Oh je, nun hab ich hier ein Problem

Hab Jannik grad gesagt, daß wir nachher zum Zahnart fahren. Ist sein erster Termin - einfach nur Kontrolle. Panik macht sich hier grad breit

Ich bin ja mal gespannt. Die Praxis unseres Zahnarztes hat zwar ein extra Kinderbehandlungszimmer, aber ob das Jannik umstimmen kann
Flip, endlich kann ich Dich jetzt mal "einordnen"

Man spekuliert ja immermal rum, wenn man einen nicht bildlich gesehen hat, wie die Person wohl aussehen könnte

Schönes Bild von Euch

Na nach so einem Fußmarsch schaut sicher niemand fröhlich rein
Ich denke nicht, daß Kathleen ein guter Futterverwerter ist. Da muß was hinterstecken, auch wenn ich es nicht hervorrufen will. Sie ißt einfach so gut wie nix

Wenn sie mal was ißt, dann können sich Mahlzeiten auch bis zu 1h hinziehen

Gestern Abend hatte ich Reis gekocht und die kleinbe Maus schafft es, auf einem kleinen Löffel Reis bald 10 Minuten rumzukauen

Zähne sind soweit ok, daran kann es nicht liegen. Mich wundert es auch, daß sie nach so wenig Essen Mammutberge in die Windel drückt
Luca geht Tanzen

Schön, daß bei Euch so viel für kleine Kinder geboten wird

Könnte isch unsere Stadt ne Scheibe von abschneiden
Grübelchen, hoffentlich keine Röteln in der nächsten Zeit

Neulich hing bei uns das Läuse-Schild an der Kiga-Türe

Aber es ist wohl bei einem Fall geblieben *aufatme*
Grad rief meine Cheffin an, daß ich diesen Donnerstag das letzte Mal bei ihr putzen brauche

Man nimmt das Geld gerne mit, aber auf Dauer wäre mir das zu viel. Habe es die letzten Wochen gemerkt, daß 3x die Woche putzen ganz schön an die Substanz geht

Tja, und nun darf ich auch noch nen neuen Wischer für die Dame besorgen

Sie käme da nicht zu und hätte ich das jetzt nicht angesprochen, hätte sie da nicht mehr dran gedacht

Bin ja mal gespannt, was mich Donnerstag wieder bei ihr daheim erwartet
So, nun noch schnell nen Kaffee schlürfen und dann müssen wir auch bald los. Oh mir graut so