danke, für die tolle Unterstützung!!! Es geht mir auch schon wieder besser. Ich muss einfach dankbar sein, dass ich schon eine Tochter habe und jetzt durch die Heirat auch 2 erwachsene Stiefsöhne. Aber wir geben noch nicht auf. Im Januar oder Februar versuchen wir es noch mal. Die KK hat 3 Versuche genehmigt und der Erste zählt ja nicht, da keine Eizellen da waren. Ich habe gelesen, dass es in jedem Zyklus anders sein kann und mit dem Antagonisten-Protokoll sind gute Erfolge bei Low Respondern erzielt worden. Daran klammer ich mich erst mal und werde jetzt
versuchen, stressfrei die Adventszeit zu genießen. Shoppen ist wirklich eine gute Idee

@Serafin
Hast du schon das Ergebnis? Hat sich das Ei befruchten lassen? Ich drück dir alle Daumen

@Mikka
Hattest du heute PU? Ich hoffe, es geht dir gut und das du eine reiche Ausbeute hattest!!!
Auch wenn ich jetzt erst mal Pause mache, meine Gedanken sind bei euch und wünsch euch viel Glück und Kraft und schau regelmäßig bei euch rein um hoffentlich ein paar Erfolgsmeldungen zu lesen.
Alles Liebe
Mayowa