Nun sitze ich hier und bringe euch einen kurzen Gruß, denn ich habe heute wieder Verwandschaftsstreß. Gestern haben wir einen ganz ruhigen gemacht und heute kommt meine Seite der Sippe dran. Zum Glück dieses Jahr ohne Schnee und Eis, so das wir wohl kein Problem haben werden wieder zurück zu kommen. Meiner Mutter werden wir heute mitteilen, das ich schwanger bin und ich freue mich schon auf ihr Gesicht. Natürlich auch auf das Gesicht der anderen, aber meine Mutter ist mir die wichtigste bei all dem.
Liebe Sonja!
Naja. Herrlich finde ich das mit der Übelkeit und dem Erbrechen nicht, aber ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn sie nun verschwinden würde. Zum Glück habe ich ja keine 24 Stunden Übelkeit. Das mit dem Vomex ist schon okay. Ist im KH auch die Therapie bei Schwangerschaftserbrechen nur halt als Infusion. Da brauchst du keine Bedenken haben und soweit ich weiß, kann man es auch im 3. Trimenon noch nehmen, aber nicht mehr vor der Geburt. Habe da schon mal mit Ärzten drüber gequatscht. Also ruhig mal eine Vomex nehmen. Ich habe die Dragees auch hier und ein paar Zäpfchen, falls von oben nichts mehr geht. Ich hoffe, deinem Mann geht es bald besser. Er soll mal ein wenig an sich denken.