Wer stimuliert gerade?

Anna81
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna81 »

@Kerstin
Das tut mir leid :-( :knuddel:

@Mikka
Dann mal eine gute Wartezeit und starke Nerven :-) *dd*
mikka
Rang0
Rang0

Beitrag von mikka »

Hallo Anna,
mensch du hast deine wartezeit ja schon bald um-gottseidank-oder?? :D

wie ist denn deine bauchgefühl???
Was waren es nochmal bei dir, wieviel zeller????
Du merkst, ich klammere mich wieder an jeden zweig, der sich mir bietet, wenn du nun ss bist, hab ich auch wieder mehr hoffnung!!!
Lb.Gr.
Mikka
SU-MA
Rang0
Rang0

Beitrag von SU-MA »

@kerstin

mal ganz fest :knuddel:

beim nächsten versuch klappt es bestimmt kopf nicht hengenlassen *dd* *dd* *dd*

so und jetzt zu uns.

wir fangen heute mit dr stimmu an sollen morgens 300 einheiten puregon spritzen :o

mit so viel haben wir nicht gerechnet.

us und blut waren heute ok

nächster termin ist mittwoch nur bis da hin haben wir schon 1500 einheiten verspritzt :o und haben 300 und die reste noch über.

das hesit wohl das wir noch nachkaufen müssen :roll:

naja warten wir mal ab wir denken ml das psst schon pu wird wohl am 26 oder 27. 11 sein.

kommt aber natürlich auf die folli größe an.

allen anderen drücken wir ganz ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
gruß Su-Ma
1. ICSI Okt./Nov. 2006 Negativ (kein tf) :cry:
keine weitere behandlung mehr
Unser Ziel Bild
Bild
mikka
Rang0
Rang0

Beitrag von mikka »

Hei Su-Ma,
ich musste 2mal Puregon nachkaufen gehen!
Ich hatte anfangs 200IE und nach der ersten Kontrolle 250IE gespritzt!!
Und...alles geht vorbei!!
Viel Glück und vor allem viele viele befruchtungsfreudige Follis :dance: :dance:
bis bald,
Mikka
Anna81
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna81 »

@mikka
Bald ist es geschafft, ja :-)
Ich hab ein gutes Gefühl und positive Pipitests. Jetzt fehlt nur noch ein schönes HCG zu meinem Glück :-)
Anita
Rang1
Rang1

Punktion überstanden!

Beitrag von Anita »

Hallo ihr!
So, ich hatte gestern die Punktion und war ziemlich platt! Irgendwie hat auch das Schmerzmittel nicht wirklich geholfen und so bin ich heute daheim geblieben. Es fühlt sich immer noch nicht wirklich toll an im Bauch... :-?
Am Dienstag folgt der Transfer und dann beginnt auch bei mir die übelste Zeit: WARTEN! Wenn man doch jetzt schon wüsste, ob es positiv oder negativ enden wird, dann könnte man sich schon mal darauf einstellen! So hofft man halt doch die ganze Zeit, obwohl einem bewusst ist, dass ein negatives Ergebnis wahrscheinlicher ist! Echt Sch...!
Ich wünsche euch bessere Laune als ich selbst habe & ein schönes WE!!!
Liebe Grüße, Anita
mikka
Rang0
Rang0

Beitrag von mikka »

Hallo Anita,
ich fand es auch ziemlich schmerzhaft, die ganze angelegenheit, auch noch am nächsten und übernächsten Tag!!!
Wieviele Follis konnte man punktieren? :P
der transfer ist bei dir so spät???Ich dachte der muss nach etwa 72 std.stattfinden!!!
und warten *gähn* tun wir ja gemeinsam!!!!
erhol dich, bis dann
Mikka
susibiene
Rang2
Rang2

Beitrag von susibiene »

Hallo, :hallo:

[u]Anita[/u],
ich weiß wie schwer es ist positiv zu denken. Ich hab mir das auch immer fest vorgenommen, aber so richtig gelungen ist es mir nicht. Ich glaube daß das auch so eine Art schutzreaktion ist. Ich glaub, wenn man sich nicht alles zu positiv vorstellt, kann man eine negative Nachricht besser verkraften. Trtzallem, versuche nicht dir vorzustellen wie es ist, wenn das Ergebnis negativ ist. Es würde doch nicht so sein wie in deiner Vorstellung. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Wie bist du mit deinem Ergebnis der PU zufrieden?
Schmerzen hatte ich auch jede Menge. Hattest du eine Vollnarkose oder wie ich nur mit Schmerz- und Beruhigungsmittel? Mein Doc hat mich am Di. gefragt, ob ich die PU gut verkraftet hätte. Ich erzählte über meine Schmerzen, ect. Dann erklärte er mir, daß er aus gutem Grund nicht zuviel darüber im Voraus erzählt, damit die Patientinnen nicht zu viel Angst haben. Jetzt im nachhinein bin ich darüber doch ganz froh, denn ich hatte so schon genug Angst, aber wenn ich noch mehr gewußt hätte, oje.
Ich wünsche dir für Dienstag ganz viel Glück!!! Und drücke sämtliche Daumen *dd* *dd* *dd*
Wieviel Embryonen lasst ihr einsetzen?

[u]Kerstin[/u],
das tut mir furchtbar leid für euch. :cry: :cry: Hat der HCG Test das ganze bestätigt?
Komm laß dich ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich weiß wie es dir geht.
Wir sind jetzt beide am gleichen Punkt.
Laß nur den Kopf nicht hängen, ich tus auch nicht. Wir werden sehen, das nächste mal klappt es bei uns beiden.

[u]Mikka[/u],
wie geht es dir mitlerweile? Ich hoffe besser!
Heute geht es mir nicht ganz so gut. Ich habe seit Mittwoch meine Mens. Heute sind die Blutungen doch recht stark und ich habe ein mächtiges ziehen im Bauch und fühle mich sehr schlapp. Und ausgerechnet heute hatte ich einen langen Arbeitstag. Aber jetzt ist erst einmal Wochenende, Gott sei Dank. Das Arbeiten strengt mich zur Zeit eh ganz schön an und ich erwische mich immer wieder wie ich nicht mit ganzem herz dabei bin, wie das sonst der Fall war und das haben die Kiddis eigendlich nicht verdient.
Zu deiner Frage wegen der langen Zeit bis zum ET. Mein ET war auch am 5. Tag nach der PU. Wir haben dies als IGEL-Leistung dazu genommen, damit die Möglichkeit besteht Blastozysten einzusetzen.
Das mit der 40%igen SS-Wahrscheinlichkeit war bei mir auch so. Das ist wissenschaftl. belegt. Mein Doc meinte am Di daß ich leider zu den 60% gehöre.
Du hast auch vollkommen recht, daß Männer das alles nicht aushalten würden. Wenn ich daran denke, wie sterbenskrank meiner mit einer Erkältung ist. Aber Gottseidank habe ich einen sehr einfühlsamen Mann, der sich immer Sorgen um mein Wohlbefinden macht. Er fragt auch immer ob ich das alles noch aushalte. Er räumte aber auch immer wieder ein, daß er sich nicht richtig vorstellen kann wie es mir wirklich geht. Ich bin froh, daßer so ist. Es erleichtern mir manches ein bisschen.
Ich finde schade, daß deiner das nicht so kann. ich wünsche dir, daß er es noch begreift und dir dadurch besser beistehen kann. *dd*

Viele liebe Grüße
Susanne
Anna81
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna81 »

@Anita
Dacht ich mir doch, dass du doch zuhause bleibst ;-) Aber ich denk es ist wichtiger, dass du dich gut erholst! Alles Gute für den TF

@mikka
Mein TF war auch erst am 5-ten Tag ;-) Blastozystentransfer ist in Deutschland erlaubt. Machen aber nicht alle Praxen, weil es wohl viel schwieriger ist.
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

Guten Morgen Anna, Susanne und Mikka!

Wie geht es euch? Auch wenn ich jetzt schon am PC sitze heißt das nicht, dass ich ausgeschlafen bin! Ich habe es gestern nämlich geschafft soviel zu trinken, dass ich heute die Nacht über ständig unterwegs zum Klo war! Die Schmerzen werden langsam weniger, sind aber noch da. Vor allem beim Klogehen und Hinsetzen. Wie man die Art der Betäubung genau nennt, weiß ich nicht. Ich glaube sie heißt nicht Vollnarkose, obwohl ich voll und ganz weggetreten bin. Um zehn war meine Punktion und so gegen 12 bin ich wieder aufgewacht. Kurz vor 15 Uhr wurde ich dann von meinem Mann abgeholt. Es wurden 19 Follikel punktiert. Am Montag muss ich zu einer Infusion in die Klinik, am Dienstag werden mir dann drei Embryonen eingesetzt. Wir haben uns für drei entschieden, weil wir hoffen, dass sich dadurch die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft auch entsprechend erhöht... Es wäre halt doch schön, wenn's klappen würde..., gell Susanne?

Heute muss ich mit Utrogest und Proluton beginnen. Gab bei mir erst mal Irritationen, weil im Beipackzettel nix von "vaginal" stand. Ich hatte schon Angst, dass ich evtl. die falschen Tabletten bekommen habe... Wie sind denn eure Erfahrungen mit diesen Medikamenten?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und besseres Wetter als wir es hier in Franken haben! :)

Liebe Grüße

Anita
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“