Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Pfauenauge wie super.... Das Ziehen kommt bestimmt noch von den Eierstöcken... Bei den Hormonen arbeiten die bestimmtnoch. In meiner Schwangerschaft hatteich fast 3 Monate so schlimmes Ziehen, als wenn die Mens kommt.... aber die kam nicht :lol:
Werbeslider mit Buttons
Pfauenauge
Rang0
Rang0

Beitrag von Pfauenauge »

@Knutschkugel: Ich denke auch, dass es von den Eierstöcken kommt. Ich stelle nur amüsiert fest, dass ich mich nach dem Transfer noch viel genauer beobachte als vorher...
Ich wünsche Dir für morgen viel Erfolg! *dd* Bin schon sehr gespannt, von Dir zu lesen! Bis bald, P.
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

hALLÖCHEN Ihr lieben,

hoffe es geht allen sehr gut. Mir gehts gut, bin aber etwas nervös vor dem ersten US nächsten Freitag. Hab solche Angst, daß wieder nichts entwickelt wird, spüre wieder kaum was von den Medis, müßte jetzt schon langsam mal was merken!!!

@Pfauenauge
hey super, zwei Blastos, hört sich sehr gut an. Jetzt mußt Du mal abwarten. Das ziehen kann ja von so vielen Faktoren kommen, sicher auch von der Gebärmutter, die ja jetzt sehr hoch aufgebaut ist um eine SS zu erwarten. Drücke Dich ganz fest, daß Du die Warteschleife gut überstehst!!!

@knutschkugel
super, bei Dir wirds langsam auch ernst. Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht morgen. Wünsche Dir jedenfalls alles Glück der Welt, um die nächsten zwei Wochen gut zu überstehen.
Hey, auch Du bist morgen übrigens Prä-Schwanger...

@tinaengel
Du Arme, Migräne ist echt nichts schönes. Hab ich glücklicherweise noch nie gehabt, aber eine Freundin von mir. Die liegt dann tagelang nur in abgedunkelten Räumen und kann sich nicht um ihre zwei Kleinkinder kümmern.

@Sise
hey, viel viel viel Glück für Deinen morgigen Ultraschall. Ich muß ja am Freitag, und hab echt schiss......

Wünsche allen einen schönen Abend

BABS
Bild
Bild
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

:morgen: Mädels,

Knutschkugel
Wünsche dir ganz viel Glück heute und das sich deine zwei Krümel ganz tolle festbeißen und
die nächsten Monate bei Dir bleiben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@Pfauenauge
Denke das ziehen ist normal hatte ich auch ziemlich lange von meinen Eierstöcken?!? Wünsche
Dir ganz viel Glück mit deinen Krümeln *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@Tina
Oh du Arme Migräne! *mecker* Also ich muß sagen seit ich schwanger bin hatte ich keine
Migräne mehr nur ab und zu ganz leichte Kopfschmerzen.Gott sei Dank geht es Dir wieder
besser únd ohne Medis hat das bestimmt (außer Dir) niemanden geschadet! *dd*
@Silke
Ja das mit den Wehwehchen kenne ich die habe ich auch, ich kenne mich so gar nicht normal
bin ich eine wahre Roßnatur und laße mich von nichts unterkriegen, aber zur Zeit bin ich
nicht mehr normal :lol:
@Babs
Mach jetzt keine Panik wegen Freitag, viele von uns haben nichtss gespürt und es hat
trotzdem geklappt und bis Freitag ist schon noch ein bißchen hin. Laß jetzt nicht den Kopf
hängen, diesmal klappts, wir drücken schließlich alle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, jetzt noch ganz viele SS-Viren an Euch *dd* :wink: und noch einen schönen Tag

*knuddel* *knuddel* :knuddel:
Marion
Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Knutschkugel
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Missi:habe es leider nicht ohne Medis ausgehalten. Es war Samstagnachmittag so schlimm, das ich mich kaum noch bewegenkonnte. Da hab ich in der Praxis angerufen und die haben ihr ok für Paracetamol gegeben.
Ich denke dieser Stress den Schmerzen machen ist auch nicht gut für die Flöckchen!

Hab jetzt mal ganz tief deine SS Vieren eingatmet! :lol:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Jetzt hab ich noch ne frage an alle Kyro Erfahrenen.
Bei meiner ICSI, hatte ich richtiges Unterleibziehen, wenn die Bänder sich gedehnt haben...!
Und jetzt, merke ich so gut wie nix! :cry:
Hab totale Angst, das es nun nicht geklappt hat. Odere ist das bei der Kyro normal, da mann da ja weniger Medis bekommt? :help:
Bild
Bild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hallo Ihr Lieben,
Hab den Antrag an die KK jetzt weggeschickt ohne die Spermiogramme..die von der Praxis meinten, das wär nicht nötig die beizufügen, die Befunde würden genügen.

Das Kontrollspermiogramm ist ganz anders ausgefallen als das erste obwohl nur 3 Wochen Abstand..schon witzig..In Kurzform die wesentlichen Unterschiede:
1. Spermiogramm: 0,5 Mio Spermien davon 25 schnelle progressive und 67% immortile
2. Spermiogramm: 2,0 Mio Spermien davon 5% schnelle progessive, 38 % träge progressive, 5 % immortile..

witzig, oder ? Fast 4 mal soviel Spermien aber % mäßig von den schnellen eher schlechter..(Hatten beim 2. Spermiogramm 8 Tage keinen Sex und beim 1. Spermiogramm 3 Tage Karenz) Ob das daran liegt ?

@Babs: Bin gespannt was am US am Fr rauskommt !! Ich drück Dir die Dauemen für viele reife Eilien !!
@Sise: Auch Dir viel Glück !
@Pfauenauge u. Knutschkugel: drück ich feste die Daumen...dass Prä-Schwanger zu schwanger übergeht :-) !

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Gast

Beitrag von Gast »

Sooooo, also bin stolze Lightschwangere :dance: :dance: :dance: Ein 8 A zeller und ein 6 a Zeller sind gerade zur Untermiete da...... Es lief alles super problemlos und mir geht es wieder besser. Die Hormonwerte waren o.k. und so durfte ich noch eine Ladung HCG nachspritzen sowie eine Proluton... also wenn das kein leckeres Menue für meine 2 ist, ewiss ich es auch nicht :lol: Am Do muss ich zur Kontrolle.....

Tina, ich denke dass man beim 2. Kind eh nicht mehr so schlimme Dehnungsschmerzen hat, also sei ganz beruhigt :knuddel:

Wünsche allen hier einen schönen tag.....
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Na super, Knutschkugel..hört sich doch prima an...
das muss !!! Deinen 2 Untermietern einfach gefallen... :D :D
Drück Dir auch feste die *dd* *dd*
lg milena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“