Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Bild

Hallo ihr lieben!!!

Auch von mir verspätete :oops: Weihnachtsgrüße!

Danke, daß ihr an mich denkt ! :knuddel:

Ich wünsche Euch Liebe, Frieden und Glück auch für das Jahr 2003!

Weihnachten ging so, außer daß mein Schwager pünktlich zu Heilig Abend seine Therapie abgebrochen hat :evil: :cry: , aber warum sollte auch dieses Jahr irgendetwas gut laufen...*schnief*

Ich berichte, wenn hier alles etwas ruhiger geworden ist, muß auch gleich zur Arbeit!

In Gedanken immer bei Euch, und ich knuddel Euch alle feste!!!!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Conny - viel Spaß in Borken ;-) - Fee - alles Liebe weiterhin und wir lesen bzw. hören uns.

So.. wir werden gleich das Auto vom Hof schieben - einer links, einer rechts und ich im Auto *grins* - anschließend lass ich das Auto wohl lieber an der Straße stehen. Auf dem Hof ist nämlich immer noch eine dicke Eisschicht.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nu is wieder Leben in der Bude ;-) - zwei gackernde Teenager.. Fahren war okay eben - die Straßen sind wieder frei. Und das Auto steht auch wieder auf dem Hof - man kann es auch ohne Schieben rauf und runterfahren.. Ich finde es besser, wenn er auf dem Hof steht. Mag es nit so gerne, wenn Autos an der Straße stehen..

Und wo steckt heute der gesamte Rest.. Pumpis und Stromis - seid ihr noch am Rausch ausschlafen - also doch am Schwächeln 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Eben noch in Büsdorf, jetzt wieder daheim..... :wink:

Pumpi und Jörg, wir sind trotz tierischen Regens auf der ganzen Strecke wieder sicher hier gelandet. Beim dem Wetter eigentlich in Rekordverdächtiger Zeit. 8) Naja, linke Spur war frei....*grins*

Ein riesiges Danke nochmal an euch für diesen super-supernetten Abend und für das megaleckere Essen und den Hahnentritt, Hasendingens, Rama, Rotwein, und, und, und....... :wink:

Iris, nix Rausch ausschlafen, sind wieder sicher hier angekommen, haben jetzt noch ein paar Minuten und dann geht's ab zu meiner Eltern. Bisschen Schlaf könnten wir aber jetzt schon gebrauchen. :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Gelle - bei den Pumpis ist es schön ;-) - Hab eben 1,5 Stunden auf der Couch geschlummert. Ich glaube, dieses Jahr ist für mich Schlafweihnachten. Hab immer noch Kopfschmerzen.. *grummel* und mir ist eisig kalt, obwohl es hier eigentlich warm ist.. Irgendwas brüte ich auch, weiß aber nicht was...

Stefan und Andrea - viel Spaß beim Essen gleich..
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, essen gehen erstmal abgeblasen. Andrea geht's absolut besch.... :cry:

Sie hat sich jetzt schon ein paarmal übergeben und ihr ist tierisch schlecht. Keine Ahnung was sie sich eingefangen hat oder was das ist. Im Moment liegt sie auf der Couch und versucht ein bisschen zu schlummern.

Dann werde ich wohl nachher mal alleine ganz kurz bei meinen Eltern vorbeischauen und mich auch nicht so lange dort aufhalten.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Oh Oh - das klingt ja fast so wie bei Pumpi - da hat sie sich wohl angesteckt - Menno - Andrea - dann mal gute Besserung - dann wird es ja nix aus unserem Punschtrinken heute Abend.. Hauptsache du kommst wieder auf die Beine...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Das mit dem Punsch heute abend kannste wohl abhaken. Ihr geht's echt richtig schlecht.
Liegt im Moment auf der Couch und versucht zu schlafen. Na, mal abwarten wie sich das jetzt weiterentwickelt.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder hat sie sich bei Pumpi angesteckt oder das Trainingslager war zu intensiv..

Knuddel sie mal ganz lieb von mir... :knuddel:

Micha ist jetzt in der Küche und macht unser Essen.. Noch 2,5 Stunden und hier ist Ruhe in der Bude. Dann sind die drei ja weg und kommen bestimmt vor Mitternacht nicht wieder... 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Ich werde mit jetzt auch erstmal was zu essen suchen gehen. Glaub ja nicht das Andrea im Moment irgendwas essen will.

Ich glaub nicht das das Training zu intensiv war..... Ich hab da schon etwas mehr getrunken, allerdings kann es ja auch sein das der Hahnentritt bei mir alles abgetötet hat *grins*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“