Hilferuf an Österreicherinnen und Schweizerinnen!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Hilferuf an Österreicherinnen und Schweizerinnen!!!!!!!!!!

Beitrag von Mary66 »

Hallo Mädels !

Habe mal eine dringende Frage an Euch !!!!!
Leider ist der letzte Versuch nun heute "baden" gegangen und ich habe mich kurzfristig mit meinem Mann entschieden, der Tristess zu entfliehen und in den Schnee zum Skifahren( Abfahrt) zu fahren. Aber wohin und jetzt, wo alles ausgebucht ist......... ????????????
Bitte, hat jemand von Euch einen Tipp für uns, wie wir noch kurzfristig eine Unterkunft ( Pension , Appartment, ganz egal.....) bekommen können in einem Skigebiet ?????????? :help: :help: :help: :help:
Anreise ab morgen oder übermorgen......
Wer eine Idee hat, schicke mir bitte eine PN mit Telefonnummer, ich rufe sofort an !!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse !
Mary
Zuletzt geändert von Mary66 am 25 Dez 2002 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Zahlenmary
Den Skiurlaub verbringst du besser in der Schweiz! :lol: :lol: :lol:
(bessere medizienische Versorgung, wenn du über deine Verhältnisse Fährst... :lol: :lol: :lol: )

Ski ahoi ZH35
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Ja, wenn Du einen guten Tipp hast, lasse ich mich gern überreden..... :wink:

LG
Mary
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zahlenmary,

Schöne Skigebiete gibt es hier in Österreich on Mass.

Leider sind die derzeit wohl etwas überlaufen - und somit wirklich fast ausgebucht.

Die Umgebung von St. Anton (Arlberg) - ist natürlich toll, jedoch nur mit Winterausrüstung (am Auto) - kommt man zum Ziel, ausserdem ist dort ziemlich die Hölle los zu der Zeit (privatpensionen gibt es aber sicherlich auch).

Ansonsten gibt es noch ein Tolles Skigebiet in Samnaun (nicht so überlaufen) - das liegt im Zollfreigebiet zwischen Tirol und der Schweiz (liegt aber sehr hoch, und selbst ich als Halbtiroler traue mich dort im Winter kaum hinzufahren).

Also Ski heil,

Maria
Zoe_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Zoe_C »

Hallo

Sicher bin ich jetzt schon zu spät, aber in Scuol/Unterengadin solltest Du immer Zimmer finden. Ich habe bis jetzt immer für Weihnachtsferien oder Ostern noch kurzfristig was gefunden.

http://www.scuol.ch/d/index_deutsch7.html

Ruf dort einfach mal an und frag nach Zimmern, auch nach Privatunterkünften.

LG Zoe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“