Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mein oberster Chef muß krank sein oder Anweisung von wem auch immer erhalten haben. Kam doch tatsächlich gerade um sich für die Nachtarbeit zu bedanken. Meinte er hoffe, daß es nicht jede Woche dazu kommen würde. Habe ihm gleich als Antwort gegeben, daß ich da auf garkeinen Fall mitspiele.
Nachmittag steht n och Putzorgie auf dem Programm, da am WE Besuch. Mutter wird 65.
LG und noch einen schönen Tag.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Gedächtnistraining war gut, Gruppe klasse, kein Wichtigtuer unter den 6, alle haben mindestens verdoppelt, tw. verdreifacht. Kommendes Wochenende wieder, da ist aber eine dabei, auch die einzige, die bis heute morgen noch nicht bezahlt hat, und gemault hat, dass sie Kaffeezeug mitbringen soll, wäre ja ein Automat da. Ich ahne Böses.
Di war wieder Seminar und danach Sauna mit Wunschkind-Mädel.
1.11. war auch Feiertag, sonst wüsste ich keine. Tatsächlich, alle untergetaucht.
Gut zu tun neben Klickerkram wohl auch paar größere Sachen - Zeit wirds.
Heizung war wieder tot, erst kein Öl, dann keine Zündung. Kaminofen ist installiert, Temperatur ist allerdings erher nach Garten als nach Feuer.
kannst du mir bitte erklären wie gedächtnis verdoppeln gemeint ist merk ich mir dann das doppelte von vorher also wenn 10stellige zahlen kein problem sind sind dann auch 20stellige zahlen kein problem mehr
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Nicht ganz, es werden etwa 100 Begriffe vorgegeben, die den Zahlen 1 bis 100 zugeordnet sind und die dann in willkürlicher Reihenfolge den ursprünglichen Rangplätzen zugeordnet werden sollten. Eine hatte vor Seminar 8, danach 24, eine andere vorher 38, danach über 60. Aber es geht auch z.B. um Pins, Codes, Passwörter etc.
Tebe
meine passwoerter will ich mir ganr ncht merken können wofür hab ich schliesslcih nen compi
aber vorher nur 8 konnte die sich überhaupt etwas merken 60 ist gut
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Ihr habt vielleicht Themen. Ich bin schon froh wenn ich meinen Kopf überhaupt finde.
Donnerstag Abend 3 Anrufe auf Mobil von Chef, Freitag trotz Geburtstag 2. Klasse. Ansonsten hat Übernachtungsgast bei meiner Mutter abgesagt, so daß ich Putzorgie nur zum Teil durchgeführt und Rest auf Morgen verschoben habe. Heute noch 2. Feier meiner Mutter. Gestern war die Sippe dran, heute Nachbar und Freunde.
Heute Morgen dann die linke Seite für den neuen Treppenaufgang fertig bekommen, hoffe es noch vor dem Wintereinbrauch fertig zu haben.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.