" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Mahlzeit! :hallo:

Sorry ... hier ist soooo viel zu tun ... :o

Alina ... schön, dass es dir gut geht :knuddel:
Der Termin morgen ist um 17:15 Uhr ... ich bin ja soooo gespannt!!!!

Geli ... wie "gemein" von deinem Stiefvater :lol: :lol: :knuddel:

Was ist denn eigentlich mit Simy :grübel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Keine Ahnung was mit ihr ist.
Habe ihr auf ihrem Geburtstag noch zusätzlich zu hier eine SMS geschrieben aber ich habe nichts da drauf von ihr gehört.
Entweder denkt sie alleine jetzt dran an Freitag oder nicht.
Vielleicht ist sie ja sauer das wir nicht kommen konnten, keine Ahnung.
Drück dir für Morgen ganz doll die Daumen :wink: :knuddel: *dd* *dd* *dd* .

Alina ... :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen :hallo:

Wie gehts euch?

Ich bin heute soooo müde *gähn*

Und bin schon total gespannt auf später :o !!!!

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Ich muß auch noch schnell was hier in der Bude machen. Event. kommt gleich die Marion um ihre Bestellung abzuholen.

Christine ... Daumen sind für nach her gedrückt :wink: :knuddel: *dd* *dd* *dd* .
Kannst ja dann Morgen Abend Bericht erstatten, zumindest ausführlich. Mit dem schreiben ist es ja dann wieder zu viel :wink: .

Alina ... WO bist du ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!

Hier bin ich doch :lol:

Geli.............ich habe den Link von Mondschein auch nicht mehr gefunden. Habe da schon über ne halbe Stunde rumgesucht. Vielleicht haben die den wieder rausgenommen???
:o :o :o

Hast du Silvia Bescheid gesagt wegen ihrem Tee? Wie hat sie sich das mit dem Geld vorgestellt? Weil wir uns ja nicht sehen. Ich dachte, ich bringe dir dann den Tee mal vorbei wenn er hier angekommen ist und Silvia hinterlässt dir das Geld dafür.....??? :roll: :roll:

Christine......also ich bin auch schon sehr sehr gespannt auf deinen Termin heute. Ich glaube, du wirst dort zufrieden sein. :knuddel:
Aber melde dich doch bitte wenigstens kurz heute Abend mal und sag nur kurz wie es war. Ok??? Bis morgen will ich nicht warten :lol: :lol:

Von mir nichts neues. Oder hatte ich schon erzählt, das ich bis jetzt schon satte 4 Kilo zugenommen habe?? :lol: :lol: :dance: :dance:
Dafür hab ich wieder einen Wachstumsstop was den Bauch betrifft.....

Liebe Grüße
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Danke euch :knuddel: :knuddel:
Bin irgendwie "nervös" wenn ich an den Termin denke :oops:
Ich werd heute Abend mich kurz melden und morgen Abend dann ausführlich berichten :wink:

4 Kilo :dance: :dance: :knuddel:
Das "schaff" ich in der gleichen Zeit LEIDER auch unschwanger :roll: :lol: :lol: !!!

LG
Christine
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuuu, piieep, und sorryyy!

Ihr Lieben! tut mir wahnsinnig leid, das ich mich hier wirklich rar mache :help: aber ich hatte die letzten Wochen wahnsinnig viel zu tun:
erstenes, meine Schwägerin hat ja mit meinem Bruder ein haus gebaut, somit musste (wollte) ich immer auf die Zwillinge aufpassen :) :roll: :lol: :lol: :lol: An den PC kann man dann überhauptnicht:) denn die beiden robben/krabbelen seehr schnell hier durch unser Esszimmer,..
Zweitens, dann war der grosse Umzug von meinem Bruder und Schwägerin ins neue heim,.. ich habe hier ein paar Möbel bekommen :D

Drittens ich hatte ja noch Geburtstag, mal eben sdo nebenbei :D DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHEEE!! DANKE DANKE DANEK! :D:D:D::D
NEIN ich war nicht sauer , Geli , habe alle SMS bekommen, sorry dasa ich nicht geantwortet habe *verneig*

Viertens, heute war eine junge Frau hier, und ich hatte ein tolles Gespräch mit ihr, ich bekomme ab Januar ein 10monate altes Kleinkind zur Pflege :D:D: freu freu freu :D
also nun insgesamt 3Kids , die ich regelmässig betreuen werde, und zusätzlich meine Tochter :D

Fünftens, meine Tochter ist an Dezember kein "Hortkind" mehr, d.h. sie kommt ab 1^2 uhr zu mir nach hause :D also, noch mehr hilfe bei den Kids :D
Sooo, und Morgen komme ich natürlich auch zum Treffen, hoffe, das nix dazwischen kommt!
Bianca, meine Schwägerin, hat am Sonntag geburtstag, sie muss im neuen HAus noch zu viel vorbereiten, wird also wohn eher nicht morgen mitkommen!
ALINAAA, ich bringe morgen die SS-Kleidung mit :D:D:D

Glöckchen, christine, Geli und wer noch hier ist, Knuddel euch alle gaanz ölieb, das ihr an mich gedacht habt!

Christine, daumen für heute bei dem Gespräch ;-)
Soo, muss weiter, gleich zum Theater mit saskia: Urmel aus dem EIS ;-)
Und heute Abend 17uhr Einschulungss
gespräch für Saskia in ihrer Schule... Booarr wie die Zeit rennt...

Kussi , euer gestresste Simy:D

*knuddel* :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel*
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Sorry für die rechtschreibung, habe mal eben nen paar nudeln runtergewürgt.....
Kussi, eure Simy :D:D:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Bin wieder zurück ...

Huhu Simy :hallo: ... uiiii, da haste aber im Moment viel um die Ohren!!!!

Also ...
Ich bin begeistert!!!!!! :dance:
Hab gesagt, dass ich auf Empfehlung von dir, Alina, gekommen bin ... er hat nur geschmunzelt :lol: :knuddel:

Er hat meine Unterlagen überflogen und ich alles erzählt ... er hat wohl schon eine Idee sagt er ... möchte sich aber die Unterlagen noch genau durchlesen!
Soll am nächsten 21. ZT zum US und Blutabnahme vorbeikommen ...

Morgen Abend erzähl ich euch dann mehr :wink:

Vielen vielen Dank für den Tipp, Alina!!!! :knuddel: :knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine.............................puuuuhhhh, mensch da fällt mir aber jetzt echt ein Stein vom Herzen. :knuddel: :knuddel:
Ich hatte schon Angst, das "mein" FA dir sagt er könne nichts für dich tun.

Finde ich übrigens total super von ihm, das er sich so viel Gedanken macht, wie er dir helfen kann und nicht direkt irgendwas erzählt ohne sich vorher die Unterlagen anzuschauen. Und er hält was er verspricht! Glaub mir. ER ist nicht so ein "Schaumschläger" wie viele andere.

Toll, echt.

Und wie gefällt er dir sonst so?? Recht sympatisch, oder? :lol:

Ich bin gespannt, was du uns morgen Abend erzählen wirst.

Übrigens treffen wir uns morgen Abend um 19.25 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants am HINTEREINGANG.............

Simy...............super das du morgen Abend kommst!!!! Lang nicht gesehen und nichts von dir gehört....

Ist das jetzt ein richtiges Pflegekind was ihr ab Januar bekommt oder nur ein Kind für vormittags bvis nachmittags????

Danke das du die SS-Sachen mitbringst.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“