Hallo,
Lilli schön das du wieder online bist. Mit der BS finde ich auch gut. Habt ihr schon mal über Immunisierung nachgedacht oder haben es die Ärzte in Ge angesprochen? Könnte ja auch ein Grund sein warum es nicht klappt. Habe die Tage noch ihrgendwo gelesen das es nach drei Transfers mit negativen Ergebnis gemacht wird.
Herbstzauberwald Wo bestellst du die Tabletten für deinen Mann? Macht ihr vorher noch ein SG?
Alex73 Herzlich Willkommen hier.

für ein Positiv. Mach dir mal keinen Kopf mit der Temp. Denke das ist bei jeder Frau anders. Hauptsache ist doch sie ist angestiegen. Schau Dir mal bei
Kleinersonnenschein die Kurven von Frauen an die SS geworden sind. Da ist die Temp bei jeder anders und bei vielen Frauen auch unter 37 Grad. Also lass dich nicht wuschig von deiner Heilprakterin machen.
Moni für den SS-Test morgen
Julchen68 kann dich nur zu gut verstehen.

Nimm dir soviel Zeit du brauchst.
Angi Mach mal piep Wie geht es Dir?
Christiane hatte in einen andern Posting gelesen das ihr überlegt ob ein 4. Versuch sinnvoll ist. Finde das ist eine schwere Entscheidung. Wenn ja wollt ihr den Versuch auch in GE machen? Vielleicht wäre ja auch ein Versuch im Ausland erfolgsversprechend.
nexica wie ich sehe bist du ja schon wieder im Urlaub. Bin gespannt was du zu erzählen hast.
Wenn es interessiert hier noch der Bericht von der Spielemesse in Essen.
Es war mal wieder sehr schön. Waren 3 Tage dort. Wobei es Donnerstag und Freitag nicht so voll war. In NRW waren dieses Jahr keine Ferien. Dafür war der Samstag umso schlimmer. Waren dann am Samstag auch nur einen halben Tag. Die Gänge waren sehr voll und man kam kaum dazu ein Spiel auszuprobieren weil alle Tische voll waren. Es gab auch wieder viele (für uns viel zu viele) Neuheiten. Das Geld war schnell ausgegeben. Haben auch ein paar Schnäppchen gemacht.
Empfehlen kann ich:
Hast du Bock von Zoch mehr infos
hier
Säulen der Erde von Kosmos mehr infos
hier
Thurn und Taxis von Hans im Glück mehr infos
hier Das Spiel ist allerdings schon im Frühjahr rausgekommen. Ist im Sommer Spiel des Jahres 2006 geworden.
Es gibt noch weit aus mehr was ich empfehlen könnte. Mehr über die Messe ist auch auf der Seite von
spielbox zu finden oder schaut mal bei
hall9000
Auf der Messe interessieren uns am meisten die Kleinverlage. Weil zum einen diese Verlage in kleine Auflagen produzieren und die Spiele meist schnell vergriffen sind. So zum Beispiel in diesem Jahr Through The Ages von Czech board Games. Wirklich sehr gutes Spiel dauert allerdings so um die 4 Stunden zu zweit. Zu dritt oder viert bestimmt noch länger. Das Spiel geht bei ebay so für 100 Euro weg. Auf der Messe kam es 32 Euro.
Infos zum Spiel Das Spiel ist ausverkauft, ob es eine Neuauflage gibt ist noch nicht raus.
Werde in meine Galerie noch ein paar Fotos von der Messe stellen.