Huhu,
die Vermisste meldet sich mal kurz aus der Arbeit. Nein, es ist kein Tief - nur unendlich viel Arbeit, spät nach Hause kommen und gleich auf der Couch einschlafen.
Ich finde noch nicht mal Zeit in ER anzurufen, um einen Termin für die GM-Spiegelung auszumachen - ich wüsste gar nicht wann ich das machen lassen soll - so viele Termine in der Arbeit demnächst.
@Peppels: ich nehm Dich einfach nur in den Arm - dafür gibt es keine Worte. Ich wünsche Dir, dass Du egal wie es weiter geht immer einen Weg finden wirst, der Dir Frieden geben wird mit all Deinen Wünschen und Hoffnungen.
@majakeks: für Dich

, dass die PID doch geht
@Carola: um 4 Uhr anfangen zu arbeiten, das wäre die Hölle für mich ich bin Langschläfer
@elke: Katze als Trainingspartner, ungewöhnlich aber solange Du sie nicht wickeln willst.
@Grisu: SD ist echt en leidiges Thema, hat mien Mann auch, alle Schies lang neu einstellen und dann immer dieses: Sie müssen die Tablette 30 Min vor dem Frühstück nehmen - Scherzkeks, wenn Du erst 30 Min vor Hausverlassen aufstehst....
Ich werde am 23. auf jeden Fall kommen wahrscheinlich etwas später, aber ich bringe Bilder vom Haus mit (gell HK!!!!).
Also, es geht weiter mit dem Stress, schon steht die nächste Kollegin vorm Schreibtisch.
Euch alles Gute bis dahin, ich hoffe ich kann noch mal reinschauen.
Hilke