Dank Dauerregen hocken wir heute drinnen und verbringen dasn Nachmittag mit Spielen, Bauen und Blödsinn machen
Bei Katheen`s BE kam raus, daß sie unaussprechbare Werte leicher erhöht hat. Es ist nix schlimmes, aber man könne es durch intensives Tageslicht verbessern. Klarteext: wäre sie ein Hund, dann sollte sie bestenfalls angeleint den ganzen Tag draußen sein

Ich bin ja schon viel draußen, aber scheinbar nicht genug daß Blutwerte so ausgehen

Aber das kann man ja ändern

Ansonsten klappt unsere Taktik recht gut, daß Kathleen quasie gefüttert wird. Mahlzeit für Mahlzeit wird das jetzt abgesetzt und es klappt super

Weiß der Geier, warum sie lieber gefüttert werden will

Aber auch zeittechnisch hocken wir jetzt kein Stunde mehr am Tisch.
Männer und Balett ... Geschmackssache. Wir sagen immer, daß die Kerle Schwutten sind

Aber das ist halt ein blödes Vorurteil und ich denke, Kindern sollten das machen, was ihnen gefällt. Es gibt schließlich genug erstklassige Tänzer mit Balettausbildung, die in Musicals tanzen und sicher nicht vom anderen Ufer sind. Und von Musicals sind wir Änhänger
Weihnachtswünsche brauchten wir hier nicht erfragen, daß kam irgendwie von selber. Jannik wurde vom Kiga "angeheitzt" und hat die Mädels angesteckt.
Merrschweinpläne sind überraschend schnell umgesetzt worden. Samstag Vormittag war ich mit den Kindern in der Nachbarstadt im Zoofachmarkt und haben Käfig ect geholt. Den Aufbau und deren Einrichtung haben die Kinder mit Feuereifer und ohne Streiterei, wer was macht, gemeister

Nachmittags waren GG und ich dann bei der Züchterin und haben dann 2 Böcke mitgenommen. War halt ein weiter Weg und den wegen 2 Meerschweinchen nochmal fahren ... Nun wohnen Herkules und Idefix hier bei uns und die Kinder haben irgendwie nen wahnsinns Sprung an Verständnis gemacht

Im Wohnzimmer nicht laut rumschreien, nicht gegen den Käfig hauen oder wild rumtoben. Nee, sie wollen daß sich die Schweinchen wohlfühlen

Wer mal schauen will, wer jetzt hier wohnt
http://www.von-den-goldbaeren.de/rex.htm Die Züchterin hat en Herkules noch nicht rausgenommen, wie ich gesehen habe. Er ist ein ganz lieber und verschmuster "Rentner". Zwar erst 2 Jahre, aber unter Meeris gelten Tiere als Rentner, wenn sie in ihrer Zucht nicht mehr genommen werden können. Irgenwann hat man zu viele Nachkommenund dann kreuzen sich die Blutlinien. Das geht wohl nciht. Idefix ist erst 4 Wochen und ein ganz weißes Meerschwein mit schwarzen Augen und schwarzen Ohren. Für die Zucht nicht so geeignet und deswegen war er für die Abgabe frei.
Unseren Kindern gefällt die Sache gut und sie kpümmern sich rührend um die Bande. Wissen aber, daß erstmal ncoh Eingewöhnuungszeit ist und deswegen wird blos ab und an mal geschaut was die 2 so machen. Füttern tun sie unter unserer Aufsicht und ich bin überrascht, wie gut das alles klappt und was grad die Zwillis für ein Verständnis zeigen

Streiterei wem welcher Bock gehört gibt es nicht - die Schweine gehören uns allen. So direkt aus Jannik`s Mund, als wir die Kinder von Schwiegers wieder abgeholt haben und die Schweinchen bei uns waren
Waschbrettbauch

Nee, das wird bei mir wohl nix mehr

Zwar bin ich nach 8kg Abnahme seit Jahresanfang wieder recht flach am Bauch, aber von den Zwillis ist irgendwie zu viel Haut übrig und die geht wohl nicht mehr weg. Naja, ich will ja auch nicht mehr auf den Laufsteg
Nun muß ich Euch noch ne Story berichten, die meine Ma mir grad erzählte. Bekannte von ihren waren am WE im Einkaufscenter in der Nachbarstadt und hatten ihren alten Schäferhund dabei. Frau geht shoppen, Mann setzt sich in ein Cafee im Einkauscenter und trinkt sich nen Kaffee. Normal eigendlich

Will aufstehen, aber der Hund nicht

Hund tot

Wie jetzt ne riesen Schäferhund aus dem Einkaufscenter bekommen??? Sicherheitsdienst gerufen und der hatte die Idee, bei Saturn nen großen Fersehkarton zu holen. Toten Hund rein, Karton zum Auto in der Tiefgarage unterm Einkaufscenter geschafft, rein ins Auto und dann erstmal die Frau suchen. Frau gefunden, die Zwei kommen zum Auto - Auto aufgenackt und *trommelwirbel* Karton samt Hund weg

Da hatten doch irwitzige Typen gedacht, da wäre doch tatsächlich ein LCD-Ferseher Herrenlos im Auto

Man hat den Karton samt Hund im Satdtpark gefunden

Na das Gesicht der Banditen hätte ich zugerne gesehen
So, ich werde wohl mal wieder ins Kinderzimmer wandern und nachsehen, warum es da so ruhig ist