Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Minimaus
also clomi nur zwei Tage lang, ansonsten ohne Medis, aber so können wir noch besser sagen, wann der Transfer sein wird
und wie geht es dirß
Achso.. nur zum Timen...
Dann drücke ich dir ganze fest die Daumen für den Kryo-TF!!
Mir gehts gut...
Ich hab endlich von allem Abstand und wir warten nun auf unser Pflegekind...
Danke Mäuschen!!
Wie lange.. keine Ahnung... wenn wir Glück haben, dann bekommen wir ein PK vielleicht im nächsten Jahr... aber das kann uns keiner sagen...
Guten morgen Mädels
also morgen ist der Transfer von zwei Eisbärchen, alle drei haben es überlebt, bekam gestern gegen halb zehn Uhr einen Anruf aus dem IVF Labor. Ja, ich lasse wieder Ass. Hatching machen, wurde mir bei Kyros immer empfohlen.
Schöne Grüsse allen hier
meldet Euch mal wieder
Petra
Gestern war ich mit dem Zug gefahren, weil ich doch aufgeregt war, fand ich das besser so. Die Bahnverbindung zur Klinik ist auch gut.
Etwas später als geplant wurden mir beide Eisbärchen eingesetzt. Ich war beim Vertretungsarzt Dr. Seeler, der auch sehr nett ist, der hatte beide Kyros eingesetzt.
Tat nicht weh, ist so wie eine frauenärztliche Untersuchung.
Hinther zeigte er mir kurz auf dem US Bild, wo die beiden Eisi hingelangt sind. Und ich hoffe sooooooooooo mit meinem Männe, das sich wenigstens einer davon einnistet.
Seit gestern nehme ich nun einmal täglich noch das Prednisilon, welches gegen meine Antikörper helfen soll.
Ein paar Tage soll ich mich schnonen und wurde noch krank geschrieben von meiner Kiwupraxis.
Gruss
Petra
Mir geht es soweit gut, war gestern wieder beim Haare schneiden und nachfärben. Das Haar ist schon ganz lang geworden innerhalb von fünf Wochen...
heute ist mein freier Tag, werde noch mal Kekse backen, Spritzgebäck ist heut dran.
Was macht ihr so den lieben langen Tag?