Hi ihr
Regina, ich denke auch, dass das bei dir der WS Koller ist, also die Symptome, die du beschrieben hast. Aber

dich ruhig bei uns aus, dafür sind wir ja schliesslich auch da und vielleicht tuts dir gut?
sepi, also weiterhin bei Männe drauf achten, dass er nicht mehr zu heiss badet!! Ist wirklich besser für die "Jungs"
Boah, obwohl ich dachte, das wird heute locker auf Arbeit, wars dann doch noch hefitg. Menno, wenn es manchen Leuten kurz vor Mittag( 11.55 ) einfällt, sie könnten bei uns vorbekommen und noch schnell Termine holen und waren noch nie bei uns, dann könnte ich

. Da muss man noch eine neue Karteikarte erstellen und denjenigen aufnehmen und so weiter. Als ob man kurz vor feierabend nichts besseres zu tun hätte

Also wären wir heute nicht zu zweit gewesen, dann hätte ich alt ausgesehen
Und bald soll ich das wirklich alleine machen.

, weiss echt nicht, wie ich das schaffen soll
Ab nä. Woche arbeite ich dann schon so, als wäre ich alleine, dh. Do & Fr. abend 17-21 Uhr wird meine Schicht. Und dann fehlt mir noch ein halber Tag, den Chef mir scheins zuweisst. Hoffentlich NICHT mit der Tusse von Kollegin, die mich nicht mag, sonst sehe ich schwarz

. Also ob ich das auf Dauer dann kann? Selbst wenn ich sicherer bin und sie kaum oder gar nicht mehr fragen muss, ist das( für mich wenigstens) eine Belastung. Oder wie würdet ihr das empfinden?
Man hockt zusammen an der Rezeption, redet kein Wort und wenn ich sie was frage, dann

sie was, von wegen, DAS müssten sie aber langsam wissen oder sie sagts mir in einem mürrischen und schnippischen Ton. Boah, WIE soll man das auf Dauer aushalten????
Aber gut, ich warte ab, mehr kann ich eh nicht tun
Vera, hoffentlich weiterhin alles klar bei dir?! Schlecht war mir übrigens auch NIE, als ich mit Florian ss war. Also geniesse es einfach
Mondscheinfee, finde ich toll, dass Dein Schatz dich so toll unterstützt. Glaube ich dir gern, dass mit noch 2 kleinen Kindern und dann voll arbeiten UND ss sein, du ziemlich

bist, das wäre ich mit Sicherheit auch. Ich bwundere eh die Menschen, die Ganztags arbeiten gehen UND dann daheim noch volle Leistung bringen( müssen).
Weibsi, fühl dich ganz

feste

und ich hoffe, dich packt der Koller nicht soooo arg und vor allem ohne grosse Ü stimulation.
Fire, nein ,hab dich nicht vergessen

, wie gehts Tyson??? Also heute hats so gar keinen Spaß gemacht, mit Max zu laufen, aber naja, fragt er ja nicht nach, raus muss man. Auch wenn es stürmt wie arg

an alle
Sini