Endwicklung der Hcg werte

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ania
Rang0
Rang0

Endwicklung der Hcg werte

Beitrag von ania »

Hallo am alle,

Nach 7 verschuchen von ISCI bin ich jetzt SCHWANGER :D :D :D

Die Punktion hatte ich am 27.10. Punktiert wurden 16Follikel davon waren es nur 5 eizellen,

davon sind wurde 2 befruchtet.

Nach 48std.(am 29.10.) hatte ich dan den Transfer, 2 mal 6zeller waren die Embryonen.

Die Warezeit bis zu SST war schlimm.Ich dachte das es nicht geklappt hat da ich bauchschmerzen

hatte. aber am 09.10 habe ich den SST gemacht es war POSITIV :knuddel: :knuddel:

am 9.10. waren es 13tag nach der Punkiton und der HCG wert war 132 und Progesteon war 40

am 13.19 waren es17 Tag nach der Punktion und der HCG war bei 398 und Progesteron 40.

Morgen also am mittwoch muss ich nochmal zum Arzt zur Konntrolle der Werte,ich habe aber

angst das die Werte zu niedrigbei mir sind!!!.Meine Frage an Euch ihr leiben ,wie hoch sind eure Werte?????

Ich freuen mich über jede Antwort.

Lg Ania
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Ania!!!!

mach dir keine Sorgen dein HCG ist in Ordnung für PU+17

schaue selber an http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

Wenn der Eisprung vor etwa 17 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433.
Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen.

Erhebliche Abweichungen ergeben sich schon dann, wenn Sie sich beim Tag des Eisprungs um ein bis zwei Tage verrechnen.

Herzlichen Glückwunsch zum SS!!!!!!! :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
ania
Rang0
Rang0

Beitrag von ania »

Hallo Marla, danke für die antwort ich bin jetzt beruhigt .ich habe geslessen das Du auch ISCI machst,ich wünsche dir das es bald auch bei Dir klappt.Viel Glück Ania
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

danke Ania!!!! :knuddel: und ich wüsnche dir ein schöne SS!!!!!! *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“