Glücksordner für Tesepaare
- kleine Maus
- Rang1
Mahlzeit 
so, das Blut für die Immu-Untersuchung ist abgezapft und jetzt heißt es warten was bei raus kommt
nehm gern ein paar Daumen dass eine Immu nicht notwendig ist 
Nessi: na das mit dem Herzchen alles ok ist beruhigt doch schonmal sehr...das mit der Versorgung wird auch noch...dafür
Petra: dir geht's hoffentlich weiter gut!?
Konny: kommen die grünen Punkte langsam zum Vorschein??
dass die blöde Mens bleibt wo der Pfeffer wächst und du am Sonntag den Test machen kannst
Lola: grad wollt ich mich wundern wo du steckst...aber dann fiel's mir wieder ein
für ein gutes Gespräch heute in BM und viel Spaß dann mit dem Hasen bei entspannen
Jenny: ich find's immer komisch wenn man die Pille nehmen muss obwohles überhaupt nicht notwendig ist
aber wenn die blöde Zyste dann verschwindet
hab ich noch wen vergessen?? Ich wünsch euch einen schönen Tag

so, das Blut für die Immu-Untersuchung ist abgezapft und jetzt heißt es warten was bei raus kommt

Nessi: na das mit dem Herzchen alles ok ist beruhigt doch schonmal sehr...das mit der Versorgung wird auch noch...dafür

Petra: dir geht's hoffentlich weiter gut!?

Konny: kommen die grünen Punkte langsam zum Vorschein??

Lola: grad wollt ich mich wundern wo du steckst...aber dann fiel's mir wieder ein

Jenny: ich find's immer komisch wenn man die Pille nehmen muss obwohles überhaupt nicht notwendig ist

hab ich noch wen vergessen?? Ich wünsch euch einen schönen Tag

bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Hallo Mädels,
Anja
dass die Immu nicht notwendig ist und dass Ihr nicht allzu lang auf das Ergebnis warten müßt
.
Nessi schön, dass soweit alles in Ordnung ist
und die Sache mit der Arterie verwächst sich hoffentlich auch noch
.
Konny
für`s Krümelchen.
Kirsten was macht der erste US? Hast Du eigentlich erzählt wann der stattfindet
?
Petra
für die Krümelchen.
Jenny
für eine verschwundene Zyste.
Fehlen noch irgendwelche Daumen?
Liebe Grüße, Suse
Anja

Nessi schön, dass soweit alles in Ordnung ist

Konny

Kirsten was macht der erste US? Hast Du eigentlich erzählt wann der stattfindet

Petra

Jenny

Fehlen noch irgendwelche Daumen?
Liebe Grüße, Suse
hey Kirsten,
wie schön dass du dich meldest...kann das gut verstehen dass es dir am PC zu kalt ist, geht mir zu Hause auch so im Winter
schön dass alles gut aussieht...ich finde bei 5+5 muss man noch nicht mehr sehen
und beim nächsten US siehst du sicherlich schon das Herzchen blubbern
wann darfst du denn wieder zum US? Dann hoffe ich mal dass du von der dicken Übelkeit verschont bleibst und der PC bei euch bald im warmen steht
so, ich mach jetzt mal Feierabend...wünsche euch einen schönen Abend mit euren Liebsten
wie schön dass du dich meldest...kann das gut verstehen dass es dir am PC zu kalt ist, geht mir zu Hause auch so im Winter

schön dass alles gut aussieht...ich finde bei 5+5 muss man noch nicht mehr sehen

so, ich mach jetzt mal Feierabend...wünsche euch einen schönen Abend mit euren Liebsten

bis bald
Anni
Anni

- kleine Maus
- Rang1
Hallo zusammen,
@Anni, meine Daumen hast Du,
@Kirsten. schön dass soweit alles in Ordnung ist, na ja und ein wenig Übelkeit gehört ja da zu , aber diese Nebenwirkung nimmt man ja gerne in Kauf
Für den nächste Ultraschall schon mal
Heute morgen ging es mir so mies, war die ganze Zeit nur am
die Hormone und ab morgen bin ich für drei Tage alleine. Weil mein Mann nach Hamburg ins Krankenhaus muss. Dann bin ich Mi, Do und Fr. alleine ich werde dann glaub ich verrückt
LG
Petra
@Anni, meine Daumen hast Du,

@Kirsten. schön dass soweit alles in Ordnung ist, na ja und ein wenig Übelkeit gehört ja da zu , aber diese Nebenwirkung nimmt man ja gerne in Kauf

Heute morgen ging es mir so mies, war die ganze Zeit nur am

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
- iratecherub
- Rang2
Huhu,
hab 2 anstrengende Tage hinter mir und mir war von gestern morgen bis heute Mittag ununterbrochen schlecht. Heute morgen hatte ich echte Probleme, dass das Frühstück drin bleibt. Und noch mehr Probleme habe ich, da nix rein zu deuteln
Anja, Suse, schön, dass ihr wieder gut zu hause angekommen seid auch wenn Anja mit einem anstrengenden Kind gestraft wurde und dann auch noch Verpätung hatte. Dafür waresn Suse und Susemann dieses mal pünktlich
Anja, das ist ja lieb von deinem GG, dich Sonntag gleich noch zum Essen einzuladen. Ich hoffe, ihr habt den gemeinsamen freien Tag noch so richtig genossen! Und ihr seid natürlich immer herzlich willkommen und wir freuen uns auch, wenn der GG mal wieder mit kommt
Und danke für die super Fotos vom Wochenende, klar kannst du Bilder von uns hier reinstellen, sind ja sowieso schon welche in meinem Album
für die Immu-Untersuchung.
Lola, natürlich will ich, dass du mir die Daumen drückst
Nur mit einem verkorksten Zyklus wollte ich nix zu tun haben
Euer Kuscheltag klingt super. Wie war es heute in BM
Wauzis, da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur wir das ganze Wochenende am Futtern waren
für die U5 und die Impfung.
Jenny, es gibt schlimmeres, als mit dir verwechselt zu werden, schließlich haben wir ja jede Menge Gemeinsamkeiten
Und bald sind wir gemeinsam schwanger
Katrin, wie war das Babyschwimmen? Es war richtig schön, euch mal wieder gesehen zu haben und die kleine auch mal kennengelernt zu haben, wir haben den Abend bei euch sehr genossen. Ist immer sehr gemütlich bei euch
Nessi, schön, dass der US nur Gutes zeigte, wenn sich das kleine auch noch bedeckt hält.
Kisten, ja du hast Recht, Anja weiß immer alles. Das beeindruckt mich immer wieder auf's neue... Schön, das der 1. US gut gelaufen ist und auf dass das Krümelchen jetzt gut wächst
Sieht ja schon super aus auf dem Foto 
Petra, lass dich mal
Ich bin auch nicht gern alleine, kann dich gut verstehen.
Schönen Abend euch allen
hab 2 anstrengende Tage hinter mir und mir war von gestern morgen bis heute Mittag ununterbrochen schlecht. Heute morgen hatte ich echte Probleme, dass das Frühstück drin bleibt. Und noch mehr Probleme habe ich, da nix rein zu deuteln

Anja, Suse, schön, dass ihr wieder gut zu hause angekommen seid auch wenn Anja mit einem anstrengenden Kind gestraft wurde und dann auch noch Verpätung hatte. Dafür waresn Suse und Susemann dieses mal pünktlich

Anja, das ist ja lieb von deinem GG, dich Sonntag gleich noch zum Essen einzuladen. Ich hoffe, ihr habt den gemeinsamen freien Tag noch so richtig genossen! Und ihr seid natürlich immer herzlich willkommen und wir freuen uns auch, wenn der GG mal wieder mit kommt

Lola, natürlich will ich, dass du mir die Daumen drückst

Wauzis, da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur wir das ganze Wochenende am Futtern waren

Jenny, es gibt schlimmeres, als mit dir verwechselt zu werden, schließlich haben wir ja jede Menge Gemeinsamkeiten

Katrin, wie war das Babyschwimmen? Es war richtig schön, euch mal wieder gesehen zu haben und die kleine auch mal kennengelernt zu haben, wir haben den Abend bei euch sehr genossen. Ist immer sehr gemütlich bei euch

Nessi, schön, dass der US nur Gutes zeigte, wenn sich das kleine auch noch bedeckt hält.

Kisten, ja du hast Recht, Anja weiß immer alles. Das beeindruckt mich immer wieder auf's neue... Schön, das der 1. US gut gelaufen ist und auf dass das Krümelchen jetzt gut wächst

Petra, lass dich mal

Schönen Abend euch allen

~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ