Hallo, ich komme kaum noch hinterher mit lesen.
@mausbaer, ich hoffe du hattest eine schöne Geburt und du wurdest für die ganze warterei in den letzten Tagen belohnt.
@ Sonnenmond, kann dich schon verstehen wollte ja nur zu verstehen geben das sich nicht unbedingt eine Besserung einstellen muss.

aber die Daumen das es dir mit jeden Kilo weniger es dir besser geht und die Werte besser werden.
@Gretchen, Sodbrennen ist mist, ich habe das auch andauernd seit ich Prednisolon nehme, eigentlich jeden Tag, weiß nicht ob es davon kommt oder nicht. Ich nehme Calciumcarbonat gibt es als Lutschtabletten im Supermarkt mit Pferfferminzgeschmack, die helfen wirklich echt gut und ist halt kein Medikament.
@Katrinchen, wir sind auch Selbstzahler und rechnen bei IUI mit um die 500,00 €(stimulierte), wenn bei Männe das SG besser wird werden wir voraussichtlich im März 07 ein Versuch starten ansonsten kommt nur ICSI nach der Hochzeit in Frage. Heiraten werde ich am 18.08.2007 in meiner Heimat Brandenburg. Wird ne richtige große Polterhochzeit ca 120- 150 geladene Gäste + polter Gäste ab 20 uhr, wir wollen beide mit Schatzi ne richtige große Feier. Sollten wir ICSI machen müssen wollen wir die Hochzeit + Hochzeitsreise geniesen weil ja dann sparen angesagt ist bei uns für die Behandlungen.
@all, gehört zwar nicht direkt hier her aber ich habe mich am Samstag mit einer KIWU-Freundin in Wien getroffen, früh hingeflogen und abends wieder zurück. Wir kennen uns per e-mail seit März 06 und haben uns im Wuki-Forum kennen gelernt, sie hat auch PCO und ihr Mann hat 3 SG hinter sich davon das 1. 10% bewegliche 2. 0 Spermien & das 3. vereinzelte Spermien, also mit viel Glück ICSI oder halt ICSI/Tese Kanditaten. Dort läuft vieles anders als in Deutschland, man muss nicht verheiratet sein oder mind. 25 Jahre sein damit die KK zahlt. Es werden bis 4 Versuche gezahlt, IUI muss selbst gezahlt werden, man zahlt auch nur 30 % selber von der Behandlung.
Es war ein wunderschöner Tag in Wien, war noch nie in Wien und ich kann es nur immer wieder bestätigen es ist was anderes wenn man mit jemanden redet der die gleichen Probleme hat wie man selbst. Es war wirklich schön, habe Sacher Torte gefuttert und richtig wienerisch geschlemmt zu Mittag.
Sorrys für zutexten, wollte ich halt mal loswerden, mehr passiert ja zur Zeit nicht bei mir. ´
@ Steffi, Mens da????
@ all, ich drücke euch jeden die Daumen

*dd**dd*!