Hallo ... leider keine positiven Nachrichten aus dem KH ... er wurde gestern Nacht das 2. reanimiert, ist bis heute abend noch nicht einmal aufgewacht

meiner Schwiemu bleibt auch nix erspart .... jetzt wechseln wir uns reihum ab die Oma nach FN zu fahren ... ich bin Mittwoch dran ... weiß noch nicht wie das laufen soll ... kann ja Gabriel kaum mit auf die Intensivstation schleppen?! Geschweige denn dort den ganzen Tag rumhängen?! Naja, vielleicht nehme ich ihn mit Absicht mit ... dann kann ich
leider nicht mit rein .... böse, gell?! Aber so gern ich Rudi hab - was soll ich zwischen seiner "Frau" und seiner Tochter?! Ihn den ganzen Tag angucken?! Hört sich jetzt furchtbar herzlos an, ich weiß ... ist aber nicht so gemeint. AUSSERDEM rückt das Fräulein Tochter (ca. 43) morgen mit dem Zug an, weil es ihr mit dem Auto von Kamen hierher zu weit ist ... naja, von mir aus. Aber warum dann nicht DIE mit Oma´s Auto fahren kann geht über meinen Verstand. Schwiemu ist 77 und fährt nur noch Kurzstrecken. Das Ihr das zuviel ist kann ich ja verstehen ... aber das "Fräulein"? Ihr hört, die Dame ist bei uns (allen!) ziemlich unbeliebt......
@brisel:

nochmal so gute Nachrichten hören mag
@zaubi: ja, schön kann man den Knilch nicht nennen ... aber naja, ich hatte damals einen "Bert" und der ist ja sogar noch häßlicher .... ich fand ihn gut

Wenn die Kids doch derart draufstehen

ist übrigens der Anzieh-Ernie, vielleicht lernt er da sogar noch was dabei
Du, das stimmt der Geburtsbericht fehlt noch ... *neugierig bin*