Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

<-- nimmt jetzt das Telefon in die Hand *wenneresfindet*
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Stefan - schön, dass du das Telefon noch gefunden hast. Wollte dir schon meines reichen *grins* 8) - war schön eben das Telefonat. Hab mich übrigens durchgesetzt - hier läuft jetzt auch der Highlander. Micha liest noch "Bedienungsanleitung" *grins* - und ich werde noch ein bisgen ferngucken..

Allen wünsche ich ein gut's Nächtle.. Bis wir ins Bett gehen, wird wohl noch dauern... aber wir können ja morgen ausschlummern.....
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Auch von hier eine gute Nacht an alle 8)

Bei und dauert es auch noch ein bisschen bis wir schlafen gehen, erstmal unsere Zweisamkeit geniessen :wink:

Ja Iris, war mal wieder ein schönes Gespräch und Highlander ist doch Kult, vor allem die Musik von Queen *Stefan auch gleich runtergeladen hat*

Wir lesen uns morgen wieder.... :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ist leider nur massig gekürtzt. Hab gerade bei Ebay geschaut - für 17 Euro ungekürtzt inklusive Versand.. Musik haben wir sogar auf CD *grins*

Keks hängt momentan ganz gut durch. Ihr Vater hat sich nicht gemeldet heute und Geschenk kam auch nicht.. Boah - ich könnte den Kerl in der Luft zerfetzen. Wie lange ist schon bekannt, wann Weihnachten ist????? :evil: :evil: :evil: :evil:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

mir geht es schon wieder besser. Die Ko... ist weg. Bin noch ein bißchen schlappig (klar wenn man in 36 Std. gerade mal 3 Zwiebäcke gegessen hat). Habe noch ein bißchen erhöhte Temp und Kopfschmerzen (die frische Luft fehlte), habe mir ne Dolormin reingepfiffen und dann geht es gleich bestimmt besser.

Auja Stefan & Andrea, kommt doch einfach mal spotan vorbei. Ist ja wirklich nicht weit. Und mit einem schnellen Auto ist man in knapp 2 Stunden da. Wir würden uns sehr freuen. Auch wenn ich heute bestimmt keine Bäume ausreiße. Aber soweit fit bin ich schon und dann werde ich bestimmt noch viel schneller fit - braucht ihr ne Wegbeschreibung? Ach ich maile ich einfach mal eine, dann habt ihr sie auf jeden Fall. *freufreu*-auf spontanen Besuch.

Iris, das mit dem Keks und ihrem Vater tut mir sehr, sehr leid. Aber habt ihr wirklich was anderes erwartet? Das ist doch bei jedem Anlaß bisher so gewesen. Letztes Jahr Weihnachten, ihr Geburtstag und was weiß ich nicht noch. Hinterher kommt er wieder an, entschuldigt sich zehnmal und dann war es das. Also in der Hinsicht ist er alles - nur kein Vater. Also mich hätte es ehrlich gesagt, wirklich gewundert, wenn er angerufen und ein Geschenk geschickt hätte.

Sodele Ihr Lieben. Die Dolormin wirkt und dann werde ich mal ans aufräumen stürzen - war ja gestern schon geplant. Also wie für Heiligabend/Weihnachten sah bzw. sieht es hier nicht aus. Muß auch noch Cappu-Torte für morgen bei den Schwiegis machen.

Also, bis dänne.

Claudia[/list]
Schnellchen
Rang5
Rang5

Von mir auch guten Morgen,

hier ist es immer noch glatt und trübe :evil: und mein körperliches Wohlbefinden scheint sich der Wetterlage anzupassen. Hab schon 4 Aspirin drin und ich hab immer noch Kopfschmerzen wie Migräne.. Shit....

Pumpi haste die etwa rübergeschickt??? :lol: 8)

Nö - Pumpi - ich hab nix anderes erwartet - aber der Keks natürlich. Und wieder mal auf die Schnauze gefallen.. Wat soll's bin nur froh, dass sie Micha hat. Somit ist dann das mit den Besuchs-WE ab Februar wohl auch zu streichen..

Werde jetzt einen Cappu genießen und hoffen, dass die Kopfschmerzen endlich weggehen.. Melde mich dann später wieder..
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von uns einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.

Bei uns ist es nur noch trüb und es regnet mal wieder, super Weihnachtswetter.

Iris ich schick dir mal ein paar Kopfschmerzwegviren. Hättest vielleicht doch schon die Kopfschmerztabletten in der Bowle auflösen sollen. *grins* Da muß ich mir ja noch überlegen ob ich die Morgen mache.
Das mit Saskias Vater ist ja der oberhammer, da kann ich voll verstehen das Saskia geknickt rumläuft.

Pumpi die Wegbeschreibung ist angekommen, ein schnelles Auto haben wir ja *grins* Wir gehen jetzt erstmal zu meinen Eltern zum Mittagessen aber danach könnten wir gleich losfahren. Kannst die Kaffeemaschnine schon mal warmlaufen lassen *nochmehrgrins*
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Sorry Iris, es war ja keine Bowle sondern Punsch. Wenn ich den dann Morgen mache müssen wir hier aber die Fenster öffnen, sonst denken wir noch wir wären in der Sauna.

Also wir machen uns jetzt vom Acker, lecker Mittagessen gehen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. haben lecker gefrühstückt und die Kopfschmerzen werden langsam aber sicher weniger..

Stefan und Andrea - viel Spaß gleich beim Essen und guten Hunger ;-) - da bin ich ja mal gespannt, ob ihr heute wirklich noch bei den Pumpis aufschlagt. Wären es nur 200 km, so würden wir auch solche Überlegungen anstellen.. Leider ist es knapp die doppelte Entfernung *grummel*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, auch von mir einen schönen 1. Weihnachtstag an alle.

Essen war Mega-Lecker 8) und jetzt sind wir kurz vorm platzen :wink: und irgendwie mächtig träge. :lol:

Iris, ihr habt aber spät gefrühstückt....da waren wir ja gerade beim Mittagessen. :wink:

Pumpi, setzt schon mal den Kaffee auf, wir sind gleich da *breitgrins*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“