so heute sind wir mal zu einer anderen Zeit Online. Gehe dann erstmal zum Arzt wegen der Choragon-Spritze (krieg ich selber nicht hin).
Gestern habe ich 10 Stunden gearbeitet.
Als ich nach Hause kam, hatte mein Vater schon den Tisch gedeckt, für mich Rühreier gemacht, Staub gewischt und Staub gesaugt.
Dann war ich noch bei meinen Freunden zum Cliquentreff, um mich abzulenken. um zehn war ich dann wieder zuhause, habe mir schnell die Beiträge durchgelesen und bin dann ins Bett.
@Birgit: Na dann hoffen wir mal, das deine Kinder bald wieder gesund sind
@Grisu: Mit den Nägeln habe ich mir auch schon überlegt, weil meine permanent absplittern u.s.w.
Dafür gehen ich zur Fußpflege. Hätte eigentlich schon letzte Woche hingemußt, habe aber keinen Temin bekommen. Diese Woche ging es auch noch nicht. Mal schauen, ob ich nächste woche dazukomme.
@Maja: Gute Besserung und viele

für die WS.
@Jana: Gute Besserung!
@kris: Früher habe ich sehr viel John Sinclair gelesen. Habe auch noch einen riesigen Karton im Keller. Früher hat es mir total gut gefallen. Aber jetzt mag ich einfach keine Horrorgeschichten mehr. Villeicht ja in ein paar Jahren wieder.
Schade, das das Theater nicht so war, wie du es dir vorgestelt hast.
@Sanne: Glückwunsch zum Mädchen!
@Antje: Weiterhin viele

damit du den Job bekommst!
@Sanmo: Du kannst mir doch bestimmt erklären, was Morulas sind?
@Elke: Klingt, so als würdest du dich in den Winterschlaf begeben.
So, dann werde ich mich langsam mal anziehen. Muß noch Tanken, zum Arzt und mir eine Kleinigkeit für Mittag holen. Dann gehts ab in die Arbeit und ich hoffe, das ich vor drei rauskomme.
Nachdem ich gestern Abend unterwegs war, muß ich dann noch den Bad- und Küchenputz erledigen

...
Schönen Tag.
Ciao
BE