hallo,
tati,
laß den kopf nicht hängen,du hast 8!!!! eisbärchen!!!!da wirds bestimmt auch einer von schaffen.da brauchst du gar keine ICSI mehr!!!
meinst du mit aussehen wie in der pubertät aussehen wie ein streuselkuchen?
da kann ich leider auch mitreden,denn ich seh schon immer in der ersten zyklushälfte so aus.da konnte noch kein arzt was machen.aber ich glaube man kennt mich halt auch schon gar nicht anders,da haben sich alle dran gewöhnt.
mit deiner karnevalsveranstaltung das seh ich genauso wie sim.
geh mal wieder richtig raus und lebe
trink doch bitte für mich noch ein cola-weizen mit denn ich muß leider dieses wochenende schaffen
sim,
mir ist es diesen zyklus ja auch so gegangen.da unser kätzchen ja so krank war hatte ich totalen psychischen streß und immer nur geweint und alles mögliche für sie getan.da hab ich dann doch tatsächlich die auslösespritze vergessen vor lauter hin und her.ich wollte dann auch abbrechen und hab den termin abgesagt und die meinten ich solle trotzdem kommen.hab ich dann ja auch getan.
bin mal gespannt was da wohl rauskommt.wenns jetzt tatsächlich geschnaggelt haben sollte dann bin ich mehr als baff.
das mit deinem job hört sich ja interessant aber halt auch echt stressig an.
was mich so ankotzt ist das die arbeitgeber überall das personal kürzen und die anderen dann wie selbstverständlich die arbeit für die anderen mitmachen sollen.
jetzt hät ich noch ne etwas peinliche frage
und zwar wenn ich die ersten utrogest einschiebe dann fühlt sich das ganze da unten irgendwie anders an.jetzt nach 7 tagen fühlt sich das beim reintun irgendwie so angeschwollen an.ist das normal???? ich meine es tut sich da unten ja schon einiges ,aber das ist dann doch etwas weiter oben alles,oder wie????
lg
trixi

kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ
5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ
1.EZS mai 2009 bei RF-negativ

2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV
