Hallo an Euch alle zusammen,
unsere Doppler-Untersuchung lief gut ab,es ist alles in Ordnung,wir konnten alles ansehen...Zehen,Finger,Nieren usw. nur ein Durchblutungswert soll in 4 Wochen nochmal kontrolliert werden.Es wäre aber kein Grund zur Sorge,das liegt am Entwicklungsstadium des Babys und kann sich dann erst richtig ausgebildet haben.Diesen Wert können wir dann auch beim Frauenarzt überprüfen lassen und müssen nicht nochmal nach Fulda fahren.
Ja,...und nun werde ich es Euch verraten...da wir jetzt von zwei verschiedenen Ärzten das Geschlecht genannt bekommen haben und beide das Gleiche sagten,denken wir,können wir uns jetzt doch sicher sein,das es stimmt...Maurice bekommt ein Schwesterchen

,wir freuen uns sehr,aber auch ein Brüderchen wäre toll,wenn nur alles gesund ist,das ist für uns das Wichtigste.
Die Namenswahl ist noch nicht ganz abgeschlossen,aber wir haben schon einige Namen,die uns gefallen.Es soll wieder ein französischer Name sein.Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Vorschläge...dann bitte immer her damit

.
Wolke:Ich wünsche Dir alles Gute und drücke natürlich fest die Daumen.
Sprotte:Das Gleiche gilt natürlich auch für Dich .
Lynni: Prima,das Du mit Jonathan so viel unternimmst

.
Kim:Seit Ihr wieder fit ?
Wolke:Deine Idee von einem Treffen finde ich prima,wir wären bestimmt dabei (wenn es nicht erst kurz vor der Geburt ist).
Huhu...Urmelinchen,Hexe,Heike und Syd...wie geht es Euch ???
Viele Grüße sendet Euch allen Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang