Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

LindaB hat geschrieben:moin moin
wir waren am WE in Bergen, haben Geburtatsag und Vatertag gefeiert, war rictig schön! Happy fand das Fliegen nicht ok, da snächste Mal müssen wir ihn wohl beruhingungstabeletten geben.
Anfang dezember fliegen wir für eine Woche nach .de, einiges einkaufen, mal nach dem Haus sehen, uns mit dem Nachbar auseinandersetzen der auf unser grundstück war und unsere Büsche ganz runterschneidete sodamit wir jetzt kein privatleben mehr haben im garten/ vor dem Haus.
Ich freue mich schon darauf erstens hier einzukkaufen und mit nach hause zu nehmen um den mwst erstattet zu bekommen, zweitens auch darauf endlich einiges aus dem Inet bestellen zu können, das geht hier schlecht da es hohe zollgebühren gibt.
ich hoffe die eisbärchen beissen sich bei dir fest Petra
Vatertag um diese Jahreszeit`?
wielange fliegt ihr denn?
echt, das hat der Nachbar gemacht? Wie wäre es da mit Lamellenzaun?
Ich weiss nun nicht genau, wie ihr wohnt...
Petra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra Vatertag in .no ist gleichgestellt mit Muttertag und das gibts immer am 2 Sonntag in November.
Der Nachbar hat sich halt zurechtgenommen, wir mpssen mit dem vermieter reden wenn wir wieder da sind, wir wohnen ja zur Miete.
Aber das gute ist ja, da wir so gut wie den ganzen Winter weg sein werden, wirds nur der Aufgabe vom nachbar sein den Pfad zum haus zu räumen.. letzes Jahr hat er d anur ein bruchteil gemacht, wir wohnen ja in einer DHH.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda
habt ihr noch ordentlich Schnee?
ist doch sicherlich urgemütlich abends? Die Tage sind doch kürzer wie hier in Deutschland?
wieso bleibt ihr solange fort von Zuhause?
Petra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hi Petra
ja die tage sind kürzer, aber das stört mich nicht so, ich bin ja viel draussen dank Happy.
Wir mpssen hier so lange bleiben weil die norwegische Firma meinem Mann braucht und weil wir es wollen. Wir haben hier mehr Zeit für einander, er arbeitet viel wenger, er ist ausgelassener und die norweger sind sozialer, freundlicher, ofener und nicht so müde und gehetzt. Aufjedenfall habe ich so das Gefühl :)
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda
das ist ja schön, das dort alles gemässigter Zugeht. Ich habe mal gesehen von Auswanderen die nach Schweden gegangen sind, er ein Arzt und er hatte auf einmal eine Mittagspause und geregelte Arbeitszeiten, da läuft hier doch in D. einiges falsch :roll: nur noch Hektik :-?
Hast Du mal ein Bild von Euer Haus?
Petra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

in .de meinst du?
mal gucken was ich so habe, denke eher nicht. Ich muss jetzt raus, mit dem Hund gehen. Die Sonne scheint :) Weisst du etwa wann die Eisbären abgeholt werden?
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda
mal schauen, wie gross morgen mein Eilein ist. Hatte ja zwei Tage lang noch je zwei Clomifen genommen, da passt das Timing besser.
Was meinst Du Montag war 14mm und wieviel wächst ein Ei eigentlich am Tag :help:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

mm 1-2mm glaube ich, aber so genau weiss ich es nicht
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda
und mit Clomi wächst es da noch schneller?
Dann rechne ich diese Woche noch mit dem Kyrotransfer, bin echt :dance:
wie war Eure Nacht?
Werde dann heute abend wieder reinschauen und berichten.
Schönen Tag
Petar :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra die wacsen vielleicht einw enig schneller, aber meist nicht viel glaube ich, aber clomi brachte ja gar nix bei mir
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“