Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Fohes Fest

Beitrag von Storchenexpress »

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Juhuhu!

Wieder kaum Zeit, weil im Stress... aber wenigstens in aller Kürze das Wichtigste:

War heute bei der Punktion: 7 Zwerge waren die Ausbeute! Ich bin super happy! Das wird doch wohl was werden?! Morgen weiß ich mehr... erzähle dann etwas ausführlicher!

Wünsche Euch schonmal wunderschöne Weihnachten! Daumen sind weiter gedrückt - werde es vielleicht über die Feiertage dann mal schaffen, alle Postings nachzulesen - im mom weiß ich nicht so recht, wer wann welchen Termin hat, sorry!

Also, bis die Tage! LG, Corinna und die 7 Zwerge
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Guten Morgäääään Mädels,
ich weis nicht wie ich es euch sagen soll, ich habe gestern beim Doc angerufen da ich es nicht mehr ausgehalten habe und gefragt ob ich einen sst machen kann. Die Schwestern sind immer so nett und meinten aber sicher kann ich einen Test machen und so habe ich meinen Mann angerufen und ihm bescheid gesagt, dass wir heute Abend testen koennen. Ich muss ja arbeiten und er hat heimlich einen Test geholt. Als ich nach Hause kam, haben wir Kaffee getrunken und ich habe erstmal alles ausführlich erzählt und da legte mein mann mir einen Test hin. Ich habe richtig Angst bekommen und habe es noch eine halbe Stunde rausgezögert weil ich nicht wusste was ich machen soll :oops: :oops: ganz schön blöd oder. Na ich habe den Test gemacht und was soll ich Euch sagen er war

POSITIV :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ich habe geheult wie ein Schlosshund könnt ihr Euch das vorstellen?? ich bekomme ein BABY oder auch 2.

Ich möchte Euch allen mal ganz doll Danken fuers Daumen drücken und lege jedem von Euch ganz viele SS-Vieren unter den Weihnachtsbaum. Ich könnte die ganze Welt umarmen.

So Mädels den Anfang habe ich gemacht am 06.01.03 muss ich zum Doc und dann weis ich es 100% . Ihr folgt mir hoffentlich im nächsten Jahr. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle wie verrückt.

viele gruesse Kessi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Kessi

Herzliche Gratulation

Super na ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. :dance: :dance: :dance:

Wünsche Dir alles Gute. :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Oh mann Kessi,ich freue mich für euch.Herzlichen Glückwunsch!

@all.Ich wünsche euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST.
Bild
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Mensch Kessi, ich wußte es doch...

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Habe richtig Gänsehaut bekommen.

Liebe, liebe Grüße

Caro
Bild
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Liebe Kessi

ich freue mich so sehr für Euch.

Bitte streu recht viele SS viren hier herum!!!

Ich habe noch 10 Tage bis zum SS Test aber habe auch diesmal das komische Gefühl meine Tage zu bekommen.

liebe grüße
nina
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Hi@all!

Bei mir war das Weihnachtsfest nicht so toll... Am 23. bekam ich Schmierblutungen und am 24. kam die Mens richtig durch....
Naja, es war der erste Versuch und deswegen steck ich das wohl noch ganz gut weg....

Drücke Dir lieben Kessi weiter die Däumchen!!! :wink:

Bye

Sandy
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

hallo guten morgen ihr lieben alle,
na weihnachten gut ueberstanden. ich musste leider arbeiten aber hatte nicht viel zu tun.
vielen dank fuer die glückwünsche, ich freue mich auch riesig darüber und kann es noch gar nicht glauben, gleich beim zweitenmal soll es geklappt haben. aber ich streue meine ss vieren hier im forum umher und hoffe dass ihr sie alle auffangt gelle. am 06.01.03 muss ich zur kontrolle und habe das erste mal us. dann werde ich auch wissen wieviele es sind.

Liebe Sandy,
es tut mir sehr leid für dich, ich kann auch nachvollziehen wie du dich jetzt fuehlst aber lass den kopf nicht hängen. beim nächsten versuch klappt es bestimmt. lass dich mal ganz lieb von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

euch anderen allen wuensche ich noch einen schoenen Tag und viel viel glück beim neuen Versuch :knuddel: :knuddel:

liebe gruesse kessi
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo!

Kessi, gratuliere zu deinem positiven Test, freu mich für dich!

Nina, nicht jetzt schon negativ denken, kannst ja 10 Tage vorher noch garnicht wissen, ob die mens kommt, halt die Ohren steif!

Ohje Sandy, das waren ja sicherlich keine schöne Weihnachten für dich, aber das Leben geht weiter und es gibt sicherlich auch bald ein Positiv von dir!

Corinna, kannst du schon Näheres über deine Ausbeute berichten?

Caro, stimulierst du schon?

Ich hatte heuer leider auch keinen so schönen Heiligen Abend, mein Mann und ich hatten am Nachmittag eine sentimentale Phase, aber bis Abend ist es dann schon wieder gegangen, mussten ja Geschenke auspacken.

Viele liebe Grüße an alle, bin in diesem Jahr nicht mehr im Forum, wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2003!

Anne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“