Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Blonder Engel, das wäre ja was, wenn Du Recht haben solltest. Irgendwie komisch, dass einem die größe Sorge, nämlich die mens zu kriegen, jetzt plötzlich auch noch Hoffnung machen kann.....ich werde es Euch alle wissen lassen, so oder so!!!!!
Hallo Sanne,
ja, ich habe auch die ganzen zwei Wochen "arbeitsfrei", ich finde das jetzt nach einer guten Woche aber auch eher gut als schlecht, weil ich mich insbesondere letzte Woche auch öfter mal schnell auf die Couch gelegt habe, wenn ein Zipperlein sich so gar nicht wieder beruhigen wollte, das hat dann immer geholfen!!!!
Am Wochenende (WE) hatte ich einen riesig dicken Bauch, als wenn er jeden Moment platzt, damit hätte ich gar nicht arbeiten wollen (arbeite im Schichtdienst, daher auch am WE möglich). Und für diese Woche habe ich ganz viel vor: heute Nachmittag fahre ich mit ner Freundin zu IKEA (Gaaanz gefährlich, da ist schon Weihnachten, hihi), morgen besuche ich eine guten, alten freund zum Frühstück, mIttwoch ist Paue angesagt und Donnerstag werde ich die Kurze von der Freundin aufpassen und dann ist schon freitag und dann fahre ich vormittags in die Praxis....
Sagt mal, geht Euch allen das auch so, dass ihr morgens nach dem Aufwachen in Euch hineinhorcht und denkt: das war nix, die ühlst Dich so total normal, da ist nix, du bist nicht schwanger.....und dann im Laufe des Tages nimmt die Hoffnung wieder zu bis man abends mit ganz viel Hoffnung wieder im bett liegt und einschlafen soll.....
Mich macht diese Leere am Morgen immer ganz bekloppt!!!!
Ach, Sanne, ich gucke übrigens auch schon immer nach, wenn ich aufm Klo bin, aber toi toi toi, hast ja gelesen, was Blonder Engel sagt!!!!!!
Sorry, BE, aber wie bekommst Du die Smileys in den Text, ich würde auch gerne die Daumen-Drücker verschicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drücke Euch allen jedenfalls gaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!
Hy,
komme gerade von meinem Gyn. Bin immer noch die gaaannnnnzzzzee Woche krankgeschrieben. Mein re. Eierstock ist noch total stimmuliert. Sind 5-6EZ drin und fast alle über 2xm groß. Kann also auch durchaus sein, das es wenn es zum Eisprung hinzugeht der Eierstock wieder größer wird oder sich aus den EZ Zysten bilden. Keine Entwarnung. Soll auch wieder deswegen mehr trinken............ und noch absolute Schonung einhalten. Außerdem ist halt duch das Wasser noch mein ganzes Bauchfell gereizt.
So eine Sch............... dachte eigentlich das hört wirklich irgendwann auf. Aber er sagt auch das es mich im nächsten Zyklus immer noch merken werden und das dauert halt bis so ne massive Ü`stimmu ganz weg ist. so ein Mist.
Tati
Sorry gehe nachher noch mal auf euch genauer ein.
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen
Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
Tati, tut mir echt leid, dass du soooo eine heftige Überstimmulierung hast. Also dass es wirklich so was gibt und es sso lange dauert, hui!! Schon dich also weiter und pass auf dich auf.
Bin ziemlich kaputt von der Arbeit , boah, bin gespannt, ob das je besser wird
für alle
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Hallo Sini,
so viel los an der Arbeit???? Ach mensch laß dich mal
Ich wußte auch nicht das das so lange dauern kann. WEnn mir das einer vorher gesagt hätte, hätte ich es nicht gemacht. Möchte mal langsam haben, das das alles rum ist und ich mal mit der Sache abschließen kann. Mehr will ich doch gar nicht mehr.
Tati
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.
Konfuzius
also wird es definitiv für dich keine Behandlung mehr geben, wenn das alles rum ist, oder? Und dann, ich meine, einfach so hoffen auf ein Wunder oder über ne Ado nachdenken???? Oder macht ihr euch da noch keine Gedanken drum??
Ja, es ist echt heftig, auf Arbeit. Und vor Mittwoch habe ich Horror und wünschte, es wäre schon rum, weil ich dann mit der Kollegin zusammen bin, die mich nicht mag. Und ich muss sie, leider, immer noch wieder mal was fragen. Dann bekomme ich schnippische und fast böse Antworten. Das macht echt keinen Spaß. Und ich weiss nicht, warum die so ist, ich habe ihr nichts getan. Sie ist die einzigste, die so ist, alle anderen sind normal und ok.
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Sini, das mit der Arbeitskollegin kenn ich nur allzu gut. Da versucht man sich jedes Kommentar und Frage zu verkneifen. Aber ich möchte das hier nicht weiter erwähnen. Schreib dir gerne wenn du mehr darüber wissen willst ne PN. Aber nicht das das noch die falschen lesen.
Nee wir machen ja im Januar erstmal die Kryo. Haben ja acht eingefroren. Denke da ist zur Not auch noch was für ne 2. drin.
Aber ob ich dann noch mal ne ICSI von vorne mache. Nee,im Moment nicht. Danke habe genug davon. Muss zwar beim 2. Mal nicht nochmal passieren. Aber wenn man schon mal negativ vorgeprägt ist. Ich weiß ja nicht.
Denke dann hänge ich lieber meinen Kinderwunsch an den Nagel, und hoffe so auf ein Wunder.
Tati
Konfuzius
Heute wurde mein letztes Kryopäckchen mit zwei Eisnbärchen von meiner 1. ICSI aufgetaut. Beide haben überlebt.
Blöd ist nur das ich seit Samstag eine Schmierblutung habe. Hoffe die geht bis morgen zum Transfer noch weg. Wenn nicht müssen die Medi`s nach dem Transfer helfen!
Hey, Blonder Engel, ich wünsche dir, dass du auch bald ein POSITIV in der Hand hälst, dass sich beide Eisbärchen festbeissen und es dir gut geht dabei.
Logo, und dass die Schmieris aufhören.
und melde dich, wenn du was weisst, ok?
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo Blonder Engel, ich will Dir noch schnell alles Gute für morgen wünschen!!!!!!!!!!!!
Schläf schön und ich bin sicher morgen nach dem Transfer ist die Schmierblutung weg, ist bestimmt nur die Aufregung......ich habe nach dem Transfer z.B. erstmal geheult, weil so viel Anspannung abgefallen ist....bis sich dann die neue Anspannung aufgebaut hat...aber erstmal so weit zu kommen, war auch schon beruhigend!!!
TOI, TOI, TOI, ich drücke gaaaanz fest die Daumen!!!!