny: vielen herzlichen Dank nochmal für eure Gastfreundschaft und das Touri-Programm

es war sehr schön bei euch...vielleicht bekommen wir ja wieder einen Kurzbesuch im Februar hin??
und fürsbaldige Baby
Katrin: ich hoffe ihr seid heute früh gut aus dem Bett gekommen

und auch an euch nochmal ganz herzlichen Dank...das Essen war sehr lecker (

der Wein auch

) und es war einfach schön euch mal "in echt" zu sehen...Viktoria ist wirklich eine süße kleine Maus...knuddel sie mal lieb von mir
Suse: ich hoffe die Bahn war insgesamt so pünktlich wie heute am Münchner Hbf und ihr seid gut nach Hause gekommen

es war schön euch 2 mal wieder zu sehen!
Jenny: lass dich mal

die blöde Zyste soll sich mal fix wieder verpieseln
Petra: ich finde bei euch klingt's richtig gut und ich drücke feste die Daumen
Nessi: für euren Fein-US morgen auch nochmal ganz feste

damit es ein beruhigendes Ergebnis gibt
so, jetzt muss ich mal weg vom PC...steht im kalten Schlafzimmer *frier*
einen schönen abend noch und einen guten Start in die neue Woche