Guten Morgen
Hope, bei uns ist heute auch wieder herrlichstes Wetter, war eben mit Max( Labrador) draussen. Heute nachm. bzw. frühen Abend will ich noch mal mit ihm raus, vielleicht dann auch bisschen länger laufen. Es ist richtig frühlingshaft. Selbst wenn das für Nov. viel zu warm ist, mir gefällts

. Wegen mir bräuchte es keinen Winter geben

, obwohl ich weiss, dass das Ungezifer auch weg muss.
Also ich mache im Januar und Februar erst mal meine Fortbildung( muss ich ja, ich meine, Chef zahlt, also muss ich da auch hin

), Mitte Februar ist Prüfung(wenn sie nur schon rum wäre

) und DANN, wenn ich Kraft, Zeit und Lust habe, melde ich mich noch mal bei der HP. Wie du schon schreibst, ein Fehler kann es nicht sein, es kann nur gut tun, auch wenn es vielleicht nicht zu einer SS kommt. Ich sezte mich da nicht(mehr) unter Druck, bringts eh nicht.
Habe mir am WE eh überlegt, dass es bei uns wohl mehrere Gründe gibt, warum es nicht mehr sein soll. Unser Florian kostet weiterhin sehr viel Kraft und Nerven, oft frage ich mich, woher die noch nehmen, wenn man das Gefühl hat, nichts geht mehr. Leider ist er ja ein Einzelkind, wenn wir ein 2. hätten, wäre es vielleicht halb so wild, sagen wenigstens die Eltern, die wenigstens 2 haben.
Dann kam mein Mann am Freitag unverhofft in die HNO Klinik, zum Glück nur 2 Stunden. Er hatte Nasenbluten bekommen, welches nicht mehr aufhörte, hat sich dann selbst "hochgeschaukelt" und dadurch nen hohen Blutdruck bekommen, weswegen sie ihn beinahe nicht mehr heimgelassen hätten. Sein sehr guter Kollege und Freund kam ( mit seiner Frau) nach in die Klinik und die haben ihn dann auch "runterholt". Normal ist mein Mann die Ruhe in Person und schafft es locker bei anderen, sie zu beruhigen. Doch bei sich selbst haut das wohl nicht immer so hin.
Das Nasenbluten kommt sicher mit vom Stress, denn auf Arbeit istes bei ihm auch Stress PUR
Dann daheim noch.... also ich rede heute abend noch mal mit unseren Kind, es kann nicht so weiter gehen!!Am We hatte ich echt angst, er kriegt nen Herzinfarkt, bin voll erschrocken, weil er auch kalkweiss war( durchs aufregen).
Ich denke, all das sind Faktoren, die unseren Körpern sagen, KEINE SS. Wir wünschen es uns zwar sehr, aber auf der anderen Seite denke ich wirklich, vielleicht soll es bei uns einfach nicht mehr sein
Hope, wann kommste denn nach Deutschland, noch vor Weihnachten? Und wie lange bleibst du?
So, nun habe ich euch genug vorgejammert, es wartet noch ein riessen Stapel

Bügelwäsche
bis bald
Sini