Upppsss, hab ja viel zu lesen!
O nein, Sandy, da bin ich aber böse auf deine Mens!
Und ich finde toll, dass du fest zu deinem Mann hältst, ich würde s auch machen! Ich kann das sehr gut nachvollziehen, da ich selber erlebt habe. Mein Vater war mit seiner Frau "vernünftig" verheiratet und hatte schon 4 Töchter, als er meine Mom begegnete, es traf die beiden wie ein Blitz -kurz: Sie verliebten sich unsterblich ineinander, konnten gegen der Gefühlen nix tun. Es war für sie beiden eine ganz ganz große Liebe. Seine Exfrau war voll gegen die Scheidung (Vater bat sie über 20 Jahre lang immer wieder um die Scheidung-und jetzt seit 4 Jahren sind sie endlich geschieden) und machte meinen Vater und meine Mom das Leben sehr sehr schwer, Exfrau tauchte immer wieder auf, beschimpftete meine Mom übelst, so dass Mom sogar mehrmals die Polizei holen musste. Als ich zur Welt kam, war das doppelt schwer für uns alle, denn ich bekam sehr vieles mit. Weisste, mein Vater ist Arzt, seine Exfrau auch und meine Mom arbeitete auch im KH....du kannst dir vorstellen, wie so über uns geredet wurde.
Ich war echt ein gebranntes Kind und litt sehr darunter....ich bewundere meine Mom, wie sie so gut alles meisterte und ich liebe sie über alles.
Meine 4 Halbschwestern wissen von mir und sind überhaupt nix auf mich gut zu sprechen und nehmen dem Vater bis heute (!) voll übel, dass er seine Frau verlassen hat und dass ich existiere. *kopfschüttel*, nicht einmal sie versuchen, das zu verstehen....aber nein, sie brechen für immer den Kontakt zu ihrem Vater, haben ihn rausgeschmissen und ihn für immer aus ihrem Leben gestrichen....und deren Kinder dürfen den Opa nie mehr sehen!
Mein Vater und ich haben ein ganz gutes Verhältnis (auch zu meiner Mom), obwohl er nicht bei uns lebt, bzw. nie bei uns gelebt hat. Und er liebt mich von den Töchtern am meisten -nicht weil ich von seiner großen Liebe bin oder weil ich nciht hören kann oder so...nein, sondern weil ich die einzige bin von allen Töchtern,die versucht, den Vater zu verstehen und warum alles so gekommen ist. *kopfschüttel* und das obwohl ich die Jüngste bin mit meinen fast 31 Jahren, meine älteste Halbschwester ist 42 Jahre und die jüngste gerade mal 5 Jahre älter als ich! Zwei davon sogar sind -glaub ich- Ärztinnen......
Und bevor ich meinen Mann kennenlernte hatte ich eine Beziehung zu einem Mann, der ein kleines Kind hat und er war auch älter als ich. Überhaupt mein Mann ist der erste bis jetzt, der so ungefähr in meinem Alter ist. Sonst waren alle meine Exfreunde viel älter als ich (8 bis 14 Jahre) *schulterzuck*
Sandy, ich wollte damit sagen, dass ich diese Situation ganz gut kenne....aber eure Liebe ist so stark und irgendwann werden die Kinder euch verstehen können. *hoffich*
Constanze, deine Mens wird noch kommen....ganz bestimmt, hol sie dir doch bei Sandy ab *grins*...
Doro, ichw erd morgen früh als erstes an dich denken....toi toi toi
Mottelchen, na, wie geht es dir denn? Wissen die Eltern und deine Schwiegis von deiner Schwangerschaft? Oder erst morgen?
Karpfen holt mein Männel gleich morgen in aller Frühe, sonst müsste er so lange anstellen...nee....
Den ganzen Tag heute hab ich gebraucht, die Wohnung auf Hochglanz sauber zu bringen und alle Geschenke waren schon liebevoll eingepackt.
Und dann um 12 Uhr rief mein Zahnarzt an und fragte mich, ob es mir ausmachen würde, noch heute vorbeizukommen. Ich sagte zu, ich wollte alles hinter mich bringen. Das große Loch war wieder versiegelt. *autsch*
Und dann Hausarbeit....*stöhn* Ganze 4 Wäsche waren gewaschen...
Das Bäumchen wurde auch noch angebracht und schön "rot" geschmückt! Sieht schön aus
Gestern waren wir in Gera bei den Schwiegis...dem Sch-Vater gehts nicht so gut, wir kriegen noch einen Anruf von meienr Schwägerin -er wird doch heute operiert.
So...
Nun ist es wieder an der Zeit-alljährlich wünscht man sich besinnliche und schöne Weihnachtstage.
Dies machen wir hiermit auch.....wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest,frohe und besinnliche Feiertage im Kreise der Familie und einen heftigen,aber gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr 2003.

Eures liebes Teufelchen













