Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Lebe glücklich, lebe froh wie der Mops im Haferstroh.
Wir wünschen dir eine schöne Geburtstagsfeier und ganz viele Geschenke. Wahrscheinlich wirst du heute noch gar nicht begreifen was los ist und der Trubel wird dir zuviel sein, aber aller Anfang ist schwer dafür gibts aber sicher reichlich Geschenke. Bin schon gespannt was du berichten wirst bzw. deine Mama.
Feiere schön.
Bussi senden BEA und VANESSA
Hi,
kurzes Lebenszeichen. Meine Tage sind derzeit komplett ausgefüllt. Erst aufräumen, dann arbeiten, gestern mittag dann Papas Purzeltag feiern, heute mittag Kind aus Kiga abholen, heim essen, dann aufräumen, Großeinkauf starten. Männe arbeitet das Wochenende durch (von 6-6) und ich habe Vanny versprochen die Weihnachtskisten hoch zu holen. Außerdem habe ich ihr versprochen die Lichterketten aufzuhängen (Nachbarin hat sie vor 1 Woche aufgehängt und seither habe ich keine Ruhe mehr). Tja, die drei Stunden Arbeit machen sich bei mir dann doch bemerkbar, aber Spaß machts. Grins, ist nur komishc wenn dir zig Leute beim Geschenke packen zu gucken und je mehr Leute anstehen umso nerviger wird man, aber bislang geht es noch. Muß auch viel Sachen auffüllen. So, muß los, in einer Stunde geht es wieder los. Versuche mich morgen ausführlicher zu melden. Drückt mir die Daumen das ich heute endlich so einen ollen Lük Kasten ersteigere. Mensch, die Teile gehen ins unermessliche hoch, kann man bald neu kaufen - aber Hefte kriegt man super günstig *nur brauche ich erst einmal einen Kasten*. Kästen sind bei uns in der Stadt auch ausverkauft *krieg die Krise*. Liebe Grüße sendet BEA
Am letzten Donnerstag wurde kurzfristig entschieden, das mein Mann am Montag der 13.11. ein Probearbeiten soll am Freitag bestimmt 30 Vermieter von Ferienwohnungen angerufen die ab Sonntag bis Mittwoch vermietet - am Montag Probearbeiten in der Firma da war auf einmal die Rede von einem Probearbeiten von einer Woche -> da haben sich alle falsch verstanden, gut Ferienwohnung konnte einen Tag länger gebucht werden und mein Mann hat bis Mittwoch gearbeitet und ab Frühjahr wird er eingestellt ( Baugewerbe macht jetzt erstmal Schlechtwetterzeit) somit werden wir in März/April in gut 400km entfernten Süden ziehen. Leider kam ja noch per Einschreiben am letzten Samstag die Kündigung von der jetzigen Firma, und den Chef haben wir bis heute abend nicht erreicht! weil noch einige Fragen offen sind - heute war mein Mann auf dem Arbeitsamt und ich geh als Aushilfe wieder arbeiten bis zum Frühjahr.
Nun heißt es entrümpeln und sortieren, die Vermieterin von der Ferienwohnung ( eine ganz liebe ) hilft uns bei der Wohnungssuche.
Die Kids haben die Woche und die Hin~ u. Rückreise super mitgemacht und hatten jeden Tag ihren Spaß dort die Enten zu füttern - Traktoren zu sehen, einer größer wie der andere und die Augen haben geleuchet - der Ort hat 2 Kindergarten ( bei einen haben wir mal geschaut) die wollten uns schon gleich behalten
jetzt haben wir ein Ziel vor Augen - weil die Wohnung jetzt könnten wir uns auf Dauer nicht mehr leisten und somit wäre auf kurz oder lang ein Umzug fällig gewesen.
melde mich heute abend nochmal nachgelesen habe ich noch nichts
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
mein erster geburtstag war schön. es haben einige angerufen, einige waren da und einige haben mir hier geglückwünscht.
DANKEEEE.
ich habe was zum spielen geschenkt bekommen und was zum essen!! *jam jam* und die vielen kinder haben mit mir gespielt und mit mir gegessen.
und als alle weg waren wollte ich garnicht ins bett. aber ich war schon arg müde....
und sonnstag kommen dann meine großeltern zum kaffee trinken. da freue ich mich auch schon drauf.
aber gesundheitlich kommt bei mir im moment alles schlag auf schlag.... erst eine erkältung mit nase laufen dann noch husten und jetzt habe ich mein zahnfleisch entzündet. die ärztin heute hat was von herpes und mundfeule erzählt.
hab ich eigendlich euch schon gezeigt wie groß ich bin? das kann ich schon richtig gut. und am mittwoch war ich 77 cm groß und wiege 11 kg. und alle tests habe ich gut bestanden. die haben sogar augen gemacht das ich schon ganz alleine laufe. ja, das machen ich schon sehr gut.
so das war es erstmal von mir.... mama möchte auch noch schreiben. also tschüüüß
konnte mich gestern und heute nicht melden, unsere leitung wurde unterbrochen.....
auch von mir danke für die glückwünsche für jana.
da fällt mir ein...
danke für die karte(n) da haben wir uns sehr drüber gefreut, jaqi....
gik.... woh zieht ihr den dann hin?
bea... schön mit dem job. wo ist das den? also wo arbeitest du jetzt? und wie lange darfst du da abreiten?
tina... hoffe domenik hat sich nicht wirklich angesteckt bei uns.... drücke schon mal die das es nicht soo ist. und dir weiterhin die für deine flöckchen......
jaqi... wie sieht es bei dir jetzt job mäßig aus?
moki/hope... wie geht es dir? du bist ja immer wieter am abnehmen... ich muß auch mal wieder mit ww anfangen.... aber ich bin wenigstens wieder auf dem gewicht von vor der ss und mir passen alle hosen wieder. das habe ich schon mal wieder geschaft. die erste hose habe ich auch schon weg gegeben an meine nachbarin. weil ich jetzt fast 3 kleider größen weniger habe als direkt nach der ss.
so das wars erstmal von mir
alle anderen sind ganz dolle von mir.