Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Es ist alles in Ordnung! Das Herz hat ganz doll gebubbert! Und das wo ich so ein schlechtes gefühl hatte. Hab letzte Nacht eklige Krämpfe gehabt, hoffe die kommen nicht wieder. Bin jetzt erst mal krank geschrieben und muss 3 x Tägl. Magnesium nehmen.
Foto gibt6´s morgen, muss erst einscannen.
LG und danke für eure Daumen , Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06
hier bin ich auch mal wieder. Ich hatte die letzten Tage tatsächlich mal gar keine Zeit, hier reinzuschauen.
@steffi71: so eine Cerclage hört sich erst mal erschreckend an. Aber vielleicht ist man hinterher auch froh, weil man sich sicherer fühlt??? Könnte ich mir persönlich bei mir zumindest vorstellen. Sozusagen, weil das Kleine nicht einfach rausflutschen kann .
@anja: viele für die PU morgen!!!! Wann hast Du Termin?
@vera: oh wie süß! Das ist bestimmt ein ganz bewegender Moment, wenn man das Herzchen schlagen sieht!!!
@mona: gut, daß Du ein Lebenszeichen gibst
@monimaria: schon wieder im KH? Ich muß mal gleich noch im SS-Ordner lesen, was los ist.
@Vera Prima, dass alles o.k war u. das Herzchen schon gebubbert hat. Du Ärmste, hoffe die Krämpfe trüben Dir nicht die Stimmung u. das Magnesium hilft Dir. Finde ich gut, dass Dein FA Dich jetzt erst mal krank geschrieben hat, dann leg auch schön die Füße ein Bißchen hoch. Mein sind weiter gedrückt für Dich!!!!
@Mona
Schön von Dir zu hören, hoffe es geht Dir selbst auch schon ein Wenig besser
@Anja für die PU u. für eine prima Befruchtungsparty heute Nacht!
@Peg
Ja, denke auch, wenn es weiter fortschreitet ist die Cerclage die bessere u. sicherere Lösung.
@Berit
Na dann mal ruhigere Nächte, sonst nützen natürlich auch die Maiglöckchen nichts
@Steffi
Probier doch auch mal das Zink für Deinen Mann u. die Maiglöckchen im Schlafzimmer , immer schön an Vera denken!
Hach, ist er nicht süß! Ja, das war ein supertolles gefühl als ich das Herz hab schlagen sehen. War so erleichtert und glücklich! Es ist jetzt 0,84 cm groß!
Die Krämpfe kamen bis jetzt nicht wieder, evtl. war´s auch eine Magen-Darm-Geschichte weil eine Nichtschwangere Kollegin das auch hatte! Aber egal, ich will kein Risiko eingehen. Ich werd mich schön brav entspannen! Es zieht nur noch an den Seiten, das werden wohl die Mutterbänder sein.
Steffi: Bin jetzt etwas beruhigt seit ich das herzchen gesehen hab, aber so ganz werde ich die Angst wohl erst verlieren wenn ich mein Baby im Arm hab. Und dann gehen neue Ängste los!
Mona: Ich hoffe es geht dir besser!
Elufant:
Moni: Oh je, schon wieder im Krankenhaus! Ich hoffe es geht ihr einigermaßen gut und die kleinen halten noch ne Weile aus!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
LG und Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06
Vera: Was für ein wunderschöner Krümel!!!!!!!!!!!! (kann aber leider nur die Fruchthöhle deutlich erkennen !).......genau, schön brav Ruhe halten
Steffi: Ich weiss nicht, ob ich oder mein Mann zuerst ausm Schlafzimmer ausziehen würden, wenn wir Maiglöckchenduft versprühen würden (mag auch kein Blümchenparfum und so ), aber wenn Berrit damit Erfolg haben sollte, müssen wir wohl oder übel dran glauben (na ja, es gibt ja auch Nasenklammern ...)! , dass Du trotzdem um diese Cerelage rum kommst!!!
Vera: Oh,wie wunderschöööönnn!! Und das Herzchen hast Du auch schon gesehen? Suuuppppiii!
Hoffentlich gehts Deinem Bauch wieder etwas besser und dass Du jetzt mal schön langsam machst!
Elufant: für morgen ganz viele
Mona: Hoffentlich gehts Dir wieder besser?
Steffi71: Machst Du auch schön langsam? Ist bestimmt ziemlich schwer, "Ruhe" zu halten,oder? Dein Sohni fordert Dich doch bestimmt auch..
Wie ist das eigentlich mit der Cerclage? Die wird doch dann kurz vor dem ET wieder entfernt,oder? Aber hoffentlich brauchst Du das gar nicht!
Steffi26: Man könnte doch auch einfache "Wäscheklammern" benutzen,oder?? So schöne Grüne oder Blaue... Machen sich doch bestimmt gut auf "Männernasen"... Obwohl,dann ginge wohl die Schnarcherei richtig los...