Das wetter ist doch richtig traumhaft
Also habe ich mir meine 7 Monate alte Nichte ausgeliehen und habe sie über eine Stunde spazierengefahren.

Vielleicht heizt das meine Eisbärchen ein bißchen an.
Wie dem auch immer sei, alle die sich hier noch einen Kinderwagen kaufen, sollte darauf achten, das der Wagenl sich leicht durch die Kurven schiebt. Der Kinderwagen meiner Schwägerinn ist weit über 3 Jahre alt und jedesmal muß man das Teil in den Kurven anheben, damit man durch die Kurven kommt.
So morgen geht es dann wieder in die Arbeit. Auf der einen Seite freu ich mich, weil es eine super Ablenkung ist, auf der anderen Seite heizt es aber den Streßfaktor an.
@Elke: Freut mich zu hören, das die Test`s in Ordnung waren!
@Sanmo: Wennn ich die Geschichten über Peppels, Bianca und Coffe lese, habe ich auch Angst, das es mir genauso geht, auf der anderen Seite sehe ich dich, Elke und andere, die es nach mehrern Versuchen geschaft haben. Das macht einem dann wieder Mut.
Ich bin auch traurig, wenn ich lese, das einer seinen Wunsch aufgibt, aber vielleicht funktionert es dann doch noch unerwartet.
Es ist einfach schwierig mit diesem Thema umzugehen, das soviel mit Hoffnung, Verzweiflung, Mut, u.s.w. zu tun hat.
Ich bin froh, das es dieses Forum gibt. Einfach um mit Menschen wie euch darüber zu spechen. Ihr wißt, wovon man redet, ihr könnt euch in die Lage versetzen...
ciao
BE