" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Alina ... ahhh, das ist ja prima, dass es doch keine Plazenta Praevia ist!!!!! :dance: :dance:
Dein Doc scheint wirklich klasse zu sein!!!!! :prima:
Dann schon dich mal!!!!! Füsse hoch!!! :knuddel:

Ich freu mich auch schon auf das Treffen :juhu:

Reservierung ... wie wärs, wenn einer abends dran denken sollte dort anzurufen... reserviert ... und schreibt es dann hier rein damit wir nicht doppelt reservieren :wink: Was meint ihr?

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Mädels!

Da ich ja jetzt so viel Zeit habe, rufe ich da mal an und reserviere uns einen Tisch für 6 Personen!!!
Dann haben wir zumindest einen Tisch für uns sicher. Ich hab nämlich doch etwas Bammel, das es nachher zu voll dort ist.

Ich versuche auch einen Tisch zu bekommen, der nicht so ganz in der Mitte liegt sondern etwas abseits, damit wir nicht allzu viel Zigarettenqualm abbekommen. Jemand was dagegen?

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja Ok, das ist lieb von dir das du das machst :knuddel: .
Dann habe ich eine Sache weniger wo ich mich drum kümmern muß.
Ich freu mich auch schon doll auf Freitag Abend :dance: .
Hoffentlich muß ich die Kids nicht mit bringen *dd* *dd* *dd* .
Vergess deine US-Bilder nicht, damit wir schön kucken können ja :wink: .
Ach ja, die Sylvia kommt am Freitag nicht mit, sie ist schon verplant.
Vielleicht beim nächsten mal wieder .
Ich soll aber schöne Grüße bestellen von ihr und euch einen schönen Abend wünschen.

@ So, werde jetzt mal die Bestellung fertig machen.
Heute Mittag ist noch mal eine Bestellung rein gekommen :ohnmacht: .
Es ist jetzt eine Menge zusammen gekommen.
Das ist bestimmt jetzt nur eine Ausnahme, weil Weihnachten vor der Tür steht :-? .

Christine ... Bring bitte eine Tasche mit für deine Sachen. Wollte mir nicht extra Tüten von denen kaufen oder willste eine haben ??? :-?
Du weißt ja, das man das Trinkgel über eine längere Zeit nehmen soll, so mind. 3 Monaten.
Aber kuck du erstmal wie du damit zurecht kommst und dann schauen wir weiter OK ? :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Hallo!!! :hallo:

Alina ... DANKE :knuddel:

Geli ... ne Quatsch, ich brauch keine Tüte! Ich bring was mit :wink:
Ja, ich wollte erstmal gucken wie mir das mit dem Honig schmeckt und wie ich damit klar komme ... ansonsten bestelle ich dann noch nach :wink: :knuddel:

Wünsch euch nen schönes Restwochenende!!! :hallo: :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Geli und Familie

Bild

simy, sorry das wir heute nicht kommen konnten aber wie du ja jetzt da unten lesen kannst, war der Tag für uns heute leider voll daneben :evil: .

@ Ich habe gerade ein paar Zeilen geschrieben gehabt und nu sind sie alle wieder weg :cry: .

Also noch mal :
Stefan mußte ja heute arbeiten und es hieß, das es eine kurze Runde wird. Diese kurze Runde ging dann bis 19 Uhr :evil: , da kam er erst nach hause und danach hatte er keine Lust mehr gehabt, irgendwo hin zu fahren, was auch verständlich ist. Er war ja die ganze Woche fast nur weg gewesen.
Tja um 21.30 Uhr ist er dann schon in die Heia gegangen, weil er von der Woche so kaputt war.
Zur Melanie konnten wir deswegen dann auch heute nicht fahren :evil: , mußte ich also wieder verschieben = 25./26.11. .
Alina konnte ich dann auch nicht kurzfristig unter bringen.
Ich wußte ja bis vorgestern nicht, das simy in der Garage feiern wollte, sonst hätte ich es ja schon früher danach gesucht.
Alles in allem war der Tag deswegen heute nicht so prickelnt *mecker* .

So, werde dann jetzt gleich auch mal in die Heia gehen.
Ach ja, im Januar kommt von dieser Christine Aquil... (Sängerin) auch eine Duftlinie raus und ab Januar soll es ein neues Produkt (Kosmetik) geben, dass wie Botox wirkt.
Das soll gegen Falten sein :wink: .
Wer also sich schon mit Falten rumschlagen muß, der kann es ja dann mal ausprobieren :lol: .
Ich selber habe schon meine Falten, die habe ich von meinem Vater veerbt bekommen :evil: , leider.
Werde es dann wohl mal ausprobieren, mal sehn ob ich dann wieder um ein paar Jahre jünger aussehen werde :gröhl: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen! :hallo:

Simy ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich :räusper: zu deinem Geburtstag!!!!! Ich hoffe du hast schön gefeiert!!!! :knuddel:

Geli ... wie gehts dir? Na im Moment ist wohl wirklich der Wurm drin :roll: *tröst* :knuddel:

Alina ... wie gehts dir?? :knuddel:

@ Ich bin jetzt irgendwie nen bischen durcheinander :grübel:
Lucki meinte ja mal, dass ich eine nach hinten geknickte GM habe ... und als ich das letzte Mal bei ihm war meinte er auch wieder, ich hätte eine "stark retroflektierte GM" .... so, ABER ich habe die ganzen Unterlagen rausgesucht für Donnerstag .... und da steht im letzten OP-Bericht: ... "Der Uterus war normalgroß, antevertiert, flektiert und in Mittelstellung gut beweglich." ... tzzz, antevertiert ... das ist doch genau das Gegenteil ... seitdem ich das jetzt gelesen hab, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf ... nachdem müsste doch die GM nach vorn geknickt sein :grübel: oder nicht??
Ach ... und er meinte, ich solle mal versuchen auf dem Bauch zu schlafen .... das mache ich IMMER!!!! Demnach müsste ich ja auf dem Rücken schlafen .... :grübel: ... ach man ...

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Simy...........auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Geburtstag!!!

Christine..........mmmmhhh, hört sich ja wirklich alles sehr widersprüchlich an... :roll:
Vielleicht kann dir der Termin am Donnerstag da weiterhelfen!!!?? Wie gesagt, viele Frauen haben eine geknickte Gebärmutter. Ich meine aber nicht, das dadurch bei dir immer wieder Flüssigkeit nicht ablaufen kann. Das müsste eigntlich andere Ursachen haben.

Ich bin jetzt erstmal gespannt, was dir der Frauenarzt am Donnerstag zu all den Sachen sagt....

Geli............. :knuddel: :knuddel:

Mir gehts momentan recht gut. Liege viel zu Hause auf der Couch. Heute nachmittag möchte ich mit Björn zum Klinikum Leverkusen fahren. Zur Kreißsaalbesichtigung :dance:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

gloeckchen74 hat geschrieben:Guten Morgen! :hallo:

Geli ... wie gehts dir? Na im Moment ist wohl wirklich der Wurm drin :roll: *tröst* :knuddel: = Ja Christine, das kann man wohl sagen. Ich versteh das auch nicht :cry:

@ Ich bin jetzt irgendwie nen bischen durcheinander :grübel:
Lucki meinte ja mal, dass ich eine nach hinten geknickte GM habe ... und als ich das letzte Mal bei ihm war meinte er auch wieder, ich hätte eine "stark retroflektierte GM" .... so, ABER ich habe die ganzen Unterlagen rausgesucht für Donnerstag .... und da steht im letzten OP-Bericht: ... "Der Uterus war normalgroß, antevertiert, flektiert und in Mittelstellung gut beweglich." ... tzzz, antevertiert ... das ist doch genau das Gegenteil ... seitdem ich das jetzt gelesen hab, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf ... nachdem müsste doch die GM nach vorn geknickt sein :grübel: oder nicht??
Ach ... und er meinte, ich solle mal versuchen auf dem Bauch zu schlafen .... das mache ich IMMER!!!! Demnach müsste ich ja auf dem Rücken schlafen .... :grübel: ... ach man ...

LG
Christine

Morgen !

Christine ... So genau kenne ich mich mit der GM nicht aus, deswegen kann ich da mal wieder nicht so richtig mit reden was das angeht :oops: . Zumindest nicht was diese Fachwörter angeht, was du da eben oben geschrieben hast (hab ich in rot makiert).

Alina ... Uiii, dann schon dich noch schön bis heute Nachmittag. Du weißt ja, man muß auch zwischen durch noch etwas stehen, wenn die ihre Erklärungen da alle abgeben :wink: .
Wünsche euch beiden viel Spaß bei der Besichtigung.
Mal sehn was Björn dazu sagen wird und was er dann so davon hält :wink: :lol: :lol: :lol: .

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Mann ist das ein Schitt. Werde für Alina jetzt doch wohl mal die Spülilauge machen für ihren wunden Popo, die Arme Maus. Weh tut es ihr anscheinend nicht, das ist schon mal gut.
Beim letzten mal hat es super geholfen, mal sehn ob es dieses mal auch so ist :wink: *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Flöchen am 13 Nov 2006 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli.................hab ich was verpasst???? Was hat denn das kleine Alinsche??? :o :o :o :o :o :o

So Mädels, der Tisch ist reserviert. Für Freitag 17.11. für 6 Personen um 19.30 Uhr!!!!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“