Huhu, da bin ich auch noch einmal - diese Bilder in sw vor den Bergen kann man nicht unkommentiert lassen! Mußtest Du etwa die ganze Zeit den Groupie schleppen?!

Ich find's ein ganz tolles Bild - auch weil nicht alle strahlen, sondern so gefaßt und von der NAtur beeindruckt wirken!
Lucas Tanzbegeisterung ist ja toll! Ich habe immer noch vor, Flo demnächst ins Ballett zu schleppen und dort bis mindestens 18 drin zu lassen. Sie ahnt noch nicht, was auf sie zukommt...

Und die beiden Zwerge natürlich auch
Antje, woher kam denn Janniks Angst überhaupt? Nur gut, daß es nicht geblieben ist! Gute Besserung (oder was auch immer) für Kathleen!
Und daß Du einen Zusatz-Job z.Zt. nicht machen mußt, ist ja vermutlich auch ganz angenehm, oder? für Dein GEspräch mit Deinem AG Fiel mir übrigens noch ein, daß es ja einen Anspruch auf Teilzeitarbeit gibt. Den solltest Du mal ins GEspräch bringen - vielleicht springt dann eine Abfindung für Dich/Euch heraus?
Grübelchen, Scharlach beim dicken Mann ist (jedenfalls bei uns) nicht schlimm gewesen: 3 Tage Fieber (nie mehr als 38.7), ein Abend ziemliche Matschigkeit (die war etwas beängstigend), ein bißchen Ausschlag auf der Haut - das war's. Da sind Läuse fieser, fürchte ich

Der dünnen Miss haben wir, als sie Fieber bekam, das AB dann gleich mitgegeben, und FLo hat(te) nix, und der Rest auch nicht. *toitoitoi*
Wie erging's Dir denn an Deinem kinderfreien Tag - hast Du ihn genossen? Getrommelt? Ich kenne noch jemanden mit diesem Hobby, der ist allerdings so eher mystisch-esoterisch angehaucht...Oder haben wir das 'was verpaßt?
Und Du Neschi, machst Du hoffentlich etwas für Dich und Deine Seele in diesen TAgen ohne Florian! *schieban* WEnn's Dich tröstet - im wesentlichen so lief auch mein Abschied von der dünnen MIss (die übrigens mittlerweile nur noch 2 Kg weniger wiegt als Flo und alles andere als eine "dünne" geblieben ist

).
Mein Zweitheim wurde bewundert - vor allem unsere Rest-Große malte sich sichtlich in Gedanken aus, so zu wohnen als Studentin. Tja, wenn sie dafür 4xx € auf den Tisch legen kann...

ISt schon irre - zum einen die Preise hier (ein WG-Zimmer jwd liegt um die 300 €!), zum anderen, was sich so manche Studis (bzw. ihre Eltern) leisten können.
JEtzt liegt eine weitere "Woche" hinter mir. Und gleich schicke ich an meinen Chef. Drückt mir die Däumchen!
Eine gute Restwoche für Euch
Eure
Natti